Was wurde aus...?


Recommended Posts

Riverola spielt ab sofort in der Serie C bei Foggia ( und das obwohl er laut Vereinshomepage noch im aktuellen Kader steht :D )

Ich glaube da hat man statt Nussbaumer der jetzt die Nr. 30 hat ausversehen noch Riverola rein gestellt ;)

Wie vermutet siehts so aus das Tajouri bei der Austria keine Chance bekommen wird, vllt. gibts ja auch bei ihm in zukunft wieder ein Comeback in Altach, genau wie bei Harrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postaholic

Ausser Spesen nichts gewesen und so ein Theater veranstaltet !

theater?

man hat einen, meiner meinung nach, vielversprechenden spieler verpflichtet, er hat aber leider bis jetzt nicht eingeschlagen... nicht mehr und nicht weniger.

vielleicht startet er im frühjahr durch, vieleicht auch nicht. so wie so sehe ich kein theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat Chancen bei den Amateuren bekommen und ist dort nicht aufgefallen... :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Naja, 2 Spiele in einer Zeit wo die Amateure richtig schwach waren sind für mich keine wirkliche Chance.

Aber das thema ist eh abgehackt. Wie ich gehört habe wird er wohl zurück zu Real Esteli gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, 2 Spiele in einer Zeit wo die Amateure richtig schwach waren sind für mich keine wirkliche Chance.

Aber das thema ist eh abgehackt. Wie ich gehört habe wird er wohl zurück zu Real Esteli gehen.

er war beim Sieg gegen Wattens dabei. Die waren vorher ca. 1000 Spiele ungeschlagen. Auch dort ist er leider nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.