Mach' mit und unterstütze das

Willkommen im Forum des Austrian Soccer Board!
Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du hier einmal wöchentlich diesen Bildschirm.

1. Bitte klicke auf einen dieser Banner.
  2. Die Seite des Werbepartners öffnet sich automatisch.
  3. Du kannst nun in Ruhe die Foren des ASB durchstöbern!

Huch, da ist ein Adblocker aktiv! Das Austrian Soccer Board finanziert sich ausschließlich über Werbeeinnahmen, die durch das Anzeigen von Werbung auf den Foren erzielt werden. Mit den Einnahmen können so zum Beispiel neue Server für eine höhere Leistung und bessere Sicherheit gekauft werden!

Wenn Dir das ASB gefällt, unterstütze uns und schalte bitte deinen Adblocker aus.

Zur Information

Dieses Fenster wird Dir nur angezeigt, wenn Du nicht im Austrian Soccer Board angemeldet bist. Die Werbung erscheint maximal einmal wöchentlich. Registriere Dich hier, um diese Einblendung nicht mehr zu erhalten.

Danke für Dein Interesse und sportliche Grüße,
Dein Austrian Soccer Board Team

Zum Inhalt wechseln

Fussball in der Schweiz..

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
738 replies to this topic

#1 OFFLINE   sylvia1990

• Amateur

• Members
  • 59 Beiträge

Geschrieben 08. August 2006 - 18:11

Hi Leute..

Möchtet ihr die neusten News aus dem Schweizer Fussball wissen..ich könnte euch immer die Neusten News geben..
Wenn ihr wollt..

Im Moment ist der Fc Zürich klarer Führer...
Die Tabelle sieht im Moment so aus :

1. Fc Zürich
2. Sion
3. Grasshoppers
4. YB (Young Boys)
5. Thun
6. St.Gallen
7. Fc Basel
8. Luzern
9. Aarau
10. Schaffhausen
---

Der Torjäger beim Fc Zürich Alhassane Keita wird wahrscheinlich von Zürich gehen, obwohl er erst gerade für 3 Jahre länger unterschrieben hat... man weiss noch nichts konkretes, aber wahrscheinlich wirds so sein!

Ich bin einbisschen enttäuscht von Fc Basel, eigentlich spielen sie gut, jedoch muss man sagen ist der neue goali Costanzo eher nicht so gut, wie er bis jetzt gezeigt hat...
---

Joaa.. das wären mal die News.. LoL ;)
FC BASEL!!!!!*HOOOPPPP SCHWIIIIIIIIZZZZZZ*www.hopp-schwiiz.ch

#2 OFFLINE   Cormega

• Chin-Up Robbo!

• Members
  • 1667 Beiträge

Geschrieben 09. August 2006 - 18:34

hey sylvia :winke:

nett von dir, dass du uns über den Schweizer Fußball informieren willst. Aber es gibt bereits einen ähnlichen Thread: http://www.myasb.at/...ic=31179&st=280

Kannst ja dort des öfteren posten und News von Basel posten wennst Lust hast ;)

schöne Grüße,
Cormega

/e: seh gerade, dass der Thread (den ich gepostet habe) schon von letzter Saison ist und nicht mehr recht aktuell. Hm, sollen die Moderatoren entscheiden ob man den alten aktualisiert oder einen neuen zur neuen Saison startet..

Dieser Beitrag wurde von Cormega bearbeitet: 09. August 2006 - 18:36

OIS MEISTER HOIDN WIR REKORDE, IM AUSLAND UNS JEDER KENNTBEKANNT SAN WIR OIS VERBISSNE HORDE, DIE SI STOIZ RAPIDLER NENNT

#3 OFFLINE   basilese

• ENANDERSKALIBER!

• Members
  • 7066 Beiträge

Geschrieben 10. August 2006 - 22:14

4-4-2.ch

Bestätigt: Keita verlässt den FC Zürich
Donnerstag 10. August 2006 um 22:34 Uhr

Der aktuelle Schweizermeister verliert einer seiner besten Spieler

Der 23-jährige Stürmer Alhassane Keita verlässt nach fünf Jahren den FC Zürich per sofort und wechselt nach Saudiarabien. Der schnelle, togefährliche Stürmer hat wie erwartet bei Al-Ittihad einen Vertrag für die nächsten zwei Jahre unterzeichnet. Der Stürmer aus Guinea wurde in der letzten Meisterschaft Torschützenkönig.

Eingefügtes Bild
«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Präsident des FC Basel) 09.12.2011

#4 OFFLINE   alemko

• 11.07.1995 - never forget srebrenica!

• Members
  • 1109 Beiträge

Geschrieben 10. August 2006 - 23:04

vielleicht könnt ihr basler jetzt doch mit zürich ganz oben mitspielen. :D

was ist eigentlich mit basel los? man setzt bei euch jetzt vermehrt auf die eigene jugend!? einige gestandene spieler haben ja basel verlassen, aber gleichwertiger ersatz ist nicht geholt worden. wird genau so wie bei der austria in diesem jahr eingespart?

wie ich sehe hat basel heute im uefa-cup gegen vaduz nur 1:0 gewonnen.

Dieser Beitrag wurde von alemko bearbeitet: 10. August 2006 - 23:10

---------------------------------------------------------------------------------------Jedna si jedina---------------------------------------------------------------------------------------

#5 OFFLINE   basilese

• ENANDERSKALIBER!

• Members
  • 7066 Beiträge

Geschrieben 10. August 2006 - 23:49

alemko sagte am 10 Aug 2006 - 23:04:

was ist eigentlich mit basel los? man setzt bei euch jetzt vermehrt auf die eigene jugend!? einige gestandene spieler haben ja basel verlassen, aber gleichwertiger ersatz ist nicht geholt worden. wird genau so wie bei der austria in diesem jahr eingespart?

Beitrag anzeigen

keine ahnung. wir haben keinen mehr im vorstand mit ahnung von fussball. gigi oeri hat alle sportlichen ämter bis auf den trainer abgeschafft. alle abgänge der letzten 2 jahre wurden nicht gleichwertig ersetzt. und wir haben wirklich jeden leistungsträger verloren, zt. auch deren ersatzspieler schon wieder.
mir scheint als sei die führung den aufgaben nicht gewachsen, bzw. man sucht hilflos und zu spät nach ersatz.
mal sehen was in zukunft geht. der nachwuchs ist sicher ziemlich talentiert, aber erfolge gibts damit kurzfristig sicher nicht. dann kommt halt noch hinzu dass zb ein carignano dauerverletzt ist. kaum hat er sich erholt schlägt gelich die nächste verletzung zu. dabei war er mit seinen 3 mio. € unser rekordtranfser. und als er mal 10 spiele oder so spielen konnte traf er auch am laufband. wir haben nur 5 verteidiger davon sind 2 verletzt --> bleiben 3! von den 4 stürmern sind auch 2 verletzt und einer ist 35 jährig (puste für 15 minuten) --> bleibt einer der nur das aluminium trifft (letzte saison 8x!) zudem warten alle bis caicedo endlich 18 wird und zu uns wechseln kann (9. september), von dem verspreche ich mir sehr viel... der hat in jedem testspiel getroffen. technisch 1a und sehr robust ala adriano.
trotzdem wünsche ich mir einen sportchef und einen neuen trainer...

Dieser Beitrag wurde von basilese bearbeitet: 10. August 2006 - 23:52

«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Präsident des FC Basel) 09.12.2011

#6 OFFLINE   sylvia1990

• Amateur

• Members
  • 59 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006 - 10:30

Hallo Leute!!

Ja ich bin auch ziemlich enttäuscht das sie ''nur'' 1:0 gegen Vaduz gewonnen haben! Sie hatten zwar viele Chancen, die man dann aber auch nutzen sollte. Da hätte sicherlich ein 4:0 oder sogar ein 6:0 hinhauen müssen.
Alle reden von einer Krise beim Fc Basel, aber ich denke nicht das es eine Krise ist, ich meine es sind gerade Spieler wie, (naja auch schon länger her), Degado, Degen, Zuberbühler, usw.. gegangen, das muss man auch zuerst verarbeiten, denn Degen war sehr gut, er war ein schneller Stürmer, auch Delgado wird fehlen, das ist schon mal sicher!!
Naja der neue Goali hat mich bis jetzt auch noch nicht überzeugt, hat bis jetzt nur ''Panzer'' gezeigt.. !!
Gross sollte sich schon etwas einfallen lassen, aber auch eines steht fest: Jetzt wo Keita weg ist, denke ich wird der Fc Zürich auch nicht mehr sooo spielen wie sonst, denn Keita hat die meisten Tore erziehlt.. jetzt müssen die Zürcher sich etwas einfallen lassen!

#7 OFFLINE   Cormega

• Chin-Up Robbo!

• Members
  • 1667 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006 - 12:31

basilese sagte am 10 Aug 2006 - 22:14:

Der 23-jährige Stürmer Alhassane Keita verlässt nach fünf Jahren den FC Zürich per sofort und wechselt nach Saudiarabien.

Beitrag anzeigen

omg..nach Saudi Arabien..obs da um eine sportliche Weiterentwicklung oder rein ums Geld geht lass ich jetzt mal im Raum stehen :knife:

OIS MEISTER HOIDN WIR REKORDE, IM AUSLAND UNS JEDER KENNTBEKANNT SAN WIR OIS VERBISSNE HORDE, DIE SI STOIZ RAPIDLER NENNT

#8 OFFLINE   sylvia1990

• Amateur

• Members
  • 59 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006 - 13:04

Soweit ich weiss geht's ums Geld.. er sagt.. dort verdient man doppelt so viel als hier in Zürich.. und ja er hätte ne Grosse Family die er noch zu ernähren häte.. usw... also .. wegen dem Geld..

#9 OFFLINE   RapidRichi

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1853 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006 - 13:22

FC Sion ist für mich eine der größten überraschungen zur Zeit

platz 2 hinter den Meister für einen Aufsteiger nicht schlecht!!!

#10 OFFLINE   sylvia1990

• Amateur

• Members
  • 59 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006 - 13:34

jap, hätt ich auch ned gedacht, muss ich ehrlich sagn.. is ne tolle mannschft, vorallem der regazzoni und sanel ;)
obradovic is auch a guter..
so kanns gehen, ne ;)

#11 OFFLINE   RapidRichi

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1853 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006 - 13:38

eine frage an die insider..

wer ist für euch Abstiegskandiat nummer iens und wer könnte am ehersten aufsteigen!!!

#12 OFFLINE   sylvia1990

• Amateur

• Members
  • 59 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006 - 13:49

meinst du jetzt im schweizer fussball?

#13 OFFLINE   sylvia1990

• Amateur

• Members
  • 59 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006 - 13:50

Falls du das meinst.. naja die Saison is noch ziemlich jung.. das kann man noch nicht sagen.. frag nochmals nach .. vielleicht in ein paar Monaten ;)

#14 OFFLINE   Cormega

• Chin-Up Robbo!

• Members
  • 1667 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006 - 14:35

also ich tipp mal stark auf Schaffhausen als Absteiger...ansonsten ist auch noch der FC Thun ein heißer Kandidat für mich.

Dieser Beitrag wurde von Cormega bearbeitet: 11. August 2006 - 14:36

#15 OFFLINE   sylvia1990

• Amateur

• Members
  • 59 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006 - 15:22

Jappp schaffhausen hat im moment auch ne ziemliche krise looooooooooool ;)
also sicher unter den 4 besten werden kommen: zürich, basel, sion und yb... ;)

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten