Zum Inhalt wechseln

Katzenalles über unsere Stubentiger

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
2734 replies to this topic

#16 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 21. May 2007 - 18:22

du hast pm :allaaah:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#17 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9798 Beiträge

Geschrieben 21. May 2007 - 19:19

Sind die süß :love:

Dieser Beitrag wurde von Mecki bearbeitet: 21. May 2007 - 19:19

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 16. May 2011 - 07:21:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 18. December 2011 - 10:13:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#18 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12647 Beiträge

Geschrieben 28. May 2007 - 16:57

Also drei hätte ich noch! :=
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#19 OFFLINE   Stretford

• Superstar

• Members
  • 554 Beiträge

Geschrieben 28. May 2007 - 19:41

Beitrag anzeigenmazunte sagte am 28 May 2007 - 17:57:

Also drei hätte ich noch! :=

die gehen ja weg wie warme semmeln! funktioniert das auch mit nervigen mitbewohnern??

..."stubenreine mitbewohnerin mit zorro gesicht abzugeben" :feier:

Рапид Вена

Манчестер Юнитед

#20 OFFLINE   herr_obskur

• lächeln!!!

• Banned
  • 6963 Beiträge

Geschrieben 29. May 2007 - 19:00

ich hab meine ja heute geholt und muss sagen, ich bin derweil beeindruckt. hat sich nach dem ersten schläfchen schon gut eingelebt, geht brav selbständig auf's klo und hat nix gegen trockenfutter.
ja, und das fenster zur strasse taugt ihr auch ordentlich...

soweit ich weiss, gibt's noch welche und wenn die alle so brav sind, kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen.
:D

PUNK ROCK NIEDERFALL

man muss dem leben immer einen whiskey voraus sein.(humphrey bogart)fleischman: which doctor is your uncle?ed: witch.fleischman: which which?ed: which what?fleischman: which doctor?ed: right!

#21 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12647 Beiträge

Geschrieben 29. May 2007 - 19:26

Beitrag anzeigenherr_obskur sagte am 29 May 2007 - 20:00:

ich hab meine ja heute geholt und muss sagen, ich bin derweil beeindruckt. hat sich nach dem ersten schläfchen schon gut eingelebt, geht brav selbständig auf's klo und hat nix gegen trockenfutter.
ja, und das fenster zur strasse taugt ihr auch ordentlich...

soweit ich weiss, gibt's noch welche und wenn die alle so brav sind, kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen.
:D

Gracias Senior :winke:

#22 OFFLINE   Sotavento

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3202 Beiträge

Geschrieben 29. May 2007 - 20:03

ich will fotos sehen :winke:

Dieser Beitrag wurde von Sotavento bearbeitet: 29. May 2007 - 20:03

#23 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12647 Beiträge

Geschrieben 29. May 2007 - 21:54

quote name='Sotavento' post='1546570' date='29 May 2007 - 21:03']
ich will fotos sehen :winke:
[/quote]

Dieser Beitrag wurde von mazunte bearbeitet: 29. May 2007 - 22:08

#24 OFFLINE   Sotavento

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3202 Beiträge

Geschrieben 30. May 2007 - 13:57

goedt der glückliche ;)
aber bin mit meiner jetzigen eh auch net schlecht ausgstiegen^^

unglaublich :love:
würd am liebsten gleich alle nehmen, aber geht leider net.

#25 OFFLINE   Ronian

• Mit Kernöl lafts einfach besser!

• Members
  • 1894 Beiträge

Geschrieben 30. May 2007 - 15:18

Ich hoffe die neuen Besitzer kümmern sich gut um die Katzenbabies, vorallem wenn sie aus dem "süßen" Alter hinaus sind.

Geil wäre ein Katzentagebuch, was sich so tut... :D Bin auch so ein Katzennarr :) Aber hab auch schon einen Kater daheim, der reicht mir und außerdem verträgt er sich nicht mit anderen Tieren.

#26 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 30. May 2007 - 16:38

Beitrag anzeigenSotavento sagte am 30 May 2007 - 14:57:

goedt der glückliche ;)
aber bin mit meiner jetzigen eh auch net schlecht ausgstiegen^^

unglaublich :love:
würd am liebsten gleich alle nehmen, aber geht leider net.

noch bin ich nicht glücklich. bekomms ja erst am samstag :heul:
aba freu mich schon.

@mazunte: goedt nicht goet :winke:
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#27 OFFLINE   pironi

• 10 years of finest postings

• Mod, Gremium & Terminal
  • 20527 Beiträge

Geschrieben 30. May 2007 - 17:13

obskur ein Katzenfreund? Macht dich gleich sympathischer. :D

Wenn mein fetter Wuzel nicht soviel fressen würde und daher Geld verschlingt, würde ich ja eine nehmen. :D

Dieser Beitrag wurde von pironi bearbeitet: 30. May 2007 - 17:15

When you’re spamming it’s life. Anything that happens before or after is just waiting.pro Hanappi

#28 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 30. May 2007 - 17:14

Beitrag anzeigenRonian sagte am 30 May 2007 - 16:18:

Ich hoffe die neuen Besitzer kümmern sich gut um die Katzenbabies, vorallem wenn sie aus dem "süßen" Alter hinaus sind.

Geil wäre ein Katzentagebuch, was sich so tut... :D Bin auch so ein Katzennarr :) Aber hab auch schon einen Kater daheim, der reicht mir und außerdem verträgt er sich nicht mit anderen Tieren.

Tagebuch könnt etwas stressig werden :betrunken: aber ich werd am Sonntag gleich mal berichten wie "Senna" die erste Nacht überstanden hat :v:
TERROR DURCH KUNST

#29 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26109 Beiträge

Geschrieben 30. May 2007 - 22:09

Beitrag anzeigengoedt sagte am 30 May 2007 - 18:14:

Tagebuch könnt etwas stressig werden :betrunken: aber ich werd am Sonntag gleich mal berichten wie "Senna" die erste Nacht überstanden hat :v:
wie kann man der katze nur den namen "senna" geben. das ist blasphemie. da kannst sie ja gleich "gott" nennen. :nein:

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#30 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 31. May 2007 - 08:23

Beitrag anzeigenRenne sagte am 30 May 2007 - 23:09:

wie kann man der katze nur den namen "senna" geben. das ist blasphemie. da kannst sie ja gleich "gott" nennen. :nein:

na bin cih froh, dass es dich einen scheiss angeht, wie ich meine katze nenne :finger3:
TERROR DURCH KUNST

Off-Topic · Top · Nav

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 1, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten