Wer gewinnt Gruppe B ?
Started by Dannyo, Dec 04 2007 03:34
134 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 03:34
Wer wird Erster und Zweiter in Gruppe B ?
#3 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 08:47
1. deutschland
2. kroatien
2. kroatien
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#4 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 09:52
1. Deutshcland
2.
ich traue es allen drei Mannschaften zu
2.
Burschi sagte am 16. May 2011 - 07:21:
Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl
Varimax sagte am 18. December 2011 - 10:13:
Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.
#5 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 11:19
Österreich wird alleine aufsteigen.
Alle anderen Mannschaften werden durch eine Massenschlägerei im Bärental disqualifiziert.
Alle anderen Mannschaften werden durch eine Massenschlägerei im Bärental disqualifiziert.
Dieser Beitrag wurde von Quargelbrot bearbeitet: 04. December 2007 - 11:20
Gibson sagte:
Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt
holybatman sagte:
Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
#6 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 11:52
1. Deutschland
2. ich hab mal für Kroatien gestimmt, aber ich kann mit Österreich auch leben, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann
2. ich hab mal für Kroatien gestimmt, aber ich kann mit Österreich auch leben, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG!!!!Carl: Hey Lenny! Wie läufts eigentlich mit der Kleinen bei dir gegenüber? Lenny: Ach das ist zu Ende, sie hat jetzt Vorhänge
#10 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 14:26
1. DEU
2. AUT
2. AUT
------------- FC ------------Southside Indians--------- SCR Altach ---------
#11 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 15:08
Turmfalke sagte am 04 Dec 2007, 13:14:
ich hoff wir werden dritter! dürfen die gruppendritten eigentlich wieder im afrikacup weiterspielen?
Das isses, das is die Rettung!!
Aktion Libero-Sportblogs gegen Homophobie im Fußball
"Manchmal macht Fußball einfach keinen Sinn" (S.I.)
http://www.aliveandkicking.org.uk/
"Manchmal macht Fußball einfach keinen Sinn" (S.I.)
http://www.aliveandkicking.org.uk/
#14 ONLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 19:07
ganz unpatriotisch-realistisch hab ich den tipp
deutschland
vor kroatien
abgegeben.
würde mich schon stark wundern, wenn´s anders käme.
deutschland
vor kroatien
abgegeben.
würde mich schon stark wundern, wenn´s anders käme.
„Es gibt den rechten und den linken Fußball. Der rechte Fußball will uns suggerieren: Das Leben ist Kampf, verlangt Opfer, wir müssen uns stählen und mit allen Mitteln gewinnen. Der Trainer sagt dem Spieler, er solle sich nicht mit dem Präsidenten anlegen und sich nur ja jeder politischen Meinungsäußerung enthalten. Sich anpassen und funktionieren, so hat die Oberschicht auch den Fußballprofi am liebsten. Es ist ihr nur recht, dass auf diese Weise fortwährend Dummköpfe erzeugt werden, nützliche Idioten des Systems.“Cesar Luis Menotti
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0