LASK Corner


singingtank

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Laut PMR interview im heutigen österreich passiert jetzt endlich etwas am fanartikel-sektor. viel hat er noch nicht verraten, aber bis weihnachten(welchen jahres?) soll auf der linzer landstraße ein lask-shop mit dem namen LASK-World entstehen. auch wenn ihr mich jetzt für einen unverbesserlichen opimisten haltet, lecker wärs schon.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja s problem ist halt dass das ganze in österreich steht!?

wär natürlich eine sehr feine sache, aber davor muss man erst einmal fanartikel produzieren, sonst machst dich nur lächerlich.

naja wär schön wenn sich da endlich mal was tun würde, ich glaubs nicht, aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Natürlich in der Landstraße :super: Wo auch sonst :lol:

Linz sind eben wir :augenbrauen:

Wie schon erwähnt, hätte so ein Fan-Shop erst dann einen Sinn, wenn auch dementsprechend die Auswahl an Artikel vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das wird sicher ein Spaß, wenn man im leichten Rausch an einem Laskl-Fanshop vorbeikommt!

Das wird sicher ein Spaß, wenn man im leichten Rausch an einem Laskl-Fanshop vorbeikommt!

Ich rede nicht von zerstören (obwohl schön wär´s), gibt auch noch andere Möglichkeiten! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das wird sicher ein Spaß, wenn man im leichten Rausch an einem Laskl-Fanshop vorbeikommt!

Ich rede nicht von zerstören (obwohl schön wär´s), gibt auch noch andere Möglichkeiten! :finger2:

Auszug aus den feuchten Träumen eines Pubertierenden 16-Jährigen "wie heisst mein Verein eigentlich" Blau-Weißen"

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus den feuchten Träumen eines Pubertierenden 16-Jährigen "wie heisst mein Verein eigentlich" Blau-Weißen"

Was hast du für ein Problem:

mein Verein heißt FC Blau-Weiß Linz, man kann natürlich auch BlauWeiss Linz schreiben...

Und es gibt auch noch andere Pickerl, wenn ihr lesen könnt, würdet es ihr sehen!

Jz machen´s uns ja die Boys Lentia nach, haben auch Pickerl bekommen, schaun sehr "gut" aus...

Ach, und nur weil ich 16 bin, kann ich nicht meine Meinung freien Lauf lassen, kann nichts dafür, dass ich 1991 auf die Welt kam, und ich schreck´auch nicht vor irgendwelchen Lasklern zurück, wenn sie mich dumm anmotzen in Linz, auch wenn ich den kürzeren zieh!

Und in Vergessenheit werden wir auch nicht geraten, uns kennen genug Leute!

Darüber geht´s hier aber nicht, und ob du´s glaubts oder nicht, ich bin nicht mehr in der Pubertät!

http://www.blauweiss-linz.at/ guckst du auf Link! BlauWeiß mit 2 s geschriebn, kann man machen wie man will, wir sind ja sowieso der V!

bearbeitet von LinzIstBlauWeiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur weil die "macher" eures logos der deutschen sprache nicht mächtig waren (oder aus der schweiz kamen), heist das nicht, dass es korrekt ist. 8P

aber wie auch immer... ihr seid doch nur der stadtrivale unserer amateure.

---edit---

@topic

fände so einen shop natürlich klasse, unter der voraussetzung dass die fanartikel aufgestockt werden.

ich finde es einfach schade, dass zB nur das gestreifte heimtrikot gekauft werden kann. ich finde es ist das mindeste, das auswärtstrikot auch anzubieten. und die nachfrage beim schwarzen trikot wäre auch enorm.

generell sollte man sich einfach ein beispiel an den shops andere vereine nehmen.

freu mich drauf. :super:

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil die "macher" eures logos der deutschen sprache nicht mächtig waren (oder aus der schweiz kamen), heist das nicht, dass es korrekt ist. 8P

aber wie auch immer... ihr seid doch nur der stadtrivale unserer amateure.

lol, stadtrivale sind wir nicht, da ihr ja ihn wels angesiedelt seit!

und, wenn man auch LASK Linz oder Linzer LASK nennt ist eigentlich auch dumm...

Linzer Athletiksportklub Linz, Linzer Linzer Athletiksportklub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.