3 Punkte müssen her
20. Runde : Rapid Amateure - SC EisenstadtVor- und Nachbesprechung
Started by LarsUlrich, Mar 30 2007 07:34
11 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 30. March 2007 - 08:04
Nachdem es letzten Freitag gegen den SC Neusiedl nur ein halbes Spiel gab, wird das Antreten des SCE im Hanappi-Stadion die erste wirkliche Bewährungsprobe. Die Grünweißen haben daheim außer gegen Schwadorf und den Wiener Sportklub noch nicht verloren können also ohne Übertreibung als heimstark bezeichnet werden und belegen in der Heimwertung Platz 5. Der neu formierte SC Eisenstadt wiederum hat in dreieinhalb Frühjahrsspielen nicht einmal noch einen Gegentreffer hinnehmen müssen und bekommt nun, da er gegen einen Spitzenverein der Liga antritt, erstmals Gelegenheit zu beweisen, ob er das von Herrn Trenkwalder investierte Geld auch wirklich wert ist. Mit Sicherheit also eine enorm spannende Partie. Kann SCE-Goalie Meusburger seine Torsperre um weitere 90 Minuten verlängern, könnte dies schon die halbe Miete sein...
ostliga.at
Mein Tipp:
2:1, Jusic,Hoffer
ostliga.at
Mein Tipp:
2:1, Jusic,Hoffer
SK Rapid WienFC BarcelonaFC LiverpoolNY Rangers
#4 ONLINE
Geschrieben 30. March 2007 - 20:42
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen...
Danke euch beiden!
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen...
Billie sagte am 09. April 2012 - 14:54:
Ich sichere dir Platz 3 nun offiziell zu. Ich leg mich fest, sollten wir gegen die Austria nicht verlieren, werden wir vor ihnen bleiben, Ried wird uns auch nicht mehr überholen.
narya sagte am 09. April 2012 - 14:54:
Passt. Ich sichere dir hiermit Platz 3 zu.
Danke euch beiden!
#6 OFFLINE
Geschrieben 30. March 2007 - 21:28
LarsUlrich sagte am 31 Mar 2007 - 00:26:
grade zurück gekommen...endstand 1:3
ergebnis is meiner meinung nach zu hoch ausgefallen ...
gratulation an die geistig unterirdischen "fans" hinter dem tor
tiefer gehts nimmer....
ergebnis is meiner meinung nach zu hoch ausgefallen ...
gratulation an die geistig unterirdischen "fans" hinter dem tor
Was war?
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)
#8 OFFLINE
Geschrieben 30. March 2007 - 21:53
LarsUlrich sagte am 31 Mar 2007 - 00:51:
90mins einfach nur aufs dümmste und tiefste herumgeschimpft .....bei jedem abstoß in der 2ten HZ den eisenstadt goalie angespuckt , beim rausgehen auch noch die spieler angepöbelt usw......
Also ein paar besondere Exemplare, sehr fein. Leit gibts.......
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)
#12 ONLINE
Geschrieben 31. March 2007 - 12:50
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0