Zum Inhalt wechseln

Der Thread zur Fanmeile

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
346 replies to this topic

#346 OFFLINE   pimpifax

• the beautiful

• Moderator
  • 6808 Beiträge

Geschrieben 25. June 2008 - 23:22

die kritische bemerkung zum tage:

ich behaupte, eine unwetterwarnung ist heute absichtlich ausgeblieben
lasse mich von berufener stelle gerne eines besseren belehren, aber meiner meinung nach wollte man die sache mit glück überstehen, oder zumindest noch vor dem exodus ein paar tausend carlsberg zapfen

die evakuierung ist dann übrigens wegen dem sturm erfolgt, bei grober fahrlässigkeit wirds halt dann doch ernst..
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllunser Hobby ist unser Hobby!

#347 OFFLINE   ppp6600

• Spitzenspieler

• Members
  • 243 Beiträge

Geschrieben 25. June 2008 - 23:30

das ärgste heute war nur, dass die trotteln von den standln in der fanzone die ganzen leute die sich unterstellten gesagt habn, dass sie sofort heimgehen müssen durch das Gewitter :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
Etwa 2800 Fans begleiten die Mannschaft zum Europa-League-Spiel gegen Celtic. Irgendwann drohen den Rapid-Anhängern Privatkonkurse. Es sei denn, sie schichten um. Wo steht festgeschrieben, dass Kinder zu Weihnachten großartige Geschenke benötigen? Grün-weiße Stanniolkugeln, ein revolutionäres Festmahl (Spinat mit Reis) und das Absingen von besinnlichen Liedern ("Steht auf, wenn ihr Grüne seid") sind Alternativen zum Konsumwahn. @ der standard

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten