Die Rapid Amateure sind nach der Hinrunde Sechster.
Es gab Höhen und Tiefen in der Hinrunde 07/08. Anfangs waren die Rapid Amateure noch sehr gut in Schuss. Aber zum Schluss der Hinrunde ging ihnen ein bisschen die Luft aus (letztes Spiel 1:3 gegen den FAC).
Was glaubt ihr? Werden die Amateure noch eimal zurückkommen und sich wieder nach vorne kämpfen oder können sie nicht mehr an die großteils guten Leistungen aus der Hinrunde anschließen.
Eure Meinungen!
Was erreichen die Amas 2008 noch?
Started by El Capitano, Feb 01 2008 17:51
3 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 01. February 2008 - 21:26
bin mir sicher, dass sich die neu dazugekommenen u19-spieler voll ins zeug legen werden und die amateure einen platz unter den ersten 5 erreichen können.
könnte mir vorstellen, dass sara und kulovits im frühjahr die amateure verstärken. mmn haben beide keine zukunft mehr bei rapid.
könnte mir vorstellen, dass sara und kulovits im frühjahr die amateure verstärken. mmn haben beide keine zukunft mehr bei rapid.
revo sagte am 29. October 2011 - 20:02:
Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
#3 OFFLINE
Geschrieben 15. February 2008 - 13:26
SCR-4-EvEr sagte am 01 Feb 2008, 20:26:
bin mir sicher, dass sich die neu dazugekommenen u19-spieler voll ins zeug legen werden und die amateure einen platz unter den ersten 5 erreichen können.
Forza U19!
WINK AMOI JELA !!!
Ston3 sagte am 28 Jul 2009, 21:56:
Wir spielen FußballIhr verkaufts DosenSolang wir keinen Energy Drink erfinden oder ihr einen Fußballklub gründets (und nicht umbringts) haben wir keine Gesprächsbasis.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0