Bad AusseeDer dritte aufsteiger in die Red Zac
Started by Doc Willow, Jun 16 2007 11:10
29 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 16. June 2007 - 13:43
warum trenkwalder-team?
trenkwalder war bis saisonende hauptsponsor, wird sich jetzt aber zurückziehen und nur noch "normaler" sponsor sein. trenkwalder-team ist also eigentli völliger schwachsinn. oder willst jetzt jedes team bei dem die raika oder sparkasse sponsor ist, raikateams etc. nennen (wurde aber glaub ich schon anderswo diskutiert)
b.a. ist ein (aus meiner sicht) sehr sympatischer klub, der in der gesamten region ein wirklich hübsche, kleine euphorie entfacht hat. mit zwei, drei routinierten neuverpflichtungen ist man sicher auch in der lage die klasse zu halten obwohl natürlich die anderen zwei aufsteiger eine andere liga sind.
trenkwalder war bis saisonende hauptsponsor, wird sich jetzt aber zurückziehen und nur noch "normaler" sponsor sein. trenkwalder-team ist also eigentli völliger schwachsinn. oder willst jetzt jedes team bei dem die raika oder sparkasse sponsor ist, raikateams etc. nennen (wurde aber glaub ich schon anderswo diskutiert)
b.a. ist ein (aus meiner sicht) sehr sympatischer klub, der in der gesamten region ein wirklich hübsche, kleine euphorie entfacht hat. mit zwei, drei routinierten neuverpflichtungen ist man sicher auch in der lage die klasse zu halten obwohl natürlich die anderen zwei aufsteiger eine andere liga sind.
BEI UNS IN DORTMUND GIBTS EIN PHÄNOMEN, DASS ALLE MENSCHEN HINTER DER BORUSSIA STEHEN!!!!!!!!!!!!!
#3 OFFLINE
Geschrieben 16. June 2007 - 14:07
Also ich freu mich auf Stevy Stückler, und Harry Feichter , 2 Kärntner und ex FCK-Spieler wieder zusehen.
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~
EINE LIZENZ KANN MAN KAUFEN - FANS NICHT!
#4 OFFLINE
Geschrieben 16. June 2007 - 17:02
Gustav Gans sagte am 16 Jun 2007 - 14:43:
warum trenkwalder-team?
trenkwalder-team ist also eigentli völliger schwachsinn. oder willst jetzt jedes team bei dem die raika oder sparkasse sponsor ist, raikateams etc. nennen (wurde aber glaub ich schon anderswo diskutiert)
trenkwalder-team ist also eigentli völliger schwachsinn. oder willst jetzt jedes team bei dem die raika oder sparkasse sponsor ist, raikateams etc. nennen (wurde aber glaub ich schon anderswo diskutiert)
#6 OFFLINE
Geschrieben 17. June 2007 - 09:02
Claudia sagte am 17 Jun 2007 - 09:47:
Welche drei Klubs sollen denn am Ende hinter Bad Aussee stehen ?
Mich würde mal interessieren wie weit die jetzt die Mannschaft zu einem Profiteam umbauen wollen.
Kündigen die alle ihre Jobs und spielen nur noch Fußball ?
Mich würde mal interessieren wie weit die jetzt die Mannschaft zu einem Profiteam umbauen wollen.
Kündigen die alle ihre Jobs und spielen nur noch Fußball ?
wer hätte vor jahren gedacht das der FC Gratkorn so weit oben mitspielen kann, also nicht vorschnell urteilen!
Zu BA. Sehr schöne gegend, sehr euphorisch, und die nächsten Steirer in der RZ
#8 OFFLINE
Geschrieben 21. June 2007 - 22:53
gebe BA auch nicht viele chancen auf den klassenerhalt. aber die red zac ist mit ihnen um ein sympathisches team reicher - war auch höchste zeit, nach den sinnlosen bullamas und schwadorf.
die RLM richtets halt
die RLM richtets halt
ZabizebazabizebaMuss ich mich benehmen oder waren schon Deutsche da?Kurt Tucholsky
#9 OFFLINE
#12 OFFLINE
Geschrieben 15. April 2008 - 22:07
Mal den Fred wieder raufholen... Weiß jemand, wieso Strohmayer suspendiert wurde???
http://www.svbadaussee.at/team.html
http://www.svbadaussee.at/team.html
#13 ONLINE
Geschrieben 15. April 2008 - 22:11
weil er den verein auf ausständiges geld aus der RLM geklagt hat.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0