Zum Inhalt wechseln

Volunteer bei der EM?Kommt das für Euch in Frage?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
20 replies to this topic

#1 OFFLINE   Fara

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1840 Beiträge

Geschrieben 01. March 2007 - 11:09

Rund 5000 Volunteers tragen wesentlich dazu bei, dass die UEFA EURO 2008™ ein toller Erfolg wird. Ihre Kompetenz, Begeisterung und Hilfsbereitschaft prägen den Eindruck, den in- und ausländische Besucher von der drittgrössten Sportveranstaltung der Welt mit nach Hause nehmen.

Eine einmalige Erfahrung
Als Volunteer leisten Sie Ihren Einsatz zum Beispiel in den Bereichen Transport und Verkehr, Medien- und Gästebetreuung, Akkreditierung oder Ticketing. Damit werden Sie Teil eines weltweit gefeierten Fussballfestes und spüren die internationale, multikulturelle Atmosphäre hautnah. Ausserdem leisten Sie mit Ihrem Engagement einen Beitrag an die gesellschaftliche Bedeutung ehrenamtlicher Arbeit in Österreich und der Schweiz. Ihr Engagement wird belohnt: mit einem kompletten Adidas-Outfit, kostenloser Verpflegung während des Anlasses und vor allem mit unvergesslichen Erlebnissen.

Können und Köpfchen
Volunteers sind die eigentlichen Botschafter der weltweit stark beachteten UEFA EURO 2008™. Deshalb müssen Sie einige Mindestanforderungen erfüllen - und nur die besten Bewerber und Bewerberinnen kommen in Frage. Bewerbungen sind ab Sommer 2007 ausschliesslich über diese Website möglich. Bleiben Sie dran!

Volunteer bei der EM

Wäre das für Euch vorstellbar?
Für die Geschichtsbücher: 23.3.2008, 7:0 in Salzburg!

#2 OFFLINE   spurs05

• zurück zum glück

• Members
  • 1329 Beiträge

Geschrieben 01. March 2007 - 11:38

würd mich total interessieren hab aber am anfang der em gerade matura und deswegen kommts wohl ned in frage

Beitrag anzeigenFußballfieber sagte am 08 Aug 2008, 23:49:

fabiano ein goal, jez wird hoffenltich was aus ihm, er wird die tiroler wieder zurück in die buli scheissen

#3 OFFLINE   moasta

• dann halt wieder erstklassig

• Members
  • 5138 Beiträge

Geschrieben 01. March 2007 - 11:38

Beitrag anzeigenFara sagte am 01 Mar 2007 - 11:09:

Wäre das für Euch vorstellbar?
hab mich zumindest mal für den newsletter angemeldet. schaden kanns ja nicht

Dieser Beitrag wurde von moasta bearbeitet: 01. March 2007 - 11:39

Meister 2006/2007

#4 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26323 Beiträge

Geschrieben 01. March 2007 - 15:59

Beitrag anzeigenspurs05 sagte am 01 Mar 2007 - 11:38:

würd mich total interessieren hab aber am anfang der em gerade matura und deswegen kommts wohl ned in frage
Die Matura findet sicherlich vor der EM statt. Alles andere wäre idiotisch.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#5 OFFLINE   spurs05

• zurück zum glück

• Members
  • 1329 Beiträge

Geschrieben 01. March 2007 - 19:34

Beitrag anzeigenrevolucion sagte am 01 Mar 2007 - 15:59:

Die Matura findet sicherlich vor der EM statt. Alles andere wäre idiotisch.
sollte die matura zum selben zeitpunkt wie dieses jahr stattfinden, is sie in der ersten woche der em......
matura-reise is dann halt auch noch irgendwann (obwohl ich persönlich sie erst nach der em machen würde, aber erklär des einmal den antisportlern aus meiner klasse :angry: )
--> ich geh ned davon aus dass die sich danach richten wann ich zeit hab :=

Beitrag anzeigenFußballfieber sagte am 08 Aug 2008, 23:49:

fabiano ein goal, jez wird hoffenltich was aus ihm, er wird die tiroler wieder zurück in die buli scheissen

#6 OFFLINE   kicko

• che cazzo ;)

• Banned
  • 1249 Beiträge

Geschrieben 02. March 2007 - 14:39

für die fetten uefageldsäcke den sklaven machen?

neverever! :hää?deppat?:
CAZZO, SIAM CAMPIONI DEL MONDO!!!:-)))

#7 OFFLINE   HwG

• TFC

• Moderator
  • 4022 Beiträge

Geschrieben 03. March 2007 - 12:13

volunteer bei der em?

ich könnt ma auch den großen zechn am randstein blutig schlagen! :finger:
Love Football - Hate Fascism!

#8 OFFLINE   MRVIOLA

• Im ASB-Tausenderklub

• Banned
  • 1030 Beiträge

Geschrieben 28. March 2007 - 08:28

volunteer sein bei der em ist für jeden fussballfan der absolute supergau. ich habe das bei der eishockey-wm gemacht, und konnte dadurch viele spiele sehen, aber im prinzip sitzt man nur in irgendeinem container und tippt den ganzen tag an excel-listen rum.

der "traum" vom kartenabreissen im stadion etc. bleibt ohne beziehungen ein traum, man wird vom der em genau nix mitbekommen, ausser vl ein paar spiele im fernsehen. ausserdem ist man von früh bis spät (22-23uhr) eingespannt... für nix und wieder nix..
]v.p.s.REKORDMEITER! F*** the greens!R***dfan Pironi:(8.7.08)Danke Edlinger und co. wir sind nicht "arm und ehrlich", wir sind einfach nur zum Speiben.

#9 OFFLINE   dschuxta

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1923 Beiträge

Geschrieben 28. March 2007 - 08:40

Beitrag anzeigenMRVIOLA sagte am 28 Mar 2007 - 11:33:

volunteer sein bei der em ist für jeden fussballfan der absolute supergau. ich habe das bei der eishockey-wm gemacht, und konnte dadurch viele spiele sehen, aber im prinzip sitzt man nur in irgendeinem container und tippt den ganzen tag an excel-listen rum.

der "traum" vom kartenabreissen im stadion etc. bleibt ohne beziehungen ein traum, man wird vom der em genau nix mitbekommen, ausser vl ein paar spiele im fernsehen. ausserdem ist man von früh bis spät (22-23uhr) eingespannt... für nix und wieder nix..

100% agree... lieber nen gescheiten ferialjob davor oder danach... kannst dir auch ein adidas leiberl kaufen, es bleibt dir geld übrig, du arbeitest weniger stunden und du kannst dir die em im fernsehen oder sonst wo anschauen :finger:
~ VIOLA PER SEMPRE ~

#10 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13522 Beiträge

Geschrieben 02. April 2007 - 22:46

nie im leben würd das für mich in Frage kommen, nichtmal wenn ich ne Tätigkeit bekomme wo ich im Kontakt mit vielen Fans stehen würd. Das schaff ich so auch.

Ich find diese Ehrenamtlichkeit die größte Augenauswischerei die ich je gesehen hab. Nie im Leben, die können über diesen Job das noch so schleimige und stinkende Lob hängen ändert das nichts an dieser Verhöhnung derer die sich dazu hinreißen lassen!
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#11 OFFLINE   MRVIOLA

• Im ASB-Tausenderklub

• Banned
  • 1030 Beiträge

Geschrieben 03. April 2007 - 08:19

Zitat

+' date='03 Apr 2007 - 01:51' post='1469081']
nie im leben würd das für mich in Frage kommen, nichtmal wenn ich ne Tätigkeit bekomme wo ich im Kontakt mit vielen Fans stehen würd. Das schaff ich so auch.

Ich find diese Ehrenamtlichkeit die größte Augenauswischerei die ich je gesehen hab. Nie im Leben, die können über diesen Job das noch so schleimige und stinkende Lob hängen ändert das nichts an dieser Verhöhnung derer die sich dazu hinreißen lassen!

da kann ich dir recht geben, diese ganze "volunteer" geschichte is nix anderes als ein mächtiges geldsparen der (in diesem fall) uefa. gratis hilfshackler? nein danke!
]v.p.s.REKORDMEITER! F*** the greens!R***dfan Pironi:(8.7.08)Danke Edlinger und co. wir sind nicht "arm und ehrlich", wir sind einfach nur zum Speiben.

#12 ONLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16607 Beiträge

Geschrieben 03. April 2007 - 10:29

Beitrag anzeigenkicko sagte am 02 Mar 2007 - 15:44:

für die fetten uefageldsäcke den sklaven machen?

neverever! :hää?deppat?:

idd
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#13 OFFLINE   Neocon

• Wien nur du allein!

• Members
  • 2840 Beiträge

Geschrieben 04. April 2007 - 01:39

Zitat

Damit werden Sie Teil eines weltweit gefeierten Fussballfestes und spüren die internationale, multikulturelle Atmosphäre hautnah.
Ich geh lieber mit den Engländern in ein Pub saufen...
Egal wie man es dreht und wendet, Rapid bis unser Leben endet!

#14 OFFLINE   ALLI

• Bester Mann im Team

• Members
  • 316 Beiträge

Geschrieben 14. April 2007 - 09:50

Wenn man Berichte von deutschen Volunteers bei der WM liest kommt das aber nicht so rüber als würde man nur umsonst schuften müssen. Da warn viele bei den Spielen im Stadion gratis dabei!
Manche "mussten" sogar Plätze füllen, viele davon Kat. 1 Plätze, weil das Stadion sonst nicht voll ausgesehen hätte! := Das war angeblich bei fast der Hälfte der Spiele der Fall!

FK Austria Wien

#15 OFFLINE   Nettingsdorf105

• Rot ist die Heimat!

• Moderator
  • 1404 Beiträge

Geschrieben 20. April 2007 - 21:06

Schon im Vorfeld können bis zu 2008 Personen mit dabei sein. Als "Botschafter der Leidenschaften" sollen sie durch die Lande ziehen, Leute inspirieren, Personen motivieren etc.

Bewerben kann sich JEDER!

Info: www.fussballverbindet.at

AUF DEM WEG ZURÜCK - SKV FOREVER!EINMAL VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS!WIR SIND STEYR!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten