revolucion sagte am 15 Nov 2006 - 23:04:
passt aber noch am ehesten hierher, zumindest hab ich keinen passenderen gefunden, wollt nicht extra einen aufmachen für ein "unwichtiges" friendly-ergebnissEM-Qualifikation 11.10.06Spieltagthread...
Started by cmburns, Okt 11 2006 20:34
95 replies to this topic
#92 OFFLINE
Geschrieben 16. November 2006 - 18:44
Zitat
Ein wichtiger Sieg für Portugal bahnt sich an, 2-0 stehts gegne Kasaachstan. Belgien hat 0-1 gegen Polen verloren, Tabellenführer bleiben aber die Serben und auch die Polen und die Finnen sind vorne. Wird noch ne harte Nuss für Portugal die Quali. Ein heißer Tanz wird am 24.3 wohl das Spiel gegen Belgien zu Hause, danach gehts nach Serbien und Belgien.
Sieg war wichtig und auch Pflicht für uns nach der Blamage in Polen.
Bester Mann war für mich Ronaldo
Traumtor geschossen, hat sich viel bewegt und war immer anspielbar. Der Rest war so lala, aber der Gegner war auch kein Maßstab.
Força Portugal e FC Barcelona!!!!!
Ricardo Quaresma mágico!!
Quaresma-The magic of footbal
#94 OFFLINE
Geschrieben 20. Dezember 2006 - 10:22
Also das Finnland nach 5 Spielen auf Tabellenplatz 1 in der Gruppe A ist, hätte ich auch nicht erwartet. Sind die wirklich so stark geworden?
-----------------------------------------------
AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG
1911
-----------------------------------------------
#95 OFFLINE
Geschrieben 25. März 2007 - 17:36
Barcelona sagte am 16 Nov 2006 - 19:44:
Traumtor geschossen, hat sich viel bewegt und war immer anspielbar.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen