Wer gewinnt Gruppe C ?
Started by Dannyo, Dez 04 2007 03:36
94 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 03:36
Wer wird Erster und Zweiter in Gruppe C ?
#2 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 07:09
Einzig was für mich zählt, Aufstieg Holland. Egal ob 1. oder 2.
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#3 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 07:38
ich kann mir gut vorstellen, dass italien 3 mal X spielt, was für einen aufstieg definitiv zu wenig is. frankreich kann sich massiv blamieren (siehe wm 2002) und mit einem punkt nach hause fahren (X gegen italien) und dann is niederlande und rumänien weiter. aber da bin ich vielleicht noch a bissal zu sehr angfressen aufd franzosen von da wm2002.
is aber mein tipp. niederlande und rumänien
hoffen: niederlande und italien
is aber mein tipp. niederlande und rumänien
hoffen: niederlande und italien
ALL TIME NHL RECORDSRegular season points1. Wayne Gretzky -> 1487 spiele 2857 punkte -> 1,92 punkte pro spielRegular season goals1. Wayne Gretzky -> 894Regular season assists1. Wayne Gretzky -> 1963playoff points1. Wayne Gretzky -> 382playoff goals1. Wayne Gretzky -> 122playoff assists1. Wayne Gretzky -> 260NOCH FRAGEN?
#5 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 08:49
1. italien
2. frankreich
2. frankreich
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#6 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 08:50
Denke Italien wird vor Holland Platz 1 belegen in dieser Gruppe!
Wünschen würde ich mir Rumänien und Italien!
Wünschen würde ich mir Rumänien und Italien!
26. Mai 1999, kurz nach 22:30 Uhr: die besten 2 Minuten in der Geschichte des Sports
2 Tore in 102 Sekunden
Manchester United vs. Bayern München 2:1
#9 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 10:22
denke, dass rumänien die überraschung sein wird...
1. italien/frankreich
2. rumänien
1. italien/frankreich
2. rumänien
"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.""Gib mir den Äther, das verdammte Mescalin wirkt nicht."Canteremo fino alla morteinnalzando i nostri colorE' la canzone che viene dal cuor.Alè, alè, Milan alèAlè Milan alè!
#14 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 17:05
Italien und Rumänien !
Rumänien-Frankreich 1
Niederlande-Italien 2
Italien-Rumänien X
Niederlande-Frankreich X
Niederlande-Rumänien X
Frankreich-Italien X
Rumänien-Frankreich 1
Niederlande-Italien 2
Italien-Rumänien X
Niederlande-Frankreich X
Niederlande-Rumänien X
Frankreich-Italien X
SK RAPID WIEN
freakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:
Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich
Junuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:
ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.
#15 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 17:31
macht mir langsam a bisserl angst (aber auch stolz) das alle soviel vertrauen in rumänien haben....kommt fast schon so rüber als wärs a blamage falls wir die gruppe nicht schaffen
hab jedenfalls auch vertrauen in uns das wir eine gute EM spielen werden auch wenn sich der aufstieg nicht ausgehen könnte....aber schon mal ein gutes gefühl das viele an uns glauben die jetz keine verbindung zu Rumänien haben
es werden 6 absolute endspiele, könnte mir vorstellen das am letzten spieltag noch alle chancen haben...
es werden 6 absolute endspiele, könnte mir vorstellen das am letzten spieltag noch alle chancen haben...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0