Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Witzig wie wenig Leute damals im Stadion waren...von wegen früher war alles besser. Ich glaube, dass es im ORF Archiv doch so ziemlich all solche Spiele geben sollte, oder?

An und für sich natürlich schon, aber ich hab da was im Hinterkopf, dass es zu dem Spiel keine Videoaufzeichnung gibt (hab auch schon einen Fall erlebt, wo im ORF Archiv ein Band nicht mehr auffindbar war - natürlich in den seltensten Fällen so). Dürfte sich dabei auch der Videoqualität nach um eine private Aufzeichnung und keine Archivüberspielung aus der Jetztzeit handeln.

bearbeitet von DeR hÜtTeLdOrFeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
...creating history...

bei mir sinds auch nur die absoluten highlights gewesen:

7:0 in sbg

4:0 vs sporting

5:0 vs dresden (das war noch vor meiner zeit)

edit: glaub dresden hab ich relive am rathausplatz beim 100-jahr-jubileum gesehen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Weil ich es gerade zufällig gefunden habe - hier eine Zusammenfassung des denkwürdigen 1:1 gegen den GAK 2000/2001

Unabhängig vom Pfiff aus dem GAK Sektor 3 Dinge die mir auffielen:

1. Hanappi Stadion mit 2.800 (!) Zusehern :eek: und ausschauen tut es als wären es noch weniger...

2. Ladi Maier :love:

3. Dejan Savicevic :love:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.