Was wurde aus...?


Recommended Posts

02.07.2010

augsburg verliert heute mit ledezma (spielt durch) gegen 1860 daheim mit 2:6...., da werden die augsburger wohl die aufstiegsträume gleich wieder ad acta legen und sich auf die unteren tabellenregionen konzentrieren müssen.... na ja ein ledezma gibt noch keinen aufstieg. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

augsburg verliert heute mit ledezma (spielt durch) gegen 1860 daheim mit 2:6...., da werden die augsburger wohl die aufstiegsträume gleich wieder ad acta legen und sich auf die unteren tabellenregionen konzentrieren müssen.... na ja ein ledezma gibt noch keinen aufstieg. 8P

Die zweite Liga ist so eng, auch nach so einem Spiel kann man nicht davon sprechen, dass Augsburg nicht vorne mitspielen wird. Wie schon die letzten Jahre, werden oben 6-7 Vereine um den Aufstieg spielen, maximal 3 Vereine bilden das Mittelfeld, der Rest kämpft um den Klassenerhalt. Augsburg sehe ich aber klar unter den ersten 7......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die zweite Liga ist so eng, auch nach so einem Spiel kann man nicht davon sprechen, dass Augsburg nicht vorne mitspielen wird. Wie schon die letzten Jahre, werden oben 6-7 Vereine um den Aufstieg spielen, maximal 3 Vereine bilden das Mittelfeld, der Rest kämpft um den Klassenerhalt. Augsburg sehe ich aber klar unter den ersten 7......

na ja, schon richtungsweisend wie man in eine, wie du sagst, enge meisterschaft startet. die 60er wurden ja nicht als favorit gehandelt, das hat sich auch nicht wirklich geändert, nur sehe ich augsburg weit weg von der 1. liga, das cup-aus gegen mannheim (aufsteiger in die 2. liga) spricht da auch eine deutliche sprache...

gut 70% angekommene Pässe, für das erste Spiel also gar nicht so übel.

rückpässe?? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

augsburg verliert heute mit ledezma (spielt durch) gegen 1860 daheim mit 2:6...., da werden die augsburger wohl die aufstiegsträume gleich wieder ad acta legen und sich auf die unteren tabellenregionen konzentrieren müssen.... na ja ein ledezma gibt noch keinen aufstieg. 8P

Was ich gesehen habe, hatte Augsburg etwas Pech mit dem Spielverlauf: zuerst gibt der Schiedsrichter nach einem Lattenpendler, der klar vor der Linie endete, Tor zum 0-1, danach für etwas, das in den Zeitlupen eher nach Schwalbe aussah, Elfer (der verschossen wurde) und Rot für Torraub (die zu hart war, selbst wenn es ein Foul war). In der zweiten Halbzeit fiel dann noch schnell aus einem Konter das 1-4, danach hat sich Augsburg wohl ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

na ja, schon richtungsweisend wie man in eine, wie du sagst, enge meisterschaft startet. die 60er wurden ja nicht als favorit gehandelt, das hat sich auch nicht wirklich geändert, nur sehe ich augsburg weit weg von der 1. liga, das cup-aus gegen mannheim (aufsteiger in die 2. liga) spricht da auch eine deutliche sprache...

Das mit dem Cup ist kein guter Vergleich. Hoffenheim wird vom reichen Hopp kräftig unterstützt, die haben als Aufsteiger eine Truppe, die vorne mitmischen dürfte und im Cup ist sowieso alles möglich. Bremen gewinnt in Braunschweig nur mit Glück, obwohl die Eintracht schon etwa 3:0 hätte führen müssen, wie jedes Jahr hats auch dieses Mal wieder grosse Teams erwischt und auch der kommende Triple Gewinner FC Bayern hätte in Burghausen trotz gutem Spiel beinahe die Segel streichen müssen. Also vergiss das Cupspiel! :)

Und diese Liga hat mir seit vielen Jahren das Eine gelehrt: In der einen Woche hui, in der anderen wieder pfui. Und Robert hat es schon angemerkt, der Spielverlauf war alles andere als glücklich. Für mich bleibt Augsburg unter den Top 7-8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
02.07.2010

tja, und die nächste niederlage für augsburg, dieses mal mit 1:2 in koblenz verloren.... im moment sind sie letzter. ledezma hat bis zur 87. gespielt....

uiuiui, und ledezma bekommt im forum ordentlich sein fett weg, mit sprüche wie "denn kannst verschenken" usw...

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, und die nächste niederlage für augsburg, dieses mal mit 1:2 in koblenz verloren.... im moment sind sie letzter. ledezma hat bis zur 87. gespielt....

uiuiui, und ledezma bekommt im forum ordentlich sein fett weg, mit sprüche wie "denn kannst verschenken" usw...

irgendwie macht mir des viel Freude :clap::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das erinnert mich sehr an Diego Viana, als er vom FC Lustenau zu Greuther Fürth gewechselt ist.

Bei uns noch Torschützenkönig, und in Deutschland kam er fast nie mehr zum Einsatz.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

uiuiui, und ledezma bekommt im forum ordentlich sein fett weg, mit sprüche wie "denn kannst verschenken" usw...

Ist ja kein Wunder wenn man ihn als einzige Sturmspitze spielen lässt. Es scheint, als hätte sich RH kein Spiel von ihm im Altacher Dress angeschaut, um zu sehen wie man ihn am besten einsetzt.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das erinnert mich sehr an Diego Viana, als er vom FC Lustenau zu Greuther Fürth gewechselt ist.

Bei uns noch Torschützenkönig, und in Deutschland kam er fast nie mehr zum Einsatz.

und jetzt bei Grödig gelandet! :rockinbanana: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heffridge: Du solltest net lachen, Grödig ist das Geldteam der RLW, Viana verdient wahrscheinlich das Doppelte wie zu FCL-Zeiten und dass Grödig in 1 Jahr RZ-Liga spielt, ist sehr, sehr, sehr wahrscheinlich (außer sie stellen sich so dumm an, wie der FC Trinkwaldi im Moment)!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

laut sport1 ist das ganze schon wieder erledigt, glaube auch nicht das es in tirol am trainer liegt..... :nein:

so schade es um wacker und die auswärtsfahrt wäre, muß man mangels alternativer absteiger fast hoffen, dass es dort noch lange so bleibt wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.