Sirus sagte am 15 Oct 2006 - 10:53:
Ist "nur" ein Firmenauto, aber Superb is echt ok. Lederausstattung, Wurzelholz, Climatronic, Blaupunktradio mit Navi, irre viel Platz im Fond, komfortabel und gut zu fahren.Zeigt mir eure Autos
#31 OFFLINE
Geschrieben 15. Oktober 2006 - 15:31
Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit
#33 ONLINE
Geschrieben 16. Oktober 2006 - 09:17
Pepi die Ratte von Hirt sagte am 15 Oct 2006 - 11:58:
Wirklich mit JE-Tuning?Wird gut gehn der RS oder?Erinnert mich wieder an die geile Werbung mit der Bibliothek.>Werbung<
Schaut fein aus find ich
Dieser Beitrag wurde von Sirus bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 09:36
DERBYSIEG
#34 OFFLINE
Geschrieben 16. Oktober 2006 - 09:28
#35 OFFLINE
Geschrieben 16. Oktober 2006 - 11:47
Johnny L. sagte am 16 Oct 2006 - 07:28:
Wir wollen ein Foto sehen!Ich hab leider kein eigenes Auto! Brauch aber auch keines, ist meistens eines von meinen Eltern zuhaus, das ich fahren kann!
#36 OFFLINE
Geschrieben 16. Oktober 2006 - 12:00
kroupf sagte am 16 Oct 2006 - 10:47:
Muss i erst machen. Aber du kennst es ja eh#37 OFFLINE
Geschrieben 16. Oktober 2006 - 12:27
nur in schwarz...
Angehängte Datei(en)
#38 ONLINE
Geschrieben 16. Oktober 2006 - 12:41
gigman02 sagte am 16 Oct 2006 - 11:27:
für saab gilt grundsätzlich: soviel geld für so ein hässliches auto.
Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 12:41
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#39 OFFLINE
Geschrieben 16. Oktober 2006 - 12:44
funktioniert immer
hat a top ausstattung
ist sehr gut motorisiert
und sehr sicher ist er auch
ausserdem kein 0815 auto...
gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden
Dieser Beitrag wurde von gigman02 bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 14:10
#40 ONLINE
Geschrieben 16. Oktober 2006 - 12:47
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#42 OFFLINE
Geschrieben 16. Oktober 2006 - 14:06

bissl getunt is er
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#44 OFFLINE
Geschrieben 03. November 2006 - 09:20

Treuer Begleiter seit 6 Jahren aber nun nehm ich Abschied und kauf mir im Jänner ne neue Kiste
Bin grad noch am sondieren
#45 OFFLINE
Geschrieben 03. November 2006 - 15:31
xsara_big_43b52e201b9fb.jpg 39,98K
92 Anzahl der Downloads Citroen Xsara Picassoelender Kübel
alle wochen ist etwas hin
momentan ist es der Fensterhebermotor
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0