Ich TAUSCHE EM-Karten
Started by kicko, Apr 23 2007 18:12
284 replies to this topic
#277 OFFLINE
Geschrieben 18. June 2008 - 21:30
cekay sagte am 17 Jun 2008, 22:10:
Tausche 2 Karten Sektor Gelb Kat3 (Spanien) für das Viertelfinale 22.06 in Wien gegen
2 Karten Sektor Blau (Italien)
2 Karten Sektor Blau (Italien)
Blau muss Spanien sein, denn blau ist bisher immer Heimmannschaft gewesen und die Paarung lautet D1 - C2 und nicht umgekehrt
It´s much more important than that.
#280 OFFLINE
Geschrieben 20. June 2008 - 08:32
So wie es aussieht habe ich 4 Karten Kategorie 2 für das Halbfinale in Basel gegen 4 Karten für das Halbfinale in Wien zu tauschen.
Übergabe in Wien Montag oder Dienstag.
Hat jemand Interesse?
Übergabe in Wien Montag oder Dienstag.
Hat jemand Interesse?
Falco: "Es ist Samstag, die Sonne scheint, was gibt es Schöneres als die Austria zu sehen?"Jerry Yang, founder Yahoo: "Durch meine Adern ist immer violettes Blut geflossen."
#284 OFFLINE
#285 OFFLINE
Geschrieben 25. June 2008 - 08:46
Verena sagte am 24 Jun 2008, 16:51:
Wieso suchst du schlechtere Karten, wenn du bessere hast?? 
Ich hatte in Salzburg Karten Kat. 1 im 2. Level (also quasi 2. Rang, dort gibts ja nur 2). Glaube es war 2. oder 3. Reihe -jedenfalls hatte ich für ein paar andere spiele immer nur Kat. 3, welche mir eglt mehr zugesagt hatten!
Also ich finds durchaus verständlich wenn jemand Kat.2 gegen Kat.3 tauschen möchte, kommt halt immer drauf an welchen Grund jemand darin sieht! Wertausgleich wäre natürlich mMn völliger Schwachsinn, das würde für das Spiel beim aktuellen Ticketingstand wohl keiner zahlen!?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0