Dieser Beitrag wurde von rollrops bearbeitet: 11. July 2007 - 22:35
Was soll das bitte?
#2 OFFLINE
#3 OFFLINE
Geschrieben 12. July 2007 - 07:31
Statt 50.000 plus habe ich jetzt ein Minus von 5.000!
Rampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
#4 OFFLINE
Geschrieben 12. July 2007 - 08:29
Heffridge sagte am 12 Jul 2007, 8:31:
Statt 50.000 plus habe ich jetzt ein Minus von 5.000!
Das so etwas passieren kann?
Das ist doch nicht möglich, bei so einem Millionenclub.
Sollen sie einen anstellen, der sich darum kümmert
#5 ONLINE
Geschrieben 12. July 2007 - 12:37
Zitat
ist aber aktualisiert worden, musst öfter reinschauen, es kann ja vorkommen, dass Spieler wieder fit werden;
Steinhöfer war ärgerlich - den habe ich auch drinnen gehabt
#6 OFFLINE
Geschrieben 12. July 2007 - 17:24
Steffo sagte am 12 Jul 2007, 13:37:
Steinhöfer war ärgerlich - den habe ich auch drinnen gehabt
Bist eh weit genug vorne... ;-)
Mich ärgert, dass ich doch den Hofmann statt den Jezek genommen habe (Warum habe ich mir das blöde UI-Cup Spiel auch angeschaut)...
Jetzt muss ich den Hofmann verkaufen (spielt ja nicht in der 2.Runde), für ihn den Jezek kaufen (kostet 65.000,-) und ihn mir nachher für die dritte Runde - wo er ja 2x spielt - wiederholen (kostet wieder 64.000,-). Macht 129.000,- minus wegen einem Gehirnaussetzer...
Hoffentlich spielt der Jezek nächste Runde wieder so gut...
LG
Digi
#7 OFFLINE
Geschrieben 13. July 2007 - 01:09
Wenn sich ein Spieler kurzfristig verletzt (zB beim Aufwärmen) kann weder ich noch der Bundesligamanager das berücksichtigen und es ist einfach Pech. Sollte mir einmal ein Fehler unterlaufen, dann möge mir das verziehen sein - ich bin auch nur ein Mensch.
Bitte um Schließung dieses Threads, danke.
#9 OFFLINE
Geschrieben 14. July 2007 - 18:46
Digitalme sagte am 12 Jul 2007, 18:24:
Mich ärgert, dass ich doch den Hofmann statt den Jezek genommen habe (Warum habe ich mir das blöde UI-Cup Spiel auch angeschaut)...
Jetzt muss ich den Hofmann verkaufen (spielt ja nicht in der 2.Runde), für ihn den Jezek kaufen (kostet 65.000,-) und ihn mir nachher für die dritte Runde - wo er ja 2x spielt - wiederholen (kostet wieder 64.000,-). Macht 129.000,- minus wegen einem Gehirnaussetzer...
Hoffentlich spielt der Jezek nächste Runde wieder so gut...
LG
Digi
Hab den Hofmann auch, und werde ihn einfach behalten. Bei den Transferkosten rentiert sich das nicht. Jezek müsste nach deiner Rechnung dann schon mind. (!) ein Tor schießen. Davon solltest du aber vielleicht nicht unbedingt ausgehen...
Oder hab ich was falsch verstanden?
#11 OFFLINE
Geschrieben 15. July 2007 - 11:30
Jaro sagte am 14 Jul 2007, 19:46:
Oder hab ich was falsch verstanden?
Nein, hast ganz recht. Wahrscheinlich müsste er sogar mind. ein Tor und ein Assist machen, damit ich im Plus gewesen wäre...
Hab den Hofmann trotzdem verkauft, mir aber den Leitgeb statt den Jezek genommen und hoffe nun auf ein Tor von ihm...
LG
Digi
#12 OFFLINE
Geschrieben 15. July 2007 - 19:24
swush sagte am 15 Jul 2007, 11:11:
Aber was verteidige ich mich hier überhaupt? Habe ich eigentlich wirklich nicht nötig...
#13 OFFLINE
Geschrieben 15. July 2007 - 19:50
swush sagte am 15 Jul 2007, 11:11:
also mir ist das recht, dass er es postet. Gibt einen netten Überblick - wenn ich seh, dass einer meiner Spieler womöglich nicht spielt kann ich ja noch genauere Nachforschungen einholen, a bisl was darf man selbst auch machen. Sich darauf dann auszureden wenn ein folgender Wechsel nicht der beste war, ist schon scwach. Jeder ist seines Glückes schmied - aber eine übersichtliche Liste ist sicherlich positiv
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#14 OFFLINE
Geschrieben 15. July 2007 - 20:47
Zitat
also mir ist das recht, dass er es postet. Gibt einen netten Überblick - wenn ich seh, dass einer meiner Spieler womöglich nicht spielt kann ich ja noch genauere Nachforschungen einholen, a bisl was darf man selbst auch machen. Sich darauf dann auszureden wenn ein folgender Wechsel nicht der beste war, ist schon scwach. Jeder ist seines Glückes schmied - aber eine übersichtliche Liste ist sicherlich positiv
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0