Zum Inhalt wechseln

Wer schafft als nächster Spieler den Sprung?Aufstieg in die Kampfmannschaft

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
5 replies to this topic

#1 OFFLINE   Starostyak

• Football taught by Matt Busby

• Mod & Terminal
  • 20.102 Beiträge

Geschrieben 06. September 2007 - 18:46

Gibt zwar einen ein Jahr alten Thread weiter unten, aber ich denke, dass wir dafür durchaus mal einen neuen aufmachen können.
Leider bin ich in der Saison noch nicht so dazugekommen, die Amateure zu verfolgen. Würde daher gerne wissen, wem ihr am ehesten den Sprung zutraut.
Wenn man dem Glauben schenken kann, was man so hört und liest, sind unsere heißesten Eisen wohl...

Stephan Palla, 18 Jahre alt
Andreas Lukse, 19 Jahre alt
Christopher Frank, 19 Jahre alt
Boris Prokopic, 19 Jahre alt
Coskun Kayhan, 21 Jahre alt

Welche Position spielt Palla genau? Linker Verteidiger? Und Prokopic?
Vom derzeit verliehenen Thomas Schrammel erwarte ich mir eigentlich, dass er nächstes Jahr in der Bundesliga zum Einsatz kommt - scheint sich gut zu entwickeln. Selbiges gilt auch für Rene Gartler, wenn er weiterhin so konsequent seine Tore macht.
Kann mir jemand sagen, was mit Nikic & Protiwa los ist? Es scheint so, als würden sie den Durchbruch nicht schaffen bzw. ähnlich wie Bichelhuber keine Chance erhalten. Haben mir eigentlich immer recht gut gefallen... Drazan dürfte momentan auch keine Meter haben, kommt nicht mal bei den Amateuren zum Einsatz.
Naja, vielleicht können die Amateure-Experten mal ihren Senf dazugeben ;)
1878

#2 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15.222 Beiträge

Geschrieben 07. September 2007 - 08:21

absolut kein ama-experte (zu meiner schande muss auch ich gestehen, diese saison noch kein einziges spiel gesehen zu haben), aber palla ist linker verteidiger und prokopic müsste im offensiven mittelfeld seine position haben.

protiwa und nikic haben glaub ich einfach nicht das zeug für höhere aufgaben. denen traue ich maximal redzac-liga zu.

Beitrag anzeigenrevo sagte am 29. Oktober 2011 - 20:02:

Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
sechzehner blog > http://16er.blogspot.com/

#3 OFFLINE   american

• Go Bears

• Members
  • 3.166 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2007 - 23:13

Wundert mich das es noch nicht erwähnt wurde:

Zitat

Die Hütteldorfer suchen weiterhin nach einer Alternative für die Position links in der Vierer-Abwehrkette. Laut "Kurier" wird der 18-jährige Stephan Palla, der für gewöhnlich bei den Amateuren diese Rolle bekleidet, in dieser Woche am Training teilnehmen und soll dort sein Können unter Beweis stellen.
sport1.at

Kennt ihn jemand genauer bzw. kann jemand mehr über seine spielerischen Fähigkeiten berichten? :) :ears:

Dieser Beitrag wurde von jetsfan bearbeitet: 10. Oktober 2007 - 23:13

San Diego ChargersNew York JetsCalifornia Golden Bears

Stand Your Ground

#4 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15.222 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2007 - 09:21

keine ahnung wie er sich mit seinen 70kg (170cm groß) gegen bundesligaspieler durchsetzen kann, technisch hat er auf jeden fall einiges drauf. hab ihn bis jetzt zwei mal gesehen und war ziemlich beeindruckt. technisch und auch kämpferisch voll okay .. zumindest in der rlo.

ein versuch ist's auf jeden fall wert, thomas schrammel würde ich diese saison noch bei lustenau fertigspielen lassen. bringt ihm sicher mehr als er würde bei der km nur auf der bank sitzen.

Beitrag anzeigenrevo sagte am 29. Oktober 2011 - 20:02:

Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
sechzehner blog > http://16er.blogspot.com/

#5 OFFLINE   GemeindebauGschropp

• Knockoutking des ASB

• Members
  • 4.334 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2007 - 09:24

warum nicht...

wär sicher besser als He- wenn ich den ball verlier hau ich den gegner einfach um -man patocka...also MACHEN!!
Rapid.*meine posts entsprechen meiner meinung und nicht der einer gruppe.

#6 OFFLINE   Burschi

• Der Karren verdreckt - Im Vip Klub gibts Sekt

• Members
  • 7.791 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2007 - 08:34

Beitrag anzeigenSCR-4-EvEr sagte am 11 Oct 2007, 10:21:

thomas schrammel würde ich diese saison noch bei lustenau fertigspielen lassen. bringt ihm sicher mehr als er würde bei der km nur auf der bank sitzen.

ich glaub nicht, sollte schrammel zurückgeholt werden, dass er dann auf der bank sitzt
Kannst du den Ofen anfeuern?Go Ofen, Go Ofen!Nein du sollst den Ofen anmachen!!!!Hey Ofen, Heute Abend schon was vor?

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten