Zum Inhalt wechseln

11.Runde: Rapid Amateure - ZwettlVor- und Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
19 replies to this topic

#16 OFFLINE   freeceyapie

• Superstar

• Members
  • 576 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2006 - 14:34

bitte hörts mit dem übertriebenen bashing auf!!!
der idealzustand der trunkenheit ist das paradies, was für andere die hölle ist

#17 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.115 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2006 - 18:33

GERRARD sagte am 14 Oct 2006 - 08:00:

So ist es!

Wobei er spielerisch auch in der RL im unteren drittel anzu siedeln ist!

Beitrag anzeigen

naja spielerisch glänzen wird er wohl auch dort nicht, aber das ist auch nicht seine aufgabe - kämpferisch und von der erfahrung her hat er der mannschaft sicher gut getan und das ergebnis spricht für sich :)

kann wer von den gestern anwesenden nen kurzen spielbericht liefern?

MATERAZZI sagte:

Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.

Ernesto sagte:

wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??

Jimmy Connors sagte:

Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.

#18 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15.222 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2006 - 21:38

Batigol_7 sagte am 14 Oct 2006 - 17:33:

kann wer von den gestern anwesenden nen kurzen spielbericht liefern?

Beitrag anzeigen

von beginn an war zwettl eigentlich spielbestimmend und hat das heft an sich gerissen. wie aus dem nichts dann das 1:0 für die amateure. nach einem fast direktem eckball musste jusic aus vielleicht einem halben meter nur mehr die birne hinhalten. der zwettl-tormann prallte gegen die stange und musste raus.

danach kam zwettl wieder auf, wurde mit einem stangen-kopfball sehr gefährlich. nach 26 minuten erzielte freiberger nach herrlicher flanke vom starken bichelhuber das 2:0.

zwettl gab sich nicht auf und griff weiter an. ein tor wurde wegen abseits korrekterweise nicht gegeben. daraufhin das 3:0 durch bichelhuber (dürfte ein schuss ins lange eck gewesen sein; ich war da grad was zum trinken holen) in der 31. minute.

7 minuten später der anschlusstreffer nach einem kopfball glaub ich. kurz vor der pause überhob freiberger den zwettler-tormann und fixierte das 4:1. in der zweiten spielhälfte gabs bis auf den ausschluss von bichelhuber kurz vor schluss, nichts nennenswertes.

spiel war in der 1. halbzeit herrlich zum zuschauen; mMn war der platz recht gut gefüllt, die stimmung war auch net so übel. (auch wenn ein paar zwettler-fans mitte der ersten hälfte mit ihrem dauernden motschgern nervend waren)

abschließend: hey up, hey up, amateure in die championsleague :D

Beitrag anzeigenrevo sagte am 29. Oktober 2011 - 20:02:

Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
sechzehner blog > http://16er.blogspot.com/

#19 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.115 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2006 - 10:18

SCR-4-EvEr sagte am 14 Oct 2006 - 20:38:

von beginn an war zwettl eigentlich spielbestimmend und hat das heft an sich gerissen. wie aus dem nichts dann das 1:0 für die amateure. nach einem fast direktem eckball musste jusic aus vielleicht einem halben meter nur mehr die birne hinhalten. der zwettl-tormann prallte gegen die stange und musste raus.

danach kam zwettl wieder auf, wurde mit einem stangen-kopfball sehr gefährlich. nach 26 minuten erzielte freiberger nach herrlicher flanke vom starken bichelhuber das 2:0.

zwettl gab sich nicht auf und griff weiter an. ein tor wurde wegen abseits korrekterweise nicht gegeben. daraufhin das 3:0 durch bichelhuber (dürfte ein schuss ins lange eck gewesen sein; ich war da grad was zum trinken holen) in der 31. minute.

7 minuten später der anschlusstreffer nach einem kopfball glaub ich. kurz vor der pause überhob freiberger den zwettler-tormann und fixierte das 4:1. in der zweiten spielhälfte gabs bis auf den ausschluss von bichelhuber kurz vor schluss, nichts nennenswertes.

spiel war in der 1. halbzeit herrlich zum zuschauen; mMn war der platz recht gut gefüllt, die stimmung war auch net so übel. (auch wenn ein paar zwettler-fans mitte der ersten hälfte mit ihrem dauernden motschgern nervend waren)

abschließend: hey up, hey up, amateure in die championsleague  :D

Beitrag anzeigen

ja so sinds die waldviertler *g*

danke für den bericht - wie haben unsere profis gspielt? bichelhuber hat mir gegen psv schon als einer der wenigen gefallen, dafür war ich damals von radanovic schwer enttäuscht

MATERAZZI sagte:

Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.

Ernesto sagte:

wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??

Jimmy Connors sagte:

Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.

#20 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15.222 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2006 - 13:21

Batigol_7 sagte am 15 Oct 2006 - 09:18:

wie haben unsere profis gspielt?

Beitrag anzeigen

nicht besonders auffällig. burgi war hinten recht sicher, man hat nicht viel von ihm gesehen. dass kulovits überhaupt spielt hab ich nur durch zufall mitgehört, gesehen hab ich ihn erst nach ~ 10-15 minuten. war nicht besonders stark.

Beitrag anzeigenrevo sagte am 29. Oktober 2011 - 20:02:

Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
sechzehner blog > http://16er.blogspot.com/

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten