Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

ich würd gern die highlights von rapid - bayer nochmal sehen... oder überhaupt die rapid highlights in der champions league (auch wenns nicht viele waren ;) ) .... hat da wer was?! :)

Kincl trifft nach 25 Sekunden in Brügge: http://www.youtube.com/watch?v=sUUZFDn3vX8...ersist_locale=1

passt zwar ned ganz zum thema, aber es ist ein video und es hat mit rapid zu tun ;)

hier der werbespot zur städtischen vorsorge

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidW...ische-Rapid.wmv

ich kannte ihn bisher noch nicht - falls er schon gepostet wurde, sorry, dann bitte löschen!

edit: @kenny: danke für die videos! echt genial!

You'll never walk alone mit Klatscheinlagen. :heul:

aber wenn du lieber siehst wie der ball ins netz rollt ist es mir auch egal :hää?deppat?:

Stimmt, im Fußball gehts ja eh ausschließlich darum, wer am besten jubelt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

die Dress :love:

die Edith meint, dass auch die total grüne Dress mit dem Wienerberger-Aufdruck geil aussieht und möchte wissen, ob jemand weiß, wo man sich so ein Dress noch anschaffen könnte

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

wie es scho jemand vorher gefragt hat.. hat jemand eine zusammenfassung von rapid gegen bayern.. hab das spiel damals nie gesehn (das einzige) weil ich in st. petersburg mit der schule war. wär geil wenn ich das mal mit original kommentar sehn könnt (die besten szenen)

genauso wie rapid - juve zu hause. (da war ich zwar im stadion aber das Tor nach der Pause wär suppi)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab grad versucht irgendwo ein video vom ladi maier abschied in graz zu finden. war damals ein sehr emotioneller moment. leider finde ich bei den tornados nichts mehr. hat da jemand einen link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.