Zum Inhalt wechseln

Rapid Amateure 2003/2004

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
99 replies to this topic

#91 OFFLINE   peDa

• Spitzenspieler

• Members
  • 229 Beiträge

Geschrieben 29. August 2003 - 14:49

Schladi sagte am 29 Aug 2003 - 14:11:

Schladi sagte am 21 Aug 2003 - 15:22:

Skandal, Skandal, Skandal

Der Strafsenat sperrte den Rapid-Amateur-Spieler Mirnes Delic nach einem harmlosen Zweikampf mit dem FavAC-Spieler Christopher Walch für gleich vier Spiele. Der FavAC-Spieler kommt ebenso unschuldig zum Handkuss und muss drei Spiele pausieren.
Es gibt doch noch Gerechtigkeit:

nach einer Diskussion auf www.wienerliga.at hat sich der Strafsenat den Fall von Mirnes Delic und Christopher Walch noch einmal angesehen und hat die Strafen auf je zwei Spiele Sperre reduziert. D.h. Delic muss noch gegen Kagran pausieren, kann danach aber wieder eingesetzt werden. Danke Strafa....
ich hab mirnes delic gestern im hanappi stadion mit einem gipsfuss gesehn..scheint nicht so als würde er so schnell wieda spielen!!

mfg peda
VILLA, VILLA - WHO THE FUCK IS VILLA ???

#92 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15222 Beiträge

Geschrieben 29. August 2003 - 14:56

Die Folgen der Watschn!? :D

Beitrag anzeigenrevo sagte am 29. October 2011 - 20:02:

Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
sechzehner blog > http://16er.blogspot.com/

#93 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 02. September 2003 - 21:25

Hiobsbotschaft vor dem Meisterschaftsspiel am Sonntag gegen Gersthof:

Rene Gartler ist beim U21-Team und wenn sich der Teamchef entscheidet ihn nach Holland mitzunehmen, wird er am Sonntag der Mannschaft nicht zur Verfügung stehen.

Fix ausfallten tut auf jeden Fall Cem Atan, der im Spiel gegen Kagran schwer gefoult wurde und laut Dr. Lugscheider für drei Wochen pausieren muss.

Nun haben wir mit Bajo Savic einen gelernten Stürmer in den Reihen und Trainer Keller hat angekündigt mit einer Überraschung im Sturm aufzuwarten. Mein Tipp: Entweder ein U19-Spieler, Jiri Lenko oder Fritz Breitenfelder....

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#94 OFFLINE   Sabine

• Bundder Hund

• Members
  • 22913 Beiträge

Geschrieben 02. September 2003 - 21:26

Oder Roman Kienast? :x

#95 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 02. September 2003 - 21:31

Zitat

<!--QuoteBegin-Sabine+02 Sep 2003 - 20:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sabine @ 02 Sep 2003 - 20:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Oder Roman Kienast? :x

oder gar ein anderer Roman? ;)
(keine Angst, das ist nicht möglich, aber die Vorstellung alleine :D )

Dieser Beitrag wurde von Schladi bearbeitet: 02. September 2003 - 21:32

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#96 OFFLINE   rapid_4_life

• ...

• Members
  • 1252 Beiträge

Geschrieben 02. September 2003 - 23:03

Zitat

Nun haben wir mit Bajo Savic einen gelernten Stürmer in den Reihen und Trainer Keller hat angekündigt mit einer Überraschung im Sturm aufzuwarten. Mein Tipp: Entweder ein U19-Spieler, Jiri Lenko oder Fritz Breitenfelder....
Ja, es wird höchstwahrscheinlich der U19-Stürmer Mensur Kurtisi sein. Letztes Jahr BNZ U17 Toschützenkönig vor Sascha Pichler (jetzt Fiorentina). :)
Ich weiß aber nicht sicher, ob er von Anfang an zum Einsatz kommen wird. :ratlos:

Dieser Beitrag wurde von rapid_4_life bearbeitet: 02. September 2003 - 23:05

#97 OFFLINE   Schoki

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3154 Beiträge

Geschrieben 27. September 2003 - 22:12

Werde morgen am Amateur Match sein, da ich nicht in Pasching sein kann, wenigstens irgendeine Rapid sehn

grüße Schoki

#98 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 27. September 2003 - 23:26

Gerüchten zu Folge, könnte jede weitere Niederlage für die Amateure auch die letzte für Trainer Michael Keller sein....

Zitat

#99 OFFLINE   Schillerfoto.at

• Axis of success

• Moderator
  • 3585 Beiträge

Geschrieben 17. October 2003 - 14:20

Dieses Gerücht wurde ja endgültig von Peter Schöttel aufgeräumt und Michael Keller war, ist und bleibt der Trainer der Rapid Amateure.

Die Form der Amas ist ja in letzter Zeit ganz klar aufsteigend und wenn es so weitergeht werde sie das Feld von hinten aufrollen und am Ende vielleicht sogar wieder ein Wort um den Titel mireden...

... also denne viel Spass noch und hoffentlich weiterhin gute Fotos.
SV Austria Salzburg . . . . Borussia Dortmundsince 1933 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . since 1909
_________________________________________________________________________________________________________

#100 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 21. November 2003 - 18:53

Da dieser Thread hier leider nicht als allgemeiner Diskussionsthread über die Amateure angenommen wird, wird er hiermit geschlossen. Stattdessen wird der jeweilige aktuelle Matchthread gepinnt....

---> CLOSE

Zitat

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied