Zum Inhalt wechseln

Die EM im RundfunkTV, Radio, ORF, ARD, ZDF, SRG, RAI, etc.

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
47 replies to this topic

#1 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.395 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2007 - 23:14

auch dazu sollte es einen thread geben.

Österreich - Kroatien (So, 18:00) und Österreich - Polen (Do, 20:45) werden im ZDF übertragen, Österreich - Deutschland (Mo, 20:45) in der ARD.

die deutschen ÖR haben liverechte an 27 spielen, werden also am letzten spieltag keine konferenz bringen, der ORF wahrscheinlich schon.

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 23:15

Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#2 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.327 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2007 - 15:45

In Spanien überträgt "Cuatro" die Spiele der spanischen Nationalmannschaft und Digital+ alle Spiele.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#3 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.395 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2008 - 14:39

digitalfernsehen.de sagte:

Eurosport sichert sich Wiederholungen der EM-Spiele
[fr] München - Eurosport wird die zeitnahen Wiederholungen aller 31 Spiele der Euro 2008 zeigen. Darauf hat sich die Sendergruppe mit der UEFA vertraglich geeinigt.

Vervollständigt wird die Berichterstattung von drei täglichen Programmen zur Europameisterschaft, die Eurosport um 17, 20 und 23 Uhr ausstrahlen wird. Insgesamt wird der Sender mehr als 200 Stunden von der EM berichten. Eurosport 2 wird zudem wichtige Matches wiederholen und Ausschnitte der Pressekonferenzen in seinen täglichen Nachrichtensendungen übertragen.

Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#4 OFFLINE   geronimo 1894

• Häuptling des ASB

• Members
  • 3.258 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2008 - 19:21

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 04 Dec 2007, 23:14:

auch dazu sollte es einen thread geben.

Österreich - Kroatien (So, 18:00) und Österreich - Polen (Do, 20:45) werden im ZDF übertragen, Österreich - Deutschland (Mo, 20:45) in der ARD.

die deutschen ÖR haben liverechte an 27 spielen, werden also am letzten spieltag keine konferenz bringen, der ORF wahrscheinlich schon.
tja oft ist es im radio viel interessanter als im tv! ich werde mir manche spiele sicher im radio anhören! :super:
Zunächst schickte man mich nach Fort Pickens, Florida, in die Verbannung, im Anschluss nach Fort Marion, Alabama und schließlich 1894 nach Fort Sill in Oklahoma ins Indianerterritorium, ohne dass ich meine Sippe je wiedersehen konnte. Mein Wunsch, noch einmal in meine Heimat zurückzukehren bevor ich sterbe, wurde mir nicht erfüllt, ich (geronimo) starb am 17. Februar 1909 an einer Lungenentzündung und wurde auf dem Friedhof von Fort Sill bestattet. Einer Legende der Apachen zufolge sang der "letzte Freie Krieger" auf meinem Totenlager folgende Worte "O Ha Le a", frei übersetzt "Ich warte".Manche Indianer, auch außerhalb der Apachen, werten diese Worte als "Ich warte auf die Wende des Schicksals", was meine Nation bis heute bestärkt.

#5 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.395 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2008 - 15:03

ARD und ZDF werden die parallelspiele auf ihren digitalen spartenkanälen Eins Festival und ZDF Info übertragen.

#6 ONLINE   sundaydriver

• same shit - different day.

• Members
  • 4.680 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2008 - 10:37

ÖFB-Pressekonferenz ab 11.45 Uhr live in ORF1

Die erste ÖFB-Pressekonferenz aus dem EM-Quartier in Stegersbach wird heute ab 11.45 Uhr live in ORF1 übertragen. Dazu ist der erste offizielle ÖFB-Termin nach der Ankunft im Trainingslager auch in insider.ORF.at im Livestream zu sehen.

orf.at

edit: danke fürs verschieben, wusste nicht, dass es schon einen eigenen thread dazu gibt.

Dieser Beitrag wurde von termeister bearbeitet: 02. Juni 2008 - 10:59

SK Rapid Wien

but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.

#7 ONLINE   sundaydriver

• Members
  • 4.680 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2008 - 11:11

geile pressekonferenz wiedermal.
SK Rapid Wien

but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.

#8 OFFLINE   moasta

• dann halt wieder erstklassig

• Members
  • 5.138 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2008 - 11:23

gibts irgendeinen radiosender den man in österreich empfangen kann der die spiele live überträgt (am besten nicht nur in einstiegen, sondern so wie die Bayern1 bundesligakonferenz am samstag)? spreche von samstag eröffnungsspiel und türkei-portugal? jemand infos? :ratlos:
Meister 2006/2007

#9 ONLINE   sundaydriver

• Members
  • 4.680 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2008 - 11:25

Beitrag anzeigenmoasta sagte am 02 Jun 2008, 12:23:

gibts irgendeinen radiosender den man in österreich empfangen kann der die spiele live überträgt (am besten nicht nur in einstiegen, sondern so wie die Bayern1 bundesligakonferenz am samstag)? spreche von samstag eröffnungsspiel und türkei-portugal? jemand infos? :ratlos:

hab was von so einem neuen fanradio gelesen, weiß aber nicht genau, was das ist.
vielleicht hilft google?

http://fanradio.at/
SK Rapid Wien

but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.

#10 OFFLINE   dschuxta

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.923 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2008 - 11:56

Laut sport.orf.at/euro2008/ gibt es auch alle 31 Spiele im Stream... weiß da jemand genaueres? gibt es dann einen ip check oder kann die ganze welt übers internet alle spiele live über den orf stream anschauen? Und weiß jemand etwas von der zu erwartenden qualität?

~ VIOLA PER SEMPRE ~

#11 OFFLINE   mitcherl

• Anfänger

• Members
  • 7 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2008 - 12:56

Beitrag anzeigendschuxta sagte am 02 Jun 2008, 11:56:

Laut sport.orf.at/euro2008/ gibt es auch alle 31 Spiele im Stream... weiß da jemand genaueres? gibt es dann einen ip check oder kann die ganze welt übers internet alle spiele live über den orf stream anschauen? Und weiß jemand etwas von der zu erwartenden qualität?

du musst dich auf insider.orf.at registrieren, dann kannst du dich in die streams einloggen

ich sag mal so, für den ganzen bildschirm ist die auflösung zu schlecht - hab mir vor ein paar wochen die daviscup partien via stream angesehn, so nebenbei am PC laufen zu haben ist ok, aber ein ganzes spiel ist glaub ich zu mühsam

#12 OFFLINE   Orodreth

• ...

• Moderator
  • 13.838 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2008 - 14:06

grad gesehen: auf bundesliga.de werden (so sieht es zumindest aus) in bundesliga-radio-manier die em-spiele übertragen. registrierung notwendig

Beitrag anzeigenPetroleum sagte am 02. Februar 2012 - 18:40:

bei bimo bin ich mir nie sicher, was mich mehr anekelt. ihre posts oder die ratzen in ihrem avatar! :=

Beitrag anzeigenPompfinewra sagte am 02. Februar 2012 - 18:46:

da hast aber noch kein foto gesehen

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 05. Dezember 2011 - 11:56:

Oro! Forever!

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:

:daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:

#13 ONLINE   sundaydriver

• Members
  • 4.680 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2008 - 18:15

EM studio jetzt mit ivanschitz als gast.

und prödl.
SK Rapid Wien

but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.

#14 OFFLINE   youresogreat

• Survivalism

• Members
  • 4.822 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2008 - 19:56

Beitrag anzeigentermeister sagte am 02 Jun 2008, 19:15:

EM studio jetzt mit ivanschitz als gast.

und prödl.
Verdammt. Hab ich was verpasst?

#15 ONLINE   sundaydriver

• Members
  • 4.680 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2008 - 11:24

der pressesprecher is auch so ein spaßmacher.
SK Rapid Wien

but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten