Jetziger Kader:
Harrauer Michael
Lukse Andreas
Oroz Alen
Schrammel Thomas
Jusic Nermin
Mutlu Ramazan
Cemil Tosun
Feurer Mario
Christian Thonhofer
Andreas Dober
Kayhan Coskun
Nikic Daniel
Radanovic Rudolf
Bichelhuber Paul
Osman Ali Abd Al-Rahman
Bauer Andreas
Budak Hüseyin
Prokopic Boris
Protiwa Sebastian
Mario Sara
Stefan Kulovits
Topic Dalibor
Drazan Christopher
Gartler Rene
Freiberger Horst
Erwin Hoffer
So sieht der jetzige Kader aus. Mit dazugenommen hab ich auch jene Profis die auch öfters bei den Amateuren zum Einsatz gekommen sind.
Im Tor wird sich mit Lukse und Harrauer wohl nicht viel ändern. Lukse wird auch nächstes Jahr noch Einsergoalie sein ud Harrauer als Backup ist auch sehr gut. Wobei man diesen vielleicht durch einen U19 Spieler ersetzen könnte.
In der Verteidiung könnte man vielleicht einen Verjüngungsprozess einleiten. Die IV dürften nächste Jahr wohl Tosun und Feurer bilden. Jusic könnte man noch als Backup halten, ist meiner Meinung nach aber nicht unbedingt nötig. Links ist man mit Schrammel eigentlich sehr gut besetzt, nur dieser wechselt vielleicht. Dies wäre ein bisschen unverständlich für mich, wenn er wechselt braucht man aber einen guten Ersatzmann. Rechts kamen diese Saison immer wieder Dober und Thonhofer zum Einsatz. Dober wird wohl nächstes Jahr nur mehr bei den Profis spielen und ob Thonhofer dauerhaft bei den Amateuren spielt bezweifle ich auch. ABer mit Mutlu, Oroz und Bauer hat man rechts genug Alternativen. Von der U19 würde ich nächstes Jahr Meznik und Palla zu den Amateuren holen.
Im Mittelfeld könnte es nächstes Jahr einige Veränderungen geben. Bichelhuber dürfte ziemlich fix weg sein, Budak könnte auch wechseln und Radanovic wird wohl auch die Amateure verlassen. Zentral im Mittelfeld dürfte, wie auch diese Saison schon, ziemlich oft wer von den Profis zum Einsatz kommen (Sara, Kulovits, Thonhofer). Kayhan und Prokopic dürften ihren Stammplatz für nächste Saison auch ziemlich fix haben. Ein Fragezeichen steht für mich hinter Protiwa und Nikic. Beide kamen zuletzt nich mehr so oft zum Einsatz. Da stellt sich die Frage ob man beide nächstes Jahr noch im Trikot der Amateure sehen wird. Von Osman dürfte man sich vielleicht auch mehr erwartet haben, er kam eigentlich auch zu fast keiner Einsatzzeit.
Im Sturm dürfte man nächstes Jahr wohl die geringsten Probleme haben. Hoffer wird zwar wohl nur noch bei den Profis zum Einsatz kommen, trotzdem dürfte man kaum Probleme haben. Mit Frank dürfte der erste Neuzugang schon fix sein. Bei Drazan schätze ich auch, dass er nächstes Jahr öfter zum Einsatz kommt und schon bald Stammspieler sein dürfte. Mit Freiberger und Topic hat man dahinter auch noch gute Backups. Gartler dürfte wohl abgegeben werden.
Wahrscheinliche Zugänge: Frank, Gruber (war ausgeliehen)
Wahrscheinliche Abgänge: Bichelhuber, Schrammel, Gartler, Oroz (FC Lustenau)
Wenn ihr weitere Transfers kennt, dann meldet sie, dann kann ich den Beitrag ändern.
Wer glaubt ihr könnte von der U19 nächstes Jahr bei den Amateuren Fuss fassen? Mir würden Palla, Meznik, Tosun einfallen.
Dieser Beitrag wurde von Fußballwisser bearbeitet: 21. May 2007 - 16:20