nevermore sagte am 06 Aug 2006 - 18:32:
fernglasassoziationskette
Started by Rapidmadl, Aug 06 2006 13:16
32248 replies to this topic
#31 OFFLINE
#38 OFFLINE
Geschrieben 06. August 2006 - 19:04
roman kienast fussball gott
Andi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:
rapid-fansein ist kein kindergeburtstag
-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:
der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#40 ONLINE
Geschrieben 06. August 2006 - 19:05
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#41 ONLINE
Geschrieben 06. August 2006 - 19:13
feierle
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
Modoasch im Spam Channel
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#42 ONLINE
Geschrieben 06. August 2006 - 19:24
unendliche leere
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)
(Stefan Niggemeier)
(Rainer Nikowitz)
(Stefan Niggemeier)
#44 ONLINE
Geschrieben 06. August 2006 - 19:33
hirn
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
Modoasch im Spam Channel
König der Bildersprache
Modoasch im Spam Channel
König der Bildersprache
#45 OFFLINE
Geschrieben 06. August 2006 - 19:39
gebackenes gemüse mit sauce tatare
16erblech sagte am rapidfans.at:
viele werden wohl erst zufrieden sein, wenn rapid mit 11 wienern in der startformation spielt, die einen vertrag auf lebzeiten beim verein unterschrieben und das wappen und am besten auch noch gleich den indianer eintätowiert haben. natürlich sollte rapid dann auch noch sämtliche titel holen, nie wieder ein derby verlieren und auch in europa vorne mitspielen. gleichzeitig mit großem kampfgeist und natürlich technisch feiner klinge auftreten und diese wahnsinnstruppe würde natürlich nur um ein Bier und ein gulasch spielen, damit rapid keinerlei sponsoren mehr braucht...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0