Zum Inhalt wechseln

Österreich und die Fifa-weltranglistewie tief fallen wir noch?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
342 replies to this topic

#331 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9157 Beiträge

Geschrieben 14. April 2011 - 13:09

Beitrag anzeigenBunnyL sagte am 14. April 2011 - 06:07:

Passend dazu auch Valderamas verlogener Satz weiter oben bezüglich eintreten auf am Boden Liegende. Wäre es ein WM-Thread und D wäre in der Gruppenphase ausgeschieden wären solche Sätze betteln nach österreichischer Liebe ( :nervoes: ).
Du scheinst keine Ahnung von der Arbeit eines Mediators zu haben, mein nach preußischer Größe strebender Mensch :nein:

#332 OFFLINE   BunnyL

• Nordisch By Nature

• Members
  • 563 Beiträge

Geschrieben 14. April 2011 - 17:08

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 14. April 2011 - 13:09:

Du scheinst keine Ahnung von der Arbeit eines Mediators zu haben, mein nach preußischer Größe strebender Mensch :nein:

Du? Mediator? Dafür braucht's Selbst- und Menschenkenntnis und davon hast Du nicht halb soviel wie Du glaubst (was zumindest Deine "Internetpersönlichkeit" betrifft).

Und nun darfst Du mir noch erklären, was ein nach preußischer Größe strebender Mensch ist (aber halt, von Preussen hattest Du ja auch keine Ahnung, soweit ich mich erinnere, nichnich?).
Es lebe das Heilige Deutschland!

#333 OFFLINE   KSCler

• Postaholic

• Members
  • 2211 Beiträge

Geschrieben 14. April 2011 - 17:10

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 14. April 2011 - 13:09:

Sich zum Affen machen reicht also als Talent? Oder beziehst du es nicht auf dich? :winke:

Immer wieder, immer wiederimmer wieeeeeeeder Deutschlaaaandvon der Elbe, bis zur Isarimmer wieder DEUTSCHLAND

#334 OFFLINE   pda

• Bester Mann im Team

• Members
  • 332 Beiträge

Geschrieben 14. April 2011 - 17:12

*seufz* zur Abwechslung mal Ontopic: So kritisch es auch ist dass wir aus Topf 5 gezogen werden, so waren es interessanterweise doch eher die beiden schlechteren Mansnchaften die uns bei der letzten WM Quali das Leben schwer gemacht haben. Von dem her hilft auch nur Losglück..

#335 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9157 Beiträge

Geschrieben 14. April 2011 - 17:40

Beitrag anzeigenBunnyL sagte am 14. April 2011 - 17:08:

Du? Mediator? Dafür braucht's Selbst- und Menschenkenntnis und davon hast Du nicht halb soviel wie Du glaubst (was zumindest Deine "Internetpersönlichkeit" betrifft).

Und nun darfst Du mir noch erklären, was ein nach preußischer Größe strebender Mensch ist (aber halt, von Preussen hattest Du ja auch keine Ahnung, soweit ich mich erinnere, nichnich?).

Beitrag anzeigenKSCler sagte am 14. April 2011 - 17:10:

Sich zum Affen machen reicht also als Talent? Oder beziehst du es nicht auf dich? :winke:
Es ist wohl die Bürde eines Mediators, dass er manchmal aufgrund seiner expliziten Meinungsäußerungen in eine Ecke gedrängt wird, weil diese seine Meinung nicht immer bequem ist. Aber ich gehe da ganz professionell damit um und werde auch bei euch beiden Lösungsansätze finden (das gebietet mir mein Hobby des Streitschlichtens).

PS: Ironieresistent oder streitsüchtig (stell ich als Frage mal so in den Raum...hehehe)?
PPS: für mich ist dieses "Thema" jetzt beendet und wird allerhöchstens Anfang Juni wieder aus der Schublade gezaubert :D

#336 ONLINE   Anonymer Thomas

• Posting-Maschine

• Members
  • 3453 Beiträge

Geschrieben 15. April 2011 - 16:51

wir sind hinter!!! botswana :D
Wette zwischen Anonymen und Bayrischen Thomas:"Bis Ende des Jahres hat Royer Rausch aus der Startelf gespielt"Wetteinsatz 6 regionale Bier.Eine Abmachung unter Ehrenmännern.HUSSA!

Beitrag anzeigenscrew64 sagte am 19. October 2011 - 11:37:

Futschaaß! :x
+

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 19. October 2011 - 11:45:

Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff?

#337 OFFLINE   Derni

• Feschester User im ASB

• Members
  • 3648 Beiträge

Geschrieben 15. April 2011 - 16:56

Beitrag anzeigenAnonymer Thomas sagte am 15. April 2011 - 16:51:

DIe Liste ist sowies ein Schas, ich find man sollte sich auf die Kontinente beschränken, weil sonst kann man das einfach nicht ernst nehmen :facepalm:
Albanien ist übrigens auch vor uns, genauso wie Georgien,Armenien und Panama :D
Immerhin haben wir mit Schottland und Polen ebenfalls einige Leidensgenossen

Dieser Beitrag wurde von Derni bearbeitet: 16. April 2011 - 00:01

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 11. August 2010 - 19:45:

mah, ich schalte wieder aus, das ist schon wieder so schön nationalmannschaft, vorne unfähig, hinten torgefährlich, die würden wohl sogar ohne gegner noch verlieren. zum schämen.

k3nny sagte am 16. Februar 2012 - 21:06:

gestern ars-a-lol, heute schlatzburg, am samstag lolauszria. -- mark my words!

#338 ONLINE   Lexaeus

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 755 Beiträge

Geschrieben 15. April 2011 - 23:42

wie schon gesagt wurde, hat die liste nach wie vor keine aussagekraft über die stärke eines teams. momentan würde ich gegen kein land europas von einem sicheren sieg ausgehen.
auswärts halte ich sogar ein X in san marino oder andorra für möglich (freilich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich).

#339 OFFLINE   Devil Jin

• Junior Vizepräsident

• Members
  • 7684 Beiträge

Geschrieben 16. April 2011 - 12:42

1. Norwegen
2. Montenegro
3. Bosnien-Herzegowina
4. Armenien
5. Österreich
6. San Marino

:lol: :facepalm:

#340 ONLINE   Töm1989

• Posting-Pate

• Members
  • 3978 Beiträge

Geschrieben 16. April 2011 - 12:53

Beitrag anzeigenAnonymer Thomas sagte am 15. April 2011 - 16:51:

seitdem weiß ich immerhin wo Botswana liegt :betrunken:

little beckham, on 20. April 2011 - 09:41, said:

und danke, dass ich in toms team spielen durfte :allaaah:
SV Babelsberg 03

#341 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13195 Beiträge

Geschrieben 24. April 2011 - 14:26

Beitrag anzeigenDevil Jin sagte am 16. April 2011 - 12:42:

1. Norwegen
2. Montenegro
3. Bosnien-Herzegowina
4. Armenien
5. Österreich
6. San Marino

in der gruppe würden wir derzeit um platz 3 und 4 spielen.
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#342 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9610 Beiträge

Geschrieben 24. April 2011 - 14:50

Beitrag anzeigenDevil Jin sagte am 16. April 2011 - 12:42:

1. Norwegen
2. Montenegro
3. Bosnien-Herzegowina
4. Armenien
5. Österreich
6. San Marino

eine mögliche Konstellation, wo wir eventuell länger um den Reliplatz mitspielen könnten. Aber solang der Kindercampler den trainer mimmt und wir ein pressing/Defensiverhalten wie gg die Türkei zeigen holen wir nicht einmal in der Gruppe einen Blumentopf. Da wirds sogar knapp gg Armenien, die ja auch schon einige passable Heimresultate aufweisen können

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#343 OFFLINE   wynton

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 546 Beiträge

Geschrieben 25. April 2011 - 00:39

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 14. April 2011 - 17:40:

Es ist wohl die Bürde eines Mediators, dass er manchmal aufgrund seiner expliziten Meinungsäußerungen in eine Ecke gedrängt wird, weil diese seine Meinung nicht immer bequem ist.
PPS: für mich ist dieses "Thema" jetzt beendet und wird allerhöchstens Anfang Juni wieder aus der Schublade gezaubert :D

Du als Mediator hast dafür zu sorgen, die Konfliktparteien wieder in ein konstruktives Gespräch zu bringen, da kannst du dich nicht einfach bis Anfang Juni abseilen.
Wobei deine Eignung zum Mediator eh zweifelhaft ist, solange du nicht zu deiner insgeheim gehegten Germanophilie stehen kannst ;) .

Allgemein gilt übrigens:
Die FIFA-Weltrangliste ist Scheisse, solange Deutschland da nicht auf Platz 1 steht, so sieht das nämlich aus.

ÖFB-Team · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten