Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 31. Juli 2007 - 15:33
pascal ortner wegspieler ausgeschieden???
Started by yeti, Jul 31 2007 14:52
5 replies to this topic
#2 ONLINE
Geschrieben 31. Juli 2007 - 17:05
ortner spielt jetzt bei der vienna
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Zitat
Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
#3 OFFLINE
Geschrieben 31. Juli 2007 - 17:15
LASK1965 sagte am 31 Jul 2007, 18:05:
ortner spielt jetzt bei der vienna
dem kann ich mir nur anschliessen! Wurde mal auf der Kurierwebseite schauen, ob es beim Bundesligamanger eine Kontaktadresse gibt oder die Regeln lesen, ob der Wert gewechselter Spieler verfällt, wenn die nicht ausgetauscht werden.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!
Rampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:
martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.
#5 OFFLINE
Geschrieben 01. August 2007 - 12:00
naja, viele punkte haette der ortner wahrscheinlich eh nicht gemacht ...
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)
#6 OFFLINE
Geschrieben 01. August 2007 - 16:15
yeti sagte am 31 Jul 2007, 15:52:
hy! aus meiner mannschaft ÄG wurde mir der stürmer pascal ortner ausgeschieden!!! warum wieso und überhaupt? geld wurde mir gutgeschrieben. spieler kaufen kann ich keinen. interessant! weiß jemand weiter??? danke yeti
Spieler kaufen geht erst wieder wenn die Runde aus ist, heute nach Altach-Rapid.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0