Zugänge Winterpause 06/07


Fezza

Recommended Posts

Inventar

da ist mir ja nicht ganz wohl bei der sache!!!

Die Transferzeit neigt sich um Mitternacht dem Ende zu und es ist an der Zeit eine kurz Bilanz zu ziehen. So konnte man am letzten Tag mit Mladen Colic noch einen Mittelfeldmann mit Defensivqualitäten verpflichten. Der 30jährige spielte die letzten 3 Jahre beim LASK und war zuvor bei Donau Linz engagiert. Nach Stürmer Damir Djulic ist der zweikampfstarke Colic der zweite blau weiße Neuzugang.

Weiters wurde die Vereinbarung mit Dario Eres einvernehmlich aufgelöst. Der Dornbirner wurde Anfang der Saison als Top-Mann verpflichtet und konnte die in ihn gesetzten Erwartungen leider nicht in diesem Umfang erfüllen. Dario kehrte wieder nach Vorarlberg zurück und noch ist nicht bekannt, zu welchem Verein er wechselt.

Da der neue Cheftrainer Samir Hasanovic natürlich den gesamten Nachwuchsbereich seit Jahren intensiv im Auge hat und speziell die 1B in der Hinrunde genau beobachtete, ergeben sich auch diesbezüglich kleinere Änderungen. Der hoffnungsvolle Eigenbauspieler Edis Delic rückt ebenso wie Verteidiger Harald Eder in den erweiterten Kader der Kampfmannschaft.

Auch sonst hat sich in der blau weißen 1B einiges getan. So wechselt der ehemalige Kapitän Gökhan Mahsenoglu gemeinsam mit Qerim Idrizaj zu Union Pregarten. Daniel Kovarik schaffte den Durchbruch in die Kampfmannschaft leider nicht und sucht nun seine Chance beim SV Traun, während Silvio Stranek es bei Baumgartenberg probiert. Seddik Bounassir und Hakim Ouaouich wechseln nach Lichtenberg und Senol Tuna zur SV Urfahr

Neu im Team sind hingegen Stefan Aichinger von St. Magdalena und Dino Becarevic von SV Fohnsdorf.

quelle: blauweiss-linz.at

komisch aber wahr. es verlassen uns wieder einmal mehr spieler als geholt werden. egal ob in der kampfmannschaft oder in der 1B manschaft.

jetzt nur keine panik. der verein hat bestimmt alles fest im griff!!! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.