Österreich Package!!!!
#1 OFFLINE
Geschrieben 25. February 2007 - 13:00
Da es ja nur mehr wenige Tage bis zum Start des Ticketverkaufs ist, hab ich mal eine Frage an die Community!!!
Weiß schon jemand wer was bezüglich eines Österreich Package??? (d.h. Karten für alle 3 Vorrundenspiele und bei eventuellem Weiterkommen der ÖFB Elf ebenfalls eine Karte sicher zu haben))
mfg
stefan
#4 OFFLINE
Geschrieben 25. February 2007 - 20:14
Hab aber schon gehört das es soetwas geben soll!!!
Außerdem hat es so etwas auch bei der WM in Deutschland gegeben!!
angeblich sind sie in Deutschland auf diesen Packages bis zum Schluss sitzen geblieben da diese sehr überteuert waren. ich fände es einen schönen zug vom ÖFB wenn sie ein Kontingent von 5000 Karten auflegen würden , damit auch die treuesten fans bei allen Spielen dabei sein können!!!
mfg
stefan
#6 OFFLINE
Geschrieben 26. February 2007 - 13:00
patriot18 sagte am 25 Feb 2007 - 20:14:
Hab aber schon gehört das es soetwas geben soll!!!
Außerdem hat es so etwas auch bei der WM in Deutschland gegeben!!
angeblich sind sie in Deutschland auf diesen Packages bis zum Schluss sitzen geblieben da diese sehr überteuert waren. ich fände es einen schönen zug vom ÖFB wenn sie ein Kontingent von 5000 Karten auflegen würden , damit auch die treuesten fans bei allen Spielen dabei sein können!!!
mfg
stefan
#7 OFFLINE
Geschrieben 26. February 2007 - 18:33
Giovanni.php sagte am 26 Feb 2007 - 13:00:
Fußballfieber sagte am 08 Aug 2008, 23:49:
#8 OFFLINE
Geschrieben 26. February 2007 - 18:45
Ich glaube kaum das sich jemand Karten für 3 vorundenspiele kauft, kein treuer fan ist, denn so wie unsere Mannschaft derzeit spielt, gibt es sicher nicht sehr viele die an diese Mannschaft glauben, daher wäre das interesse an diesen Karten vielleicht nicht so hoch wie bei einzel Karten!!;
mfg
stefan
#9 OFFLINE
Geschrieben 27. February 2007 - 12:47
Zitat
Angeboten werden nicht nur Einzel-Tickets, sondern auch schon Pakete wie "follow my team", also Karten für alle Spiele einer Mannschaft während der Gruppenphase oder für das gesamte Turnier.
Gültig werden diese Pakete allerdings erst, wenn sich die entsprechende Mannschaft auch qualifiziert.
Eine zweite Chance, an Tickets zu kommen, gibt es im Dezember nach der Auslosung der EM-Gruppen. Dann gehen die nationale Kontingente (je 20 Prozent der Stadion-Kapazität pro Mannschaft und Spiel) in den Verkauf.
Sport1.at
#10 OFFLINE
Geschrieben 27. February 2007 - 21:54
Zwar jetzt nicht deutsch, aber ich glaube man bekommt mit was ich meine ...
#11 OFFLINE
Geschrieben 27. February 2007 - 22:42
Dieser Beitrag wurde von büffel bearbeitet: 27. February 2007 - 22:42
#14 OFFLINE
Geschrieben 28. February 2007 - 01:12
büffel sagte am 28 Feb 2007 - 01:06:
ja auf sport1 steht so einiges wenn der tag lang ist .. im übrigen gehts da ums kontigent für die gästemannschaften
es soll ja auch ausländer geben die tickets haben wollen -----
#15 OFFLINE
Geschrieben 28. February 2007 - 01:22
Zitat
De Kruif: Absolut. Angesichts der Anzahl an Karten, die an die wahren Fußball-Fans geht, erwarten wir bei diesem Turnier eine fantastische Stimmung in den Stadien. Die Politik der UEFA ist es, bei den Partien immer eine große Anzahl der Karten an die Verbände der jeweiligen Teams abzugeben - insgesamt gehen bei einem Spiel jeweils 20 Prozent an die beiden Mannschaften. Dieser Prozentsatz ist höher als jemals zuvor und garantiert eine gerechte Verteilung der Tickets. Die große Mehrheit der Karten geht dahin, wo die Nachfrage am größten ist - an die Fans der jeweiligen Teams. Dazu werden wir auch wieder das erfolgreiche "Follow My Team"-Programm anbieten, bei dem sich die Leute für eine Ticket-Serie bewerben können. Damit können sie dann ihrer Lieblingsmannschaft durch das ganze Turnier folgen, von der ersten Partie bis zum Finale.
Ich will jetzt nicht sagen das es stimmen muss nur wei es die uefa sagt aber es deutet einiges darauf hin.
Dieser Beitrag wurde von büffel bearbeitet: 28. February 2007 - 01:23
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0