Keine Stadion Sektoren mehr!
#1 OFFLINE
Geschrieben 05. Juli 2007 - 21:58
Da die Vereinsführung nicht mit vielen Fans bzw Zuschauern rechnet , kann man sich mit der Eintrittskarte jetzt hinstellen wo man will ...
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~
EINE LIZENZ KANN MAN KAUFEN - FANS NICHT!
#2 ONLINE
Geschrieben 06. Juli 2007 - 08:02
Sandy sagte am 05 Jul 2007 - 22:58:
Da die Vereinsführung nicht mit vielen Fans bzw Zuschauern rechnet , kann man sich mit der Eintrittskarte jetzt hinstellen wo man will ...
gilt das auch für gästefans?
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#4 ONLINE
Geschrieben 06. Juli 2007 - 21:03
Youngstar sagte am 06 Jul 2007, 11:25:
Eher nicht
ich hoffe schon. Der Auswärtssektor in Fischl ist das schlimmste, was Fußballösterreich zu bieten hat.
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#5 OFFLINE
Geschrieben 06. Juli 2007 - 22:22
Und wenns dich so stört kauf dir ne Karte auf der Haupttribüne und geh sitzen.
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~
#6 ONLINE
Geschrieben 06. Juli 2007 - 23:27
Sandy sagte am 06 Jul 2007, 21:22:
Dieser Beitrag wurde von Makew bearbeitet: 06. Juli 2007 - 23:28
ADMIRA WACKER, EC VSV, VFL BOCHUM, SSC NAPOLI
"Pfeif auf Weib, Pfeif auf Kind, Hauptsoch die Admira gwinnt" - (Erwin Steinhauer, Universum 20.05.2008)Adam Ledwon - wir werden dich nie vergessen!DIE ADMIRA IST WIEDER DA!!!
#7 OFFLINE
Geschrieben 06. Juli 2007 - 23:36
Das Stadion war nur für 1 Jahr vorgesehen , und wenn da jetzt die Fans 2 mal im Jahr kommen , was eh nie viele sind werden sie das wohl überstehen.
Das es jetzt anders gekommen ist kann man auch nicht mehr ändern, nur das ewige sempern bringt auch nix .
Abgesehen davon ist die Sicht im ganzen Stadion schlecht.
#8 ONLINE
Geschrieben 07. Juli 2007 - 08:34
Sandy sagte am 06 Jul 2007, 23:22:
Und wenns dich so stört kauf dir ne Karte auf der Haupttribüne und geh sitzen.
Das ist die berühmte Kärntner Gastfreundschaft!
(Rainer Nikowitz)
(Stefan Niggemeier)
#9 OFFLINE
Geschrieben 07. Juli 2007 - 10:23
DerFremde sagte am 07 Jul 2007, 9:34:
Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit
#12 OFFLINE
Geschrieben 08. Juli 2007 - 10:50
amano sagte am 08 Jul 2007, 4:18:
Wäre doch auch mal ein Denkansatz, nüscht?
also, so langweilig kann mir gar nicht sein, dass ich so sinnlose beiträge schreibe wie du es tust!!! einfach unglaublich
#13 OFFLINE
Geschrieben 08. Juli 2007 - 17:20
austria2007 sagte am 08 Jul 2007, 11:50:
Und was tust du gerade?
btw: Dein Name und deine Signatur passen irgendwie überhaupst nicht zusammen ..
#15 ONLINE
Geschrieben 08. Juli 2007 - 19:32
austria2007 sagte am 08 Jul 2007, 19:30:
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0