Zum Inhalt wechseln

Katzenalles über unsere Stubentiger

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
2734 replies to this topic

#31 OFFLINE   Sotavento

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.202 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2007 - 08:28

nenn sie doch einfach Van der Vaart :=

€: das ruft sich gut. probiers mal aus ;)

Dieser Beitrag wurde von Sotavento bearbeitet: 31. Mai 2007 - 08:28

#32 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2007 - 08:31

Beitrag anzeigenSotavento sagte am 31 May 2007 - 09:28:

nenn sie doch einfach Van der Vaart :=

€: das ruft sich gut. probiers mal aus ;)

du kannst mir glauben, dass wollte ich auch zuerst. nur leider hat da meine freundin was dagegen. somit haben wir uns hald auf den namen senna geeinigt. :=

ich will einfach keine namen, wie murli, lupo usw. uw.

edit: aber ich hab ja noch bis samstag vormittag zeit, sie zu überreden. vielleicht schaff ichs irgendwie.

Dieser Beitrag wurde von goedt bearbeitet: 31. Mai 2007 - 08:32

RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#33 OFFLINE   Sotavento

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.202 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2007 - 09:33

Beitrag anzeigengoedt sagte am 31 May 2007 - 09:31:

du kannst mir glauben, dass wollte ich auch zuerst. nur leider hat da meine freundin was dagegen. somit haben wir uns hald auf den namen senna geeinigt. :=

edit: aber ich hab ja noch bis samstag vormittag zeit, sie zu überreden. vielleicht schaff ichs irgendwie.

:lol: find ich sehr geil, dass du auch gleich auf den namen gekommen bist.

heißt die freundin von Van der Vaart nicht Sylvie?^^ das wärs doch.

#34 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12.647 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2007 - 09:40

Beitrag anzeigenSotavento sagte am 31 May 2007 - 10:33:

:lol: find ich sehr geil, dass du auch gleich auf den namen gekommen bist.

heißt die freundin von Van der Vaart nicht Sylvie?^^ das wärs doch.

:lol: Ist aber ein Kater :x
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#35 OFFLINE   Sotavento

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.202 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2007 - 09:42

ahjo

:laugh:

naja^^ dann ist Van der Vaart doch peeeeeeeeeeeeerfekt..

#36 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2007 - 09:59

Beitrag anzeigenSotavento sagte am 31 May 2007 - 10:42:

ahjo

:laugh:

naja^^ dann ist Van der Vaart doch peeeeeeeeeeeeerfekt..

ich werd ihr heute am abend diese seite hier im asb präsentieren. vielleicht lässt sie sich den namen dann vielleicht einreden, und kapiert dass ich nicht der einzige bin, der den namen perfekt findet :raunz:
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#37 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.109 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2007 - 11:30

Beitrag anzeigengoedt sagte am 31 May 2007 - 09:31:

wie wär's mit "rafael" als kompromiss? :augenbrauen:

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#38 OFFLINE   Sirus

• gemma gemma gemma

• Members
  • 6.286 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2007 - 14:14

Beitrag anzeigengoedt sagte am 31 May 2007 - 10:59:

ich werd ihr heute am abend diese seite hier im asb präsentieren. vielleicht lässt sie sich den namen dann vielleicht einreden, und kapiert dass ich nicht der einzige bin, der den namen perfekt findet :raunz:
Forza Abstimmung über den Namen von Goedt´s Kater!

Abstimmung

Dieser Beitrag wurde von Sirus bearbeitet: 31. Mai 2007 - 14:22

DERBYSIEG

#39 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.109 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2007 - 14:19

Beitrag anzeigenSirus sagte am 31 May 2007 - 15:14:

Forza Abstimmung über den Namen von Goedt´s Kater!
ohne goedt ka muschi- äh katze-ohne-namen. von mir aus kann der kater auch "prost" heißen. :)

Dieser Beitrag wurde von Renne bearbeitet: 31. Mai 2007 - 14:20

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#40 OFFLINE   milton_friedman

• ich hab mich nur geirrt!

• Members
  • 2.532 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2007 - 23:34

hast keinen bach in der nähe?
We are sorry we gave you shelter when war drove you from your home country...We are sorry we took you in when others rejected you...We are sorry we gave you the opportunity to get a good education...We are sorry we gave you food and a home when you had none...We are sorry we let you re-unite with your family when your homeland was no longer safe...We are sorry we never forced you to work while WE paid all your bills...We are sorry we almost gave you FREE rent, phone, internet, car and school for your 10 kids...We are sorry we build you mosques so you could worship your religion in our Christian land...We are sorry we never forced you to learn our language after staying 30 years!...And so...from all Danes to the entire Muslim world, we just wanna say: FUCK YOU!www.danishmuhammedcartoons.com

#41 OFFLINE   Viola-MaX

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1.142 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2007 - 23:42

hab mich bisher immer schwer zurück halten müssen hier nicht zu schreiben weil ich immer gesagt habe, bevor meine katze (14 jahre) nicht von uns geht dass mir keine neue ins haus kommt. aber rein so zur info :D welche sind denn noch zu haben?

#42 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12.647 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2007 - 06:23

Beitrag anzeigenViola-MaX sagte am 01 Jun 2007 - 00:42:

hab mich bisher immer schwer zurück halten müssen hier nicht zu schreiben weil ich immer gesagt habe, bevor meine katze (14 jahre) nicht von uns geht dass mir keine neue ins haus kommt. aber rein so zur info :D welche sind denn noch zu haben?

Da ich meine Frau dazu bewegen konnte doch keine zu behalten :happy: könntest Du Dir unter diesen vieren eine aussuchen ;)

http://www.austrians...h...t&p=1546717
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#43 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007 - 11:17

Die erste halbe Stunde von Senna in seinem neuen Zuhause

Er hat sich sein Klo angeschaut, aber noch nicht benutzt. Jetzt sitzt er seit ca. 20Minuten unter dem fernsehkastl.
Hat noch a bissl Angst, aber er zeigt auch Interesse, indem er immer aufsteht, sich dann aber wieder niederlegt, da er sich noch ned so ganz traut.

Mazunte, wir danken dir so sehr für die Katze. So lieb. :yes:
TERROR DURCH KUNST

#44 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.109 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007 - 12:07

Beitrag anzeigengoedt sagte am 02 Jun 2007 - 12:17:

Die erste halbe Stunde von Senna in seinem neuen Zuhause

Er hat sich sein Klo angeschaut, aber noch nicht benutzt. Jetzt sitzt er seit ca. 20Minuten unter dem fernsehkastl.
Hat noch a bissl Angst, aber er zeigt auch Interesse, indem er immer aufsteht, sich dann aber wieder niederlegt, da er sich noch ned so ganz traut.

Mazunte, wir danken dir so sehr für die Katze. So lieb. :yes:
ich glaub der is eher angefressen auf dich und kommt auch deshalb nicht raus weil er so einen blöden namen bekommen hat. :)

Spoiler

#45 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007 - 12:35

Beitrag anzeigenRenne sagte am 02 Jun 2007 - 13:07:

ich glaub der is eher angefressen auf dich und kommt auch deshalb nicht raus weil er so einen blöden namen bekommen hat. :)

wenn i renne zu ihm sag, hängt er sich gleich mim telekabel auf :finger:
TERROR DURCH KUNST

Off-Topic · Top · Nav

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 1, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten