AC MILAN


Recommended Posts

Sorry dass ich jetzt wieder den Inter-Spieler ins Boot hole, aber wenn ich daran denke dass Zanetti alleine schon fast 800 Pflichtspiele für Inter absolviert hat, kommen mir die Zahlen eher gering als sehr hoch vor...

Eh... und es erscheint noch geringer, wenn man dann auch noch Maldini dazu zählt :)

Man muss halt auch sagen, dass eben vor allem Zanetti auch nie wirklich verletzt war (könnte mich zumindest nicht daran erinnern)

edit: die angeführten spiele der anderen sind rein serie a- spiele ;)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ok. Und ich hab keine Ahnung auf wieviele Spiele es Maldini gebracht hat, hatte halt die Zahl von Zanetti im Kopf und deswegen ihn als Beispiel genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Ach du scheisse.Pippo ( ok, war absehbar), aber Gattuso schockt mich schon ein bisschen! Hoffentlich gibt es irgendwann wieder ein MILAN mit solchen Legenden, die heuer ihre Zeit beim geilsten Klub der Welt beenden!!!!

Danke Pippo und Clearance!!

DANKE VORALLEN GATTUSO!!!

ein Milan ohne Gattuso, für mich einfach unvorstellbar und wenn ich ehrlich bin geht es mich schon ziemlich ans herz! Ohne scheiss, da könnt ich weinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Aquilani versteh ich aber merkel und lopez nicht, die hätt ich auf jeden fall behalten und auch oft eingesetzt.

Tut sehr weh all diese legenden gehen zu sehen aber irgendwann war das unausweichlich. Wenigstens gattuso hat angekündigt nach einem jahr auszeit zu uns zurückzukommen um im verein zu arbeiten.

tumblr_m3vfgwH2pv1qf4kydo1_500.jpg

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

ja bist du deppat... unglaublicher prolet :facepalm:

Mexes ist ein Fußballer den ich wirklich gern kennenlernen würde, um zu Wissen ob das wirklich so ein Prolet und Depp ist, wie er immer rüberkommt :D

Den Abschied von Nesta, Inzaghi, Gattuso und Seedorf finde ich auch ziemlich traurig. Vor allem Gattuso war früher ein Lieblingsspieler von mir! Aber leider bin ich noch zu jung um die 4 wirklich in ihrer besten Zeit miterlebt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon krass wenn die ganzen Legenden ihr Bündel schnüren und uns verlassen.

Ich glaube nächste Saison wird sich Milan seit langem wieder wie eine neue Mannschaft anfühlen, bis heuer waren es ja noch die Ausläufer der letzten großen Jahre. Hoffentlich legt man im Sommer wieder einen guten Grundstein für die nächste Ära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon krass wenn die ganzen Legenden ihr Bündel schnüren und uns verlassen.

Ich glaube nächste Saison wird sich Milan seit langem wieder wie eine neue Mannschaft anfühlen, bis heuer waren es ja noch die Ausläufer der letzten großen Jahre. Hoffentlich legt man im Sommer wieder einen guten Grundstein für die nächste Ära.

Der neue Nesta darf ruhig Astori heißen, der neue Inzaghi El Shaarawy :augenbrauen:

Wär geil, wenn am Sonntag ein "Legendenmatch" stattfinden würde.

Abbiati

Abate - Nesta - Mexes - Zambrotta

Gattuso - Ambrosini - Nocerino

Seedorf

Ibra - Inzaghi

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Der neue Nesta darf ruhig Astori heißen, der neue Inzaghi El Shaarawy :augenbrauen:

Wär geil, wenn am Sonntag ein "Legendenmatch" stattfinden würde.

Abbiati

Abate - Nesta - Mexes - Zambrotta

Gattuso - Ambrosini - Nocerino

Seedorf

Ibra - Inzaghi

weil ihr Spielstil ja so ähnlich ist :augenbrauen:

So eine Aufstellung wäre aber wirklich geil, vor allem Inzaghi möchte ich nochmal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Aja, Yepes wurde ein Jahr verlängert! :super:

Aquilani hingegen nicht verpflichtet, ebenso wenig wie Lopez. Merkel wird wieder an genua zurückgehen und wohl eine weitere Leihe auf Comproprieta-Basis spielen...

Womit der Kader zum jetzigen Zeitpunkt so aussieht:

Portieri:

1 Marco AMELIA _Italien_ (30)

30 Flavio ROMA _Italien_ (37)

32 Christian ABBIATI _Italien_ (34)

Difensori:

5 Philippe MEXES _Frankreich_ (30)

13 Alessandro NESTA _Italien_ (36)

15 Djamel MESBAH _Algerien_ (27)

19 Gianluca ZAMBROTTA _Italien_ (35)

20 Ignazio ABATE _Italien_ (25)

25 Daniele BONERA _Italien_ (30)

33 Thiago SILVA _Brasilien_ (27)

52 Mattia DE SCIGLIO _Italien_ (19)

76 Mario YEPES _Kolumbien_ (36)

77 Luca ANTONINI _Italien_ (29)

Centrocampisti:

4 Mark VAN BOMMEL _Holland_ (35)

8 Gennaro GATTUSO _Italien_ (34)

10 Clarence SEEDORF _Holland_ (36)

14 Sulley MUNTARI _Ghana_ (27)

16 Mathieu FLAMINI _Frankreich_ (28)

18 Alberto AQUILANI _Italien_ (27)

22 Antonio NOCERINO _Italien_ (27)

23 Massimo AMBROSINI _Italien_ (34)

27 Kevin-Prince BOATENG _Ghana_ (25)

28 Urby EMANUELSON _Holland_ (25)

37 Aleksander MERKEL _Deutschland_ (20)

Attacanti:

7 Alexandre PATO _Brasilien_ (22)

9 Pippo INZAGHI _Italien_ (38)

11 Zlatan IBRAHIMOVIC _Schweden_ (30)

21 Maxi LOPEZ _Argentinien_ (28)

70 ROBINHO _Brasilien_ 28)

92 Stephan EL SHAARAWY _Italien_ (19)

99 Antonio CASSANO _Italien_ (29)

+ MONTOLIVO _Italien_ und TRAORÉ _Mali_

auqilani ist nicht fix weg, galliani will ihn haben aber maximal 6 mio bezahlen. lopez ist auch noch nicht entschieden, gut möglich dass er bleibt. montolivo wurde schon von allegri bestätigt, traoré ist auch fix.

ich verstehe nicht ganz warum man merkel und strasser nicht behält wenn man die ganzen alten wegschickt. wir haben doch eh kein geld für erstklassige spieler und ich kann mir nicht vorstellen, dass traoré um so viel besser als strasser ist. die bisherige karriere von traoré lässt zumindest nicht darauf schließen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.