Zum Inhalt wechseln

Veilchen go youtube

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
166 replies to this topic

#31 OFFLINE   FAKseit1983

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 957 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2009 - 18:44

wahnsinnstyp halt!!
AUSTRIAhttp://derstandard.a...rl=/?id=3017759"Dazu kommt die Angst, hier von der Austria komplett abgeschossen zu werden." Deshalb erfolgte der Platzsturm.

#32 OFFLINE   ANTI RAPID

• Superkicker

• Banned
  • 387 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2009 - 17:17

auf dsf Nur ein Sieg zählt - Erzrivalen im Fußball Boca Juniors - River Plate, Austria Wien - Rapid Wien

* Sendetag:14.02.2009
* Sendezeit:13:30 - 14:30
* Sendungsart:Erstaustrahlung
* Verwandte Sendungen:Nur ein Sieg zählt - Erzrivalen im Fußball, Mittendrin als T-Home Fanreporter, Normal

Rivalen aus Tradition: Das DSF berichtet in der Dokumentationsreihe "Nur ein Sieg zählt - Erzrivalen im Fußball" über die härtesten Rivalitäten und Feindschaften im internationalen Vereinsfußball. Heute: CA Boca Juniors vs. CA River Plate und Austria Wien vs. Rapid Wien

hat das heute wer gesehn i war beim testspiel,wie wars denn

Dieser Beitrag wurde von ANTI RAPID bearbeitet: 14. Februar 2009 - 17:18

AUSTRIA WIEN 1911

#33 OFFLINE   fuxxx

• Postinho

• Members
  • 6.166 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2009 - 18:54

Beitrag anzeigenANTI RAPID sagte am 14 Feb 2009, 16:17:

hat das heute wer gesehn i war beim testspiel,wie wars denn

weil meine freundin keine 500m vom stadion entfernt wohnt hab ich beides machen können.. ;)

die "doku" war echt schlecht, hast nix verpasst. das übliche blabla, die gezeigten bilder wahren jahre alt, ein hansischimpansi dens wie üblich vor narzissmuss zreisst. es wurde einfach nix recherchiert, die salzburger fahne als wiener fahne verkauft etc..

die didulica gschicht wurde auch aufgewärmt, alle dazu befragten (tokic/parits...) fanden die anzeige vom lawaree dumm..

auch ein highlight war, als sie die goalie-helga als DEN nachfolger von sindelar, krankl und prohaska titulierten.. :lol:
x

#34 OFFLINE   ANTI RAPID

• Superkicker

• Banned
  • 387 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2009 - 21:11

Beitrag anzeigenfuxxx sagte am 14 Feb 2009, 19:54:

weil meine freundin keine 500m vom stadion entfernt wohnt hab ich beides machen können.. ;)

die "doku" war echt schlecht, hast nix verpasst. das übliche blabla, die gezeigten bilder wahren jahre alt, ein hansischimpansi dens wie üblich vor narzissmuss zreisst. es wurde einfach nix recherchiert, die salzburger fahne als wiener fahne verkauft etc..

die didulica gschicht wurde auch aufgewärmt, alle dazu befragten (tokic/parits...) fanden die anzeige vom lawaree dumm..

auch ein highlight war, als sie die goalie-helga als DEN nachfolger von sindelar, krankl und prohaska titulierten.. :lol:

na bravo also nix verpasst danke :super:
AUSTRIA WIEN 1911

#35 OFFLINE   ANTI RAPID

• Superkicker

• Banned
  • 387 Beiträge

Geschrieben 11. März 2009 - 22:09

SUN NED SCHLECHT :augenbrauen:

Dieser Beitrag wurde von ANTI RAPID bearbeitet: 11. März 2009 - 22:12

AUSTRIA WIEN 1911

#36 OFFLINE   violettapache

• Teamspieler

• Members
  • 293 Beiträge

Geschrieben 17. März 2009 - 22:30

Ich hätt da auch noch den Sun Hammer vom Sturm Match.

:super:
100 Jahre FK Austria Wien - 100 Jahre Fußballkultur in der Hauptstadt

#37 OFFLINE   violapersempre33

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 18. März 2009 - 13:23

Noch was von Sun:

Sun Xiang
Merci pour six années merveilleuses! Jocelyn, tu auras pour toujours une place dans notre coeur!Hvala, Mile - Vedno boš ostala v naših srcih!Austria Wien - Rekordbundesligameister und Rekordcupsieger Austria Wien & Aris Saloniki

Zitat

Jocelyn Blanchard : "Ich habe keine besseren Angebote als eines von Austria Wien gesucht. Ich hätte mit Sicherheit woanders einen besseren Vertrag haben können, aber dass ich bei Austria Wien spiele, ist kein Thema des Geldes, mein Herz schlägt für diesen Klub."

Zitat

Milenko Acimovic: " Die Austria Wien wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. The letzte story was here in Austria Wien and this is a story I remember vielleicht for my ganze life!"

#38 ONLINE   Rata

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben 20. März 2009 - 22:28

DreamTeam:
------------------------Didulica-------------------
----------------------(Wohlfahrt)--------------
-----------Afolabi --- Tokic ----- Ratajczyk---
------------(Bak)--(Antonsson)----(Papac)----
--------------------Blanchard----------------
------------------(Radomski)-----------------
--Sionko -------- Janocko -------- Vachousek---
-(Junuzovic)----(Acimovic)----------(Wagner)----
----Vastic---------Rushfeldt ---------- Linz----
---(Barazite)-------(Mayrleb)-----------(Ogris)----

ballesterer: Hat Ehmann so viel zu sagen gehabt?Naumoski: Am Anfang nicht. Ich komme zum ersten Training, er sagt: »Trag das Tor!« Wenn Bazina oder Tokic das sagt, okay, Respekt. Aber so? Ich sage: »Kannst es selber tragen, oder deine Mutter soll es tragen, du Volltrottel.
2 Minuten ManagerNetter Fußballmanager der nicht viel Zeit am Tag benötigt.

#39 ONLINE   Rata

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben 20. März 2009 - 23:01

Hab auch noch eine selbst geschnittene Zusammenfassung vom legendären Match Bilbao - Austria. Die werd ich dann morgen online stellen und den link wieder hier schreiben
DreamTeam:

ballesterer: Hat Ehmann so viel zu sagen gehabt?Naumoski: Am Anfang nicht. Ich komme zum ersten Training, er sagt: »Trag das Tor!« Wenn Bazina oder Tokic das sagt, okay, Respekt. Aber so? Ich sage: »Kannst es selber tragen, oder deine Mutter soll es tragen, du Volltrottel.

#40 ONLINE   Rata

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben 21. März 2009 - 10:48

Da ist jetzt das geile Spiel im UEFA Cup von Bilbao gegen Austria. Die Qualität ist nicht gut und der Ton hinkt leider auch ein bißchen nach (dafür hab ich leider noch keine Lösung gefunden wie ich das beheben kann). Aber es ist schön zu sehen wie die Austria nach einem Rückstand, wo wohl keiner mehr mit einem Aufstieg gerechnet hat zurück ins Spiel kam und dieses Spiel noch gewonnen hat.

-> 1. Halbzeit

-> 2. Halbzeit
DreamTeam:

#41 OFFLINE   FAKseit1983

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 957 Beiträge

Geschrieben 21. März 2009 - 11:11

Beitrag anzeigenRata sagte am 21 Mar 2009, 11:48:

-> 1. Halbzeit

-> 2. Halbzeit

LIBOOOR!!!!!
Und der Tosin war ja auch ein Viech..Wahnsinn. Da is der Momo ein Strich in der Landschaft dagegen.

Dieser Beitrag wurde von FAKseit1983 bearbeitet: 21. März 2009 - 11:12

AUSTRIAhttp://derstandard.a...rl=/?id=3017759"Dazu kommt die Angst, hier von der Austria komplett abgeschossen zu werden." Deshalb erfolgte der Platzsturm.

#42 OFFLINE   L3g0l4s

• Fußball kann so schön sein :)

• Members
  • 2.749 Beiträge

Geschrieben 21. März 2009 - 11:24

Beitrag anzeigenRata sagte am 21 Mar 2009, 10:48:

Da ist jetzt das geile Spiel im UEFA Cup von Bilbao gegen Austria. Die Qualität ist nicht gut und der Ton hinkt leider auch ein bißchen nach (dafür hab ich leider noch keine Lösung gefunden wie ich das beheben kann). Aber es ist schön zu sehen wie die Austria nach einem Rückstand, wo wohl keiner mehr mit einem Aufstieg gerechnet hat zurück ins Spiel kam und dieses Spiel noch gewonnen hat.

-> 1. Halbzeit

-> 2. Halbzeit
danke rata :clap:

wahnsinn, dass war einfach ein geiles jahr... dieses spielermaterial :love:

die edith fragt ob du auch eine zusammenfassung des spiels gegen saragossa (auswärts) hast?

Dieser Beitrag wurde von L3g0l4s bearbeitet: 21. März 2009 - 11:45

IN PARITS WE TRUST

When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When many people suffer from a delusion it is called Religion. (Robert M. Pirsig)

#43 OFFLINE   Relii

• veni. vidi. linzi.

• Moderator & Gremium
  • 28.675 Beiträge

Geschrieben 21. März 2009 - 11:43

interessant ist, dass dabei so gut wie alle gefhärlichen aktionen der bilbaonesen :D über unsere vermeintlich stärkere linke abwehrseite und papac liefen...
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)

#44 ONLINE   Rata

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben 21. März 2009 - 12:32

Beitrag anzeigenL3g0l4s sagte am 21 Mar 2009, 11:24:

die edith fragt ob du auch eine zusammenfassung des spiels gegen saragossa (auswärts) hast?

da hab ich leider nur die 2 Tore. Aber wenn jemand das ganze Spiel auf DVD hat kann er sich gerne bei mir melden
DreamTeam:

#45 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.392 Beiträge

Geschrieben 21. März 2009 - 12:37

hast du noch mehr videos vom damaligen UEFA-Cup? laola1 hatte damals alle online, leider sind sie aber schon lange nicht mehr abrufbar...
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

FK Austria