[Graz] STC 2007 - Auslosung Runde 2
Geschrieben 16. Mai 2007 - 09:26
|| Team ASB Graz ||
The Weakerthans - Our Retired Explorer sagte:
Yes, a penguin taught me French back in Antarctica!
Geschrieben 16. Mai 2007 - 10:51
pheips, on 16 May 2007 - 11:41, said:
Also, wer würde dort hingehen?
die, die net lifels-kicken werden hindelegiert
|| Team ASB Graz ||
The Weakerthans - Our Retired Explorer sagte:
Yes, a penguin taught me French back in Antarctica!
Geschrieben 16. Mai 2007 - 11:12
damit is der erste freiwillige gestellt...frag mich wie die schauen würden wenn ma da alle hinkommen und alles leerfuttern würden ^^
Dieser Beitrag wurde von Murauer_Bier bearbeitet: 16. Mai 2007 - 11:13
victoria fugam nescit
Murauer Bier...Rein das Beste
MHHHHHHH Ouzo
MHHHHHHH Ouzo
Geschrieben 16. Mai 2007 - 12:30
is ja geil... gekommen wir da auch benzingeld wenn ma nach hinterdupfing fahren müssen???
top wärs um halb 9 in irdning... haha noch früher aufstehen, bin ja bei der ersten runde schon kaum zum schlafen gekommen... eh schon wissen die aufregung
top wärs um halb 9 in irdning... haha noch früher aufstehen, bin ja bei der ersten runde schon kaum zum schlafen gekommen... eh schon wissen die aufregung
Geschrieben 16. Mai 2007 - 13:48
komplett fürn hugo das ganze...
ich hoff nur, dass sich das ganze auf die region stmk bezieht... weil in nö gibts a an stammtischcup
ich hoff nur, dass sich das ganze auf die region stmk bezieht... weil in nö gibts a an stammtischcup
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!
Geschrieben 16. Mai 2007 - 21:01
VonZorn, on 16 May 2007 - 13:30, said:
is ja geil... gekommen wir da auch benzingeld wenn ma nach hinterdupfing fahren müssen???
dann fahr ma an abend vorher hin und machen das dorf unsicher
victoria fugam nescit
MHHHHHHH Ouzo
MHHHHHHH Ouzo
Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat