Österreich Trikot
Started by ephraim, Jul 16 2007 11:46
224 replies to this topic
#31 OFFLINE
Geschrieben 28. January 2010 - 13:42
das auswärtsdress als heimdress wäre fein
#32 OFFLINE
Geschrieben 28. January 2010 - 13:48
VorstadtVeilchen sagte am 27. January 2010 - 21:28:
Natürlich ist das Ansichtssache. Kommt bei mir wahrscheinlich anders rüber. Aber wieso findest du die zb. gut?
Ein Land muss nicht unbedingt in den Landesfarben spielen vorallem, wenn ein Trikot eine solch lange Tradition hat.
Zb. Italien oder auch mit Abstrichen Deutschland.
Das nimmt unserem Nationalteam nur seine Identität.
Meine Meinung
Ein Land muss nicht unbedingt in den Landesfarben spielen vorallem, wenn ein Trikot eine solch lange Tradition hat.
Meine Meinung
Natürlich muss ein Land nicht in den Landesfarben spielen, aber ich bin da der gleichen Meinung wie der Cheko. Ich find einfach, dass rot-weiße Dressen mehr Bezug zu Österreich haben, auch wenn wir lange in weiß-schwarz gespielt haben.
Desweiteren wollen wir ja nicht die gleichen Farbenkombination wie die Deutschen oder?
#33 OFFLINE
Geschrieben 28. January 2010 - 22:48
Mr_Rotten sagte am 28. January 2010 - 13:48:
VorstadtVeilchen sagte am 27. January 2010 - 21:28:
Natürlich ist das Ansichtssache. Kommt bei mir wahrscheinlich anders rüber. Aber wieso findest du die zb. gut?
Meine Meinung
Meine Meinung
Natürlich muss ein Land nicht in den Landesfarben spielen, aber ich bin da der gleichen Meinung wie der Cheko. Ich find einfach, dass rot-weiße Dressen mehr Bezug zu Österreich haben, auch wenn wir lange in weiß-schwarz gespielt haben.
Desweiteren wollen wir ja nicht die gleichen Farbenkombination wie die Deutschen oder?
Ich hoffe, dass schwarz weiß irgendwann einmal zurückkommt
#37 OFFLINE
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0