Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

ob wir den jemals in der ersten sehen werden? darf zumindest bezweifelt werden.

seine stimme hat irgendwie was vom falco. :D


ob wir den jemals in der ersten sehen werden? darf zumindest bezweifelt werden.

seine stimme hat irgendwie was vom falco. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich hab den burschen nie verfolgt aber 8 tore in 15spielen sind ein guter wert! Hoffe er bleibt jetzt einmal länger verletzungsfrei!

Es gibt leider solche spieler die über einen längeren zeitraum sich mit verletzungen herumschlagen müssern wo man glaubt das war es jetzt mit der karriere... (bsp: janko, säumel..)

Und sein video-interview finde ich nicht so schlimm. Er ist ein junger bursch der kaum erfahrung hat mit medien... ^^ Vl ist er kein maturant wie janko/ivanschitz/garics aber ein podolski/großkreutz ist er auch keiner... Mir kommt er eher etwas schüchtern vor, was er halt anders zeigt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hütteldorf

:lol: :lol:

Es muss so geil gewesen sein, diese Saison wirklich aktiv mitzuerleben und ich beneide wirklich jeden, dem das vergönnt war :)

Janckers Jubel nach dem Elferfoul gehört eigentlich zu einer gif-Datei gemacht :D

Ich muss mir jetzt endlich die 95/96er-VHS auf DVD überspielen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

:lol: :lol:

Es muss so geil gewesen sein, diese Saison wirklich aktiv mitzuerleben und ich beneide wirklich jeden, dem das vergönnt war :)

Janckers Jubel nach dem Elferfoul gehört eigentlich zu einer gif-Datei gemacht :D

Ich muss mir jetzt endlich die 95/96er-VHS auf DVD überspielen :yes:

...ja, das war es tatsächlich :love:

nach den erfolgen von sbg. im vorjahr, war petrolul ploiesti das erste mal, dass ich meine rapid im europacup gesehen habe.

dann das bangen vor dem erlösenden 2:0 im rückspiel gegen sporting.

die ganze saison einfach ein wahnsinn!

im frühjahr war ich dann sogar im happel live dabei, als wir feyenoord mit 3:0 besiegt haben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.