Volunteer bei der EM?Kommt das für Euch in Frage?
Started by Fara, Mar 01 2007 11:09
20 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 01. March 2007 - 11:09
Rund 5000 Volunteers tragen wesentlich dazu bei, dass die UEFA EURO 2008™ ein toller Erfolg wird. Ihre Kompetenz, Begeisterung und Hilfsbereitschaft prägen den Eindruck, den in- und ausländische Besucher von der drittgrössten Sportveranstaltung der Welt mit nach Hause nehmen.
Eine einmalige Erfahrung
Als Volunteer leisten Sie Ihren Einsatz zum Beispiel in den Bereichen Transport und Verkehr, Medien- und Gästebetreuung, Akkreditierung oder Ticketing. Damit werden Sie Teil eines weltweit gefeierten Fussballfestes und spüren die internationale, multikulturelle Atmosphäre hautnah. Ausserdem leisten Sie mit Ihrem Engagement einen Beitrag an die gesellschaftliche Bedeutung ehrenamtlicher Arbeit in Österreich und der Schweiz. Ihr Engagement wird belohnt: mit einem kompletten Adidas-Outfit, kostenloser Verpflegung während des Anlasses und vor allem mit unvergesslichen Erlebnissen.
Können und Köpfchen
Volunteers sind die eigentlichen Botschafter der weltweit stark beachteten UEFA EURO 2008™. Deshalb müssen Sie einige Mindestanforderungen erfüllen - und nur die besten Bewerber und Bewerberinnen kommen in Frage. Bewerbungen sind ab Sommer 2007 ausschliesslich über diese Website möglich. Bleiben Sie dran!
Volunteer bei der EM
Wäre das für Euch vorstellbar?
Eine einmalige Erfahrung
Als Volunteer leisten Sie Ihren Einsatz zum Beispiel in den Bereichen Transport und Verkehr, Medien- und Gästebetreuung, Akkreditierung oder Ticketing. Damit werden Sie Teil eines weltweit gefeierten Fussballfestes und spüren die internationale, multikulturelle Atmosphäre hautnah. Ausserdem leisten Sie mit Ihrem Engagement einen Beitrag an die gesellschaftliche Bedeutung ehrenamtlicher Arbeit in Österreich und der Schweiz. Ihr Engagement wird belohnt: mit einem kompletten Adidas-Outfit, kostenloser Verpflegung während des Anlasses und vor allem mit unvergesslichen Erlebnissen.
Können und Köpfchen
Volunteers sind die eigentlichen Botschafter der weltweit stark beachteten UEFA EURO 2008™. Deshalb müssen Sie einige Mindestanforderungen erfüllen - und nur die besten Bewerber und Bewerberinnen kommen in Frage. Bewerbungen sind ab Sommer 2007 ausschliesslich über diese Website möglich. Bleiben Sie dran!
Volunteer bei der EM
Wäre das für Euch vorstellbar?
Für die Geschichtsbücher: 23.3.2008, 7:0 in Salzburg!
#2 OFFLINE
#4 OFFLINE
#5 OFFLINE
Geschrieben 01. March 2007 - 19:34
revolucion sagte am 01 Mar 2007 - 15:59:
Die Matura findet sicherlich vor der EM statt. Alles andere wäre idiotisch.
matura-reise is dann halt auch noch irgendwann (obwohl ich persönlich sie erst nach der em machen würde, aber erklär des einmal den antisportlern aus meiner klasse
--> ich geh ned davon aus dass die sich danach richten wann ich zeit hab
Fußballfieber sagte am 08 Aug 2008, 23:49:
fabiano ein goal, jez wird hoffenltich was aus ihm, er wird die tiroler wieder zurück in die buli scheissen
#8 OFFLINE
Geschrieben 28. March 2007 - 08:28
volunteer sein bei der em ist für jeden fussballfan der absolute supergau. ich habe das bei der eishockey-wm gemacht, und konnte dadurch viele spiele sehen, aber im prinzip sitzt man nur in irgendeinem container und tippt den ganzen tag an excel-listen rum.
der "traum" vom kartenabreissen im stadion etc. bleibt ohne beziehungen ein traum, man wird vom der em genau nix mitbekommen, ausser vl ein paar spiele im fernsehen. ausserdem ist man von früh bis spät (22-23uhr) eingespannt... für nix und wieder nix..
der "traum" vom kartenabreissen im stadion etc. bleibt ohne beziehungen ein traum, man wird vom der em genau nix mitbekommen, ausser vl ein paar spiele im fernsehen. ausserdem ist man von früh bis spät (22-23uhr) eingespannt... für nix und wieder nix..
]v.p.s.REKORDMEITER! F*** the greens!R***dfan Pironi:(8.7.08)Danke Edlinger und co. wir sind nicht "arm und ehrlich", wir sind einfach nur zum Speiben.
#9 OFFLINE
Geschrieben 28. March 2007 - 08:40
MRVIOLA sagte am 28 Mar 2007 - 11:33:
volunteer sein bei der em ist für jeden fussballfan der absolute supergau. ich habe das bei der eishockey-wm gemacht, und konnte dadurch viele spiele sehen, aber im prinzip sitzt man nur in irgendeinem container und tippt den ganzen tag an excel-listen rum.
100% agree... lieber nen gescheiten ferialjob davor oder danach... kannst dir auch ein adidas leiberl kaufen, es bleibt dir geld übrig, du arbeitest weniger stunden und du kannst dir die em im fernsehen oder sonst wo anschauen
~ VIOLA PER SEMPRE ~
#10 OFFLINE
Geschrieben 02. April 2007 - 22:46
nie im leben würd das für mich in Frage kommen, nichtmal wenn ich ne Tätigkeit bekomme wo ich im Kontakt mit vielen Fans stehen würd. Das schaff ich so auch.
Ich find diese Ehrenamtlichkeit die größte Augenauswischerei die ich je gesehen hab. Nie im Leben, die können über diesen Job das noch so schleimige und stinkende Lob hängen ändert das nichts an dieser Verhöhnung derer die sich dazu hinreißen lassen!
Ich find diese Ehrenamtlichkeit die größte Augenauswischerei die ich je gesehen hab. Nie im Leben, die können über diesen Job das noch so schleimige und stinkende Lob hängen ändert das nichts an dieser Verhöhnung derer die sich dazu hinreißen lassen!
Visit Neuralethes - der Scienceblog
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#11 OFFLINE
Geschrieben 03. April 2007 - 08:19
Zitat
+' date='03 Apr 2007 - 01:51' post='1469081']
nie im leben würd das für mich in Frage kommen, nichtmal wenn ich ne Tätigkeit bekomme wo ich im Kontakt mit vielen Fans stehen würd. Das schaff ich so auch.
da kann ich dir recht geben, diese ganze "volunteer" geschichte is nix anderes als ein mächtiges geldsparen der (in diesem fall) uefa. gratis hilfshackler? nein danke!
]v.p.s.REKORDMEITER! F*** the greens!R***dfan Pironi:(8.7.08)Danke Edlinger und co. wir sind nicht "arm und ehrlich", wir sind einfach nur zum Speiben.
#12 ONLINE
Geschrieben 03. April 2007 - 10:29
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"
#13 OFFLINE
Geschrieben 04. April 2007 - 01:39
Zitat
Damit werden Sie Teil eines weltweit gefeierten Fussballfestes und spüren die internationale, multikulturelle Atmosphäre hautnah.
Egal wie man es dreht und wendet, Rapid bis unser Leben endet!
#14 OFFLINE
Geschrieben 14. April 2007 - 09:50
Wenn man Berichte von deutschen Volunteers bei der WM liest kommt das aber nicht so rüber als würde man nur umsonst schuften müssen. Da warn viele bei den Spielen im Stadion gratis dabei!
Manche "mussten" sogar Plätze füllen, viele davon Kat. 1 Plätze, weil das Stadion sonst nicht voll ausgesehen hätte!
Das war angeblich bei fast der Hälfte der Spiele der Fall!
Manche "mussten" sogar Plätze füllen, viele davon Kat. 1 Plätze, weil das Stadion sonst nicht voll ausgesehen hätte!
FK Austria Wien
#15 OFFLINE
Geschrieben 20. April 2007 - 21:06
Schon im Vorfeld können bis zu 2008 Personen mit dabei sein. Als "Botschafter der Leidenschaften" sollen sie durch die Lande ziehen, Leute inspirieren, Personen motivieren etc.
Bewerben kann sich JEDER!
Info: www.fussballverbindet.at
Bewerben kann sich JEDER!
Info: www.fussballverbindet.at
AUF DEM WEG ZURÜCK - SKV FOREVER!EINMAL VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS!WIR SIND STEYR!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0