Zum Inhalt wechseln

SponsoringWie komme ich an Karten?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
7 replies to this topic

#1 OFFLINE   ivo9

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1.057 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2007 - 18:27

Da ja ein großer Teil der EURO Tickets an die Sponsoren geht, wär es doch eine Überlegung wert kurzzeitig bei irgendeinem Großkonzern (McDonalds, Carlsberg,...) zu arbeiten um so gratis an Tickets zu kommen. Wäre das theoretisch und praktisch möglich oder bekommen nur die "hohen Viecher" Karten?

Beitrag anzeigenChristo sagte am 03 Apr 2009, 9:44:

Ohne Rundfunktgebühren und Staat wäre der ORF schon lange pleite.

#2 OFFLINE   Reiti69

• Banklwärmer

• Members
  • 96 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007 - 10:03

Beitrag anzeigenivo9 sagte am 11 Jun 2007 - 19:27:

Da ja ein großer Teil der EURO Tickets an die Sponsoren geht, wär es doch eine Überlegung wert kurzzeitig bei irgendeinem Großkonzern (McDonalds, Carlsberg,...) zu arbeiten um so gratis an Tickets zu kommen. Wäre das theoretisch und praktisch möglich oder bekommen nur die "hohen Viecher" Karten?
Also die VIP Plätze gehen sicher nur an die Bosse; der Rest ... Wahrscheinlich bekommt der Angestellte des Jahres 2 Karten; aber das ist harte Arbeit und nichts für mich :D
McD wird aber auch Preisausschreiben (wie andere Firmen) veranstalten; aber auf diesem Weg werden es auch 10.000 versuchen.

So oder so ... die Chancen noch offiziell an Karten zu kommen ist fast unmöglich. Außer du hast Beziehung :clever:

Sonst bleibt dir nur der Schwarzmarkt und da würde ich ein Jahr vor der EM nicht beim McD arbeiten um and Geld zu kommen ;)

Clube Sport Marítimo Madeira - FC Carl Zeiss Jena - Liverpool FC - The Celtic Football Club

#3 OFFLINE   Exilgrüner

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.499 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007 - 16:07

Nicht wirklich. Die Konzerne versorgen unter Garantie die Manager und Bosse. Als einfacher Burgerbrater oder Flaschenabfüller hast du da keine Chance. Man ist sogar von Gewinnspielen ausgeschlossen.
Geschichte, abseits von Fakten.

Beitrag anzeigenaragorn sagte am 31. Mai 2010 - 16:21:

Und ich halte entgegen, dass es Israel immer noch gibt. Außer dreier lächerlicher Grenzgeplänkel gab es nie einen ernsthaften Versuch Israel tatsächlich zu zerstören.
Der Fremde, perfekt beschrieben

Beitrag anzeigenCapø sagte am 11. Januar 2011 - 12:17:

Lächerlicher kleiner Provokateur der seine erbärmlichen 24 Stunden mit dem Gemächt in der Hand vor ASB, derStandard-Kommentarbox und unzähligen anderen Foren verbringt und sich "heisse" Themen sucht in denen er schwarz schreit weil alle andren weiß sagen?!

#4 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007 - 16:16

naja viele Firmen verlosen sie schon auch unter den Mitarbeitener so ists auch ned; gut einige werden vielleicht schon für manche besonderen zurückgehalten ;)

Aber mir käme es nie in den Sinn beim Mäci anzuheuern für a Karte :lol:
da hab i die selbe Chanche bei Gewinsspielen von CocaCola, usw.
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#5 OFFLINE   Sorcy

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 518 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007 - 17:53

Ich hoffe ja das es wieder bei Coca Cola wie bei der WM 2006 Karten zu gewinnen gibt.

#6 ONLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37.690 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007 - 18:27

kurzzeitig bei irgendeinem Großkonzern (McDonalds, Carlsberg,...) zu arbeiten um so gratis an Tickets zu kommen.

wenn Du direkt in den Vorstand einsteigst, dann sehe ich da durchaus Chance.
Als Hamburgerbauer und Kloputzer wohl eher nicht.
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#7 OFFLINE   NativeRon

• Für immer und dich !

• Members
  • 2.955 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2007 - 09:10

Zitat

+' date='12 Jun 2007 - 17:16' post='1564169']
naja viele Firmen verlosen sie schon auch unter den Mitarbeitener so ists auch ned; gut einige werden vielleicht schon für manche besonderen zurückgehalten ;)

Aber mir käme es nie in den Sinn beim Mäci anzuheuern für a Karte :lol:
da hab i die selbe Chanche bei Gewinsspielen von CocaCola, usw.
Mir käme nie in den Sinn, da überhaupt hinzugehen, geschweige denn dort irgendwas tierisches zu essen, das mit verseuchtem Gen-Tierfuttermehl :madmax: , gemästet wurde.... :ratlos:

Was ist mit dem ÖFB ? Bekommt man denn über den überhaupt keine Karten ? Oder bei den EURO-Roadshows ?

Habemus demolita

....und was kommt jetzt ?

http://www.marketage...1&RefUID=373349

#8 OFFLINE   spurs05

• zurück zum glück

• Members
  • 1.329 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2007 - 18:37

Beitrag anzeigenNativeRon sagte am 28 Jun 2007 - 10:10:

Was ist mit dem ÖFB ? Bekommt man denn über den überhaupt keine Karten ? Oder bei den EURO-Roadshows ?
öfb hat ein gewisses kartenkontingent für die österreich-spiele, wie groß das ist bzw. wie man zu karten kommt weiß ich leider auch nicht

Beitrag anzeigenFußballfieber sagte am 08 Aug 2008, 23:49:

fabiano ein goal, jez wird hoffenltich was aus ihm, er wird die tiroler wieder zurück in die buli scheissen

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten