goedt sagte am 11 Oct 2006 - 09:50:
Sind die geil oder wasEM Maskottchenwird am Mittwoch präsentiert
Started by jimmy1138, Sep 25 2006 14:42
83 replies to this topic
#76 OFFLINE
Geschrieben 11. Oktober 2006 - 10:56
Tyler Durdan: "Erst nachdem wir alles verloren haben,haben wir die Freiheit, alles zu tun."Vito Corleone: "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Bis dahin sieh es als Geschenk am Tag der Hochzeit meiner Tocher."--------------------------------------------------------------------------------Come'n'see Johnny L.'s Webpage
#79 OFFLINE
Geschrieben 19. Dezember 2006 - 19:19
die schweden waren auch sehr kreativ.
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)
#81 OFFLINE
Geschrieben 21. Dezember 2006 - 18:06
werbe slogan der schweiz
14:22 -- Tages-Anzeiger Online
«Schweiz. Entdecke das Plus.»
Mit diesem Slogan wirbt die Schweiz für das grosse Fussballfest im Sommer 2008, die Europameisterschaft.
ein plus

und was wäre dann österreich?

Mit diesem Slogan wirbt die Schweiz für das grosse Fussballfest im Sommer 2008, die Europameisterschaft.
ein plus

Dieser Beitrag wurde von basilese bearbeitet: 21. Dezember 2006 - 18:07
«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Designierter Präsident des FC Basel) 09.12.2011
#82 OFFLINE
Geschrieben 24. Dezember 2006 - 22:27
Wenn man sichs ein bissl dreht und etwas bastelt sinds eineinhalb Plus. Um die Schweizer zu panieren sind wir immer noch gut genug....
Dieser Beitrag wurde von GRENDEL bearbeitet: 24. Dezember 2006 - 22:29
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)
#83 OFFLINE
Geschrieben 26. Dezember 2006 - 16:27
basilese sagte am 21 Dec 2006 - 18:06:
werbe slogan der schweiz
ein plus

ein plus

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0