geronimo 1894 sagte am 27 Apr 2008, 21:53:
Überlange oder stark "formatierte" Signaturen
#47 OFFLINE
Geschrieben 27. April 2008 - 22:09
FAK-masteR sagte am 27 Apr 2008, 21:58:
Petroleum sagte am 02. Februar 2012 - 18:40:
vanillabear sagte am 05. Dezember 2011 - 11:56:
j.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:
#49 ONLINE
Geschrieben 27. Mai 2008 - 19:02
#51 OFFLINE
Geschrieben 28. Mai 2008 - 18:33
Zitat
ich mein ich könnt meine Signatur natürlich schon kürzen aber naja ich weiss nicht .. ich muss jetz da um den heißen brei herum reden damit meine signatur kürzer ist als mein beitrag - und damit ich euch alle zufriedenstellen kann - was ich natürlich will - weil ich ja nicht irgendwie auffalln will oder so im Forum.. also. negativ auffalln mein ich natürlich..
jetz muss ich mir noch überlegen was ich aus der signatur streiche..
etwa die Meistertitel ? Hmm wir ham ja grad erst einen wichtigen Meistertitel gewonne - übrigens ich war live dabei in der Frühjahrssaison im Hanappi - jedes Spiel .. aber das erzähl ich nur damit der Beitrag lang ist.
back to topic:
etwa Fussballfans sind keine Verbrecher - A.C.A.B - und gegen Polizei und gegen Stadionverbot?
naja is schon ein wichtiges Thema und man sollte schon wissen dass die Polizei nicht nur gutes tun - und dass Fußballfans keine Verbrecher sind..
Bleibt nur noch der 23.3.2008
Der Tag war aber schon verdammt wichtig für mich. war leider in holland und konnte das Spiel nicht mitverfolgen, ausser im Live-Ticker. Schade. naja..
@Dannyo: ich würde mir den Beitrag nicht durchlesen. da steht nur Stuss drin. Achja: mein Beitrag ist länger als meine Signatur
P.S.: Nein das ist kein Spam!
bin ja schon unterwegs und kürz was raus oder so :wink:
Nicht mehr im ASB
#54 OFFLINE
Geschrieben 17. Juli 2008 - 06:05
Das war genau 1. Zeile ganz normal geschrieben "Österreichische BL Kicktipp Saison 2007/2008"
Keine Ahnung was du mit 24 hast, aber das steht schon länger nicht mehr in der Signatur
Wurde wohl deshalb zensiert weil es ja im ASB bereits ein internes Tippspiel gibt, und da ist wohl Konkurrenz unerwünscht
Dieser Beitrag wurde von Berni bearbeitet: 17. Juli 2008 - 07:41
#55 OFFLINE
Geschrieben 17. Juli 2008 - 08:27
Berni sagte am 17 Jul 2008, 7:05:
wurscht, die die bei dir mitspielen wissen den link eh und werden auch in zukunft dort mittippen.
auch wenns immer noch nix zu gewinnen gibt.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#57 OFFLINE
Geschrieben 25. Juni 2009 - 13:07
Dieser Beitrag wurde von NativeRon bearbeitet: 25. Juni 2009 - 13:11
#59 OFFLINE
Geschrieben 27. Februar 2012 - 16:08
Mir gefallen sie nicht besonders gut und oftmals sind sie auch unangebracht.
Leute die Freude daran haben sich künstlerisch zu betätigen können das doch auch in einem Künstlerforum od. etwa nicht?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0