FC Lustenau


Recommended Posts

Spitzenspieler

Quelle: vorarlberg.orf.at

http://vorarlberg.or...tories/2568553/

"FC Lustenau: Abwahl von Sperger geplant

Mit einer Unterschriftenaktion wollen FC-Lustenau-Klubmitglieder eine außerordentliche Jahreshauptversammlung einberufen, auf der Präsident Dieter Sperger abgewählt werden soll. Das sagt Dieter Bitschnau, Sprecher der zurückgetretenen Funktionäre. [...]"

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Banklwärmer

hab grad die VN gelesen, laut dieser läuft die Rasenheitzung seit gestern und sollte diese nicht ausreichen soll der Platz mit Hilfe einer Schneefräße freigeräumt werden, also dürfte dem Spiel nichts im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

hab grad die VN gelesen, laut dieser läuft die Rasenheitzung seit gestern und sollte diese nicht ausreichen soll der Platz mit Hilfe einer Schneefräße freigeräumt werden, also dürfte dem Spiel nichts im Wege stehen.

eine Rasenheizung nützt gegen eine Schneedecke nichts.

Ihre Aufgabe ist es, den Boden frostfrei zu halten.

Das Spielfeld muß man schon schneefrei machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

letzte Kommisionierung heute um 14.30 Uhr durch den Schiedsrichter.

Sollten wir spielen können, hätten wir sogar ein Livespiel. :)

Alle anderen Spiele wurden schon abgesagt

Sicher dass das Spiel dann auf ORF Sport+ kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3-1 Sieg gegen einen selbsternannten Aufstiegskanidaten mit einer Rümpelelf zoll ich respekt! Karatay laut orf teletext mit 3 Toren , hat sich die Verpflichtung gelohnt .

War jemand im Stadion und weiss wie der Rasen nach der Partie beinander ist?

Der Rasen wird morgen gewalzt, ansonsten war er natürlich in keinem guten Zustand. Sehe ich aber als Vorteil für Altach!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Rasen wird morgen gewalzt, ansonsten war er natürlich in keinem guten Zustand. Sehe ich aber als Vorteil für Altach!

sehe ich als keinen Vorteil für irgendwen, sondern als Nachteil für uns Fans.

Ein gutes Spiel wird kaum möglich sein. Wir können uns auf eine Kampfpartie einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zum Spiel:

wir waren gegen ein schwaches St. Pölten die klar überlegene Mannschaft.

Toll wie die Mannschaft nicht nur gekämpft, sondern auch gespielt hat. Super.

Leider auch wieder ein paar Fehlentscheidungen des Schiedsrichters.

1 reguläres Tor wegen Abseits nicht anerkannt ... klare Fehlentscheidung

Elfmeter für St. Pölten nicht gegeben ... Fehlentscheidung ... aber da wäre das Spiel ja schon entschieden gewesen

und noch die Rote gegen Sadovic ... Tätlichkeit gegen einen eigenen Mitspieler .. da gibt er nur Gelb.

Ansonsten, wenn diese Startelf möglichst viele Spiele absolvieren kann, können wir noch ein tolles Frühjahr erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.