Zum Inhalt wechseln

Endrundenauslosungam 2. Dezember 2007

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
295 replies to this topic

#286 OFFLINE   blackened

• Auch Korbjäger sind Drogenn..

• Members
  • 6736 Beiträge

Geschrieben 03. December 2007 - 15:39

Beitrag anzeigenRUMANIAC sagte am 03 Dec 2007, 15:13:

das sie schon fix davon ausgehen das sie erster werden??!!!

Seh das nicht so schlimm in diesem Satz. Klingt eher nach "wenn man..., dann..." und die Chance, dass sie Erster werden ist nicht so klein auch wenn ich mir wünsch, dass sie zusammen mit ihren Nachbarfreunden nach der Vorrunde weg sind.
||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||Ich bin Kreuzfahrer

Beitrag anzeigenExilgrüner sagte am 22 Sep 2008, 17:26:

Sorry, aber einen Juden als rechteextremisten zu bezeichnen finde ich äußertst daneben.[...]Rechtsextremisus basiert auf Judenhass.

#287 OFFLINE   RUMANIAC

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3169 Beiträge

Geschrieben 03. December 2007 - 16:55

Beitrag anzeigenblackened sagte am 03 Dec 2007, 15:39:

Seh das nicht so schlimm in diesem Satz. Klingt eher nach "wenn man..., dann..." und die Chance, dass sie Erster werden ist nicht so klein auch wenn ich mir wünsch, dass sie zusammen mit ihren Nachbarfreunden nach der Vorrunde weg sind.
nur steht da kein "wenn", es is schon so gemeint wie es sich anhört, is ja nichts neues wenn man die überschriften in den "großen" fußballländern liest.....Frankreich, Holland und Italien glauben ja immer noch das sie zu 3t in ihrer gruppe sind wenn man ihre zeitungen verfolgt :zzz:

#288 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9157 Beiträge

Geschrieben 03. December 2007 - 17:51

Beitrag anzeigenRUMANIAC sagte am 03 Dec 2007, 16:55:

nur steht da kein "wenn", es is schon so gemeint wie es sich anhört, is ja nichts neues wenn man die überschriften in den "großen" fußballländern liest.....Frankreich, Holland und Italien glauben ja immer noch das sie zu 3t in ihrer gruppe sind wenn man ihre zeitungen verfolgt :zzz:
Gerade das muss einen ja motivieren, die Großen zu ärgern bzw. hinter sich zu lassen - ich hab mich z.B. sehr gefreut, als ich heute Teile aus den polnischen und deutschen ( :angry: ) Medien lesen durfte. Da schmecken dann die möglichen Siege noch viel besser :smoke:
Also ich seh Rumänien absolut auf Augenhöhe mit den anderen Gruppengegnern und würde mir sehr wünschen, falls sie gemeinsam mit Italien ins Viertelfinale marschieren würden.

#289 OFFLINE   RUMANIAC

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3169 Beiträge

Geschrieben 03. December 2007 - 20:12

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 03 Dec 2007, 17:51:

Gerade das muss einen ja motivieren, die Großen zu ärgern bzw. hinter sich zu lassen - ich hab mich z.B. sehr gefreut, als ich heute Teile aus den polnischen und deutschen ( :angry: ) Medien lesen durfte. Da schmecken dann die möglichen Siege noch viel besser :smoke:

das is ja das beste daran :) man hat nichts zu verlieren aber eine menge zu gewinnen, auch wenn ich persönlich uns gute chancen einräume ist es dann doch schön es allen zu zeigen wenn man im vorhinein bereits abgestempelt wurde. ich erinnere nur an die EM 2000....deutschland und england haben sich bevor es überhaupt losgegangen ist schon im viertelfinale gesehen und wir wissen alle wer am ende gelacht hat :v:
es is für jeden alles drin in dieser gruppe mMn, die nötige portion glück wird man aber schon brauchen....

#290 OFFLINE   blackened

• Auch Korbjäger sind Drogenn..

• Members
  • 6736 Beiträge

Geschrieben 03. December 2007 - 20:50

Naja, Rumaniac, ich glaube die Spanier wissen, dass sie sicher nicht so leicht durchkommen, wenn man sich anschaut wie genial gut die immer sind bei Tunieren.

Schade, dass die Gruppe C in CH ist. FRA-ITA und FRA-ROM hätt ich sehr gern gesehen, sicher das Highlight der EM.
||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||Ich bin Kreuzfahrer

Beitrag anzeigenExilgrüner sagte am 22 Sep 2008, 17:26:

Sorry, aber einen Juden als rechteextremisten zu bezeichnen finde ich äußertst daneben.[...]Rechtsextremisus basiert auf Judenhass.

#291 OFFLINE   Ocwirk

• Banklwärmer

• Members
  • 77 Beiträge

Geschrieben 03. December 2007 - 21:14

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Rumänien weiter kommt. Derzeit als Team leicht über Frankreich und Oranje zu stellen.

#292 OFFLINE   Sarlour

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 771 Beiträge

Geschrieben 03. December 2007 - 21:23

Beitrag anzeigenlaskler1 sagte am 02 Dec 2007, 19:55:

immer dieses losglück der deutschen, ob das noch mit rechten dingen zugeht.

Naja bei den letzten zwei EM Endrunden hatte Deutschland nun wirklich keine einfachen Gruppen. So ehrlich muss man auch sein. :super:

Achja für alle die die Auslosung nicht live verfolgen konnten - wie ich leider auch :( - habs endlich auf Youtube gefunden:

Pariasek ist echt genial wie von euch geschrieben :laugh: :winke:

Dieser Beitrag wurde von Sarlour bearbeitet: 03. December 2007 - 21:26

#293 OFFLINE   Exilgrüner

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9499 Beiträge

Geschrieben 03. December 2007 - 21:30

Beitrag anzeigenSarlour sagte am 03 Dec 2007, 21:23:

Naja bei den letzten zwei EM Endrunden hatte Deutschland nun wirklich keine einfachen Gruppen. So ehrlich muss man auch sein. :super:

Achja für alle die die Auslosung nicht live verfolgen konnten - wie ich leider auch :( - habs endlich auf Youtube gefunden:

Der Typ hat uns gestern ohne Rücksicht auf Verluste vor den Augen vieler millionen Fernsehzuschauer lächerlich gemacht. Es ist eine Schande für den Sch.orf&Österreich wenn man solche Ruabnzuzla zu so einer Veranstaltung schickt.
Geschichte, abseits von Fakten.

Beitrag anzeigenaragorn sagte am 31. May 2010 - 16:21:

Und ich halte entgegen, dass es Israel immer noch gibt. Außer dreier lächerlicher Grenzgeplänkel gab es nie einen ernsthaften Versuch Israel tatsächlich zu zerstören.
Der Fremde, perfekt beschrieben

Beitrag anzeigenCapø sagte am 11. January 2011 - 12:17:

Lächerlicher kleiner Provokateur der seine erbärmlichen 24 Stunden mit dem Gemächt in der Hand vor ASB, derStandard-Kommentarbox und unzähligen anderen Foren verbringt und sich "heisse" Themen sucht in denen er schwarz schreit weil alle andren weiß sagen?!

#294 OFFLINE   Leaving Las Vegas

• Posting-Pate

• Members
  • 3712 Beiträge

Geschrieben 03. December 2007 - 21:50

Beitrag anzeigenSarlour sagte am 03 Dec 2007, 22:23:

Ich hab mal ein wenig mit deutschen freunde telefoniert, erzähl euch sicher kein geheimnis dass die sich krumm lachen vor freude..
#
p.s. pariasek is alles andere als genial..

#295 OFFLINE   Sarlour

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 771 Beiträge

Geschrieben 03. December 2007 - 22:06

Des ist mir scho klar dass DIESE Gruppe für Deutschland sicher ein gutes Los ist. Man liest aber immer wieder vom Losglück und bei den letzten beiden EM Endrunden hatte Deutschland sicher nicht die leichtesten Gruppen :alien:

Mein Beitrag bzgl. Pariasek war ironisch, siehe auch Smylies 8) 8P

#296 OFFLINE   Interisti

• Zeuge Yeboahs

• Members
  • 2865 Beiträge

Geschrieben 03. December 2007 - 23:37

ok es gibt keinen einheitlichen Thread, darum hier nochmal.

erstmal muss ich sagen dass in Deutschland viele dankbar sind dass wir in eurer Gruppe gelandet sind. Nicht weil ihr so schlecht seid (das muss sich noch zeigen, so ein Heimtunier setzt Kräfte frei...), sondern weil es nichts schöneres geben kann als gegen den Gastgeber im Happel Stadion zu spielen. Außerdem gibts da deutlich mehr Karten für den DFB und Wien is eh die schönste Stadt bei der ganzen EM.

Realistisch betrachtet scheidet ihr in der Gruppe aus. Aber wäre das nicht bei jeder Gruppenkonstellation so gewesen? Deutschland ist für mich neben Portugal dass spielstärkste Team. Die Kroaten neben Rumänien Geheimfavorit.

Aus dieser Sicht glaube ich an in etwas diese Ergebnisse:
AUT - CRO 0:2
GER - POL 2:0
AUT - POL 1:1
GER - CRO 0:0
GER - AUT 3:1
CRO: POL 2:2

GER 7
CRO 5
POL 2
AUT 1

Aber ich denke nicht wenige Deutsche wünschen euch ein Weiterkommen. Ihr seid der absolute Underdog bei der EM, das macht euch neben der Veranstalterolle sympathisch. Es ist immer gut wenn der Veranstalter möglichst lange im Turnier bleibt und ein Viertelfinale gegen die Schweiz, denen ich den Gruppensieg zutraue, hätte extrem was.

Daher ein kleiner Wunschtraum:
Ihr erkämpft euch ein Remis gegen die Kroaten, wir schießen die Polen weg, diese sind dann noch völlig konstaniert, gehen mit Angst vor dem erneunten Versagen in eurer Spiel so dass ihr sie geschickt auskontert, 1:0. 90. Minute Ivanschitz:D
Wir spielen dann Remis gegen Kroatien, diese müssen somit auf Sieg gegen Polen spielen, welche dann zurückschlagen und wenigstens noch einen Sieg bei der EM holen, auch weil Kroatien aufgrund des Remis gegen Deutschland sich so gut wie sicher im Viertelfinale wähnt.
Da ist es dann auch nicht weiter schlimm dass wir mit einem spektakulären 3:2 das Cordoba Gespenst verjagen und schonmal üben wie es ist im Happel zu gewinnen;-)

GER 7
AUT 4
POL 3
CRO 2

Also reisst euch ein bissl zusammen, spielt vor der EM gegen ein paar schwächere Gegner, welche aber Polen und Kroatien ähnlich sind (Ukraine ... Bosnien). Holt euch dort Selbstvertrauen und lasst solche Dummfickaktionen wie diese Pedition gegen Österreichs Teilnahme :hää?deppat?:

In diesem Sinne: Lieber Skifahrer statt Kriegsverbrecher und Autoschieber im Viertelfinale :finger: und auf eine tolle EM :clap: :clap: :clap:
"Wenn ich mit einem Smoking bei einem Empfang in der Villa des Präsidenten bin und ein schlammverschmierter Ball kommt auf mich zugeflogen, dann stoppe ich ihn mit der Brust und spiele ihn zurück mit dem Fuß, wie es sich gehört."El Diego

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten