[Graz] LiFels WS 2007 Fr. 18:30 - 20:00
Geschrieben 26. September 2007 - 11:53
Diesen Freitag kann ich nicht, bin von Fr-Mo in London, schaue mir die beiden NHL Spiele an.
Die Woche darauf bin ich in Zell Trainingslager, selbst Eishockey spielen.
Danach sollte einer Teilnahme aber nichts mehr im Wege stehen
Geschrieben 29. September 2007 - 08:31
[6 / 4]
Magic
Joschi (GK)
traxi
matze
mascht
pheips
btw: wegen sturm - mburg werden wohl zumindest kalinka, stef, zorni und ich 15min früher gehen
Dieser Beitrag wurde von Funkmaster bearbeitet: 04. Oktober 2007 - 20:54
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 04. Oktober 2007 - 19:08
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 05. Oktober 2007 - 10:07
VonZorn sagte am 05 Oct 2007, 1:48:
btw: diese herren mögen mir baldigst 41€ zukommen lassen
Pheips
Mascht
Joschi (GK)
Bvbpeca
Elöd
danke.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 08. Oktober 2007 - 11:01
[2 / 4]
Joschi (GK)
Magic
Dieser Beitrag wurde von Traxi bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 19:43
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 16. Oktober 2007 - 13:16
War is God's way of teaching americans geography.
Geschrieben 19. Oktober 2007 - 08:37
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Hilfe

Mehrfachzitat