LASKler in WienDie "Provinzler" in der Haupstadt!
Started by penelopes, Oct 20 2006 13:22
37 replies to this topic
#32 OFFLINE
Geschrieben 25. February 2011 - 09:37
Mittwoch bin ich leider auf einem Seminar.
Zwecks Samstag hab ich mit Exil-Lasker eventuell einen Plan. Er klärt heute Abend noch ob des vom Lokal her passt.
Zwecks Samstag hab ich mit Exil-Lasker eventuell einen Plan. Er klärt heute Abend noch ob des vom Lokal her passt.
Es ist nicht schwer fest im Sattel zu sitzen, wenn das Pferd schon beinahe zu Tode gequält wurde...
#33 OFFLINE
Geschrieben 28. February 2011 - 21:20
Falls noch jemand am Mittwoch in Wien ist und von mir noch nicht zwecks gemeinsamem Schauen um 20:30 kontaktiert wurde - bitte melden, Highlight des Abends wird wohl am ehesten die Bierkarte werden.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos
#34 OFFLINE
Geschrieben 02. March 2011 - 19:22
Heute wirds zwar nichts, informiert mich biitte aber für die nächsten Male.
Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu,mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen,ihr Charakter bleibt fest,und ihr Sinn wird niemals schwanken.Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.Niccolò Machiavelli
Wo keine Gefahr ist erntet man auch keinen Ruhm.
In gleicher Weise verfährt das Schicksal.
Es sucht sich die tapfersten als Gegner aus, an manchen geht es verächtlich vorbei.
Die Menschen mit größter Kühnheit fordert es heraus und führt all seine Kräfte gegen sie ins Feld.
Lucius Annaeus Seneca
Es sucht sich die tapfersten als Gegner aus, an manchen geht es verächtlich vorbei.
Die Menschen mit größter Kühnheit fordert es heraus und führt all seine Kräfte gegen sie ins Feld.
Lucius Annaeus Seneca
#36 OFFLINE
Geschrieben 03. March 2011 - 08:02
Die nächsten Termine:
Am Samstag gegen Sturm ist in Wien nichts geplant - denn da heisst es auf nach Graz (Away gibts vollen Support)
12.03.: gemeinsames TV gucken (denn unter PMR: kein Rubel auf der Gugl) - Details werden rechtzeitig per PN bekannt gegeben
19.03.: da brauch ich wohl nicht viel dazu schreiben
Am Samstag gegen Sturm ist in Wien nichts geplant - denn da heisst es auf nach Graz (Away gibts vollen Support)
12.03.: gemeinsames TV gucken (denn unter PMR: kein Rubel auf der Gugl) - Details werden rechtzeitig per PN bekannt gegeben
LASK - SEMPER FIDELISFür die Farben SCHWARZ - WEISS - ROTLinzer ASK - Newcastle United - 1.FC Kaiserslautern
#37 OFFLINE
Geschrieben 03. March 2011 - 10:20
FourRoses sagte am 03. March 2011 - 08:02:
Die nächsten Termine:
Dann nehmts mich bitte mal in die Mailingliste auf. Am 12. 3. und 19.3. (
Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu,mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen,ihr Charakter bleibt fest,und ihr Sinn wird niemals schwanken.Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.Niccolò Machiavelli
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0