HALLO erstma an alle "romazonler"
mich juckts so derbe in den fingern...hoffentlich kommt die RZ bald wieder...sorry wenn das nervt, aber das iss echt scheisse das das sooo lange dauert-aber egal ich bin davon überzeugt das euch das auch wurmt und das ihr euer möglichstes tut um die RZ wieder zum laufen zu bringen!
der transfer von diarra soll so gut wie fix sein, im spiel lille:lens im deutschen pay tv wurde gestern gesagt das diarra nicht im kader von LENS stehen würde weil er sich derzeit in rom befindet um einen vertrag auszhandeln...lens will derzeit 6 mille roma aber "nur" 3,5 zahlen.
ZU VUCINIC:weiss jemand was neues, ob man überhaupt noch was machen will,
und CAMORANESI:er wollte sich doch äussern weiss da jemand was neues?juve war ja auch an kuffour interessiert-wie wäre es mit nem tausch(naja, ich sollte wohl erstma die sensi

vom stuhl schmeissen und das selbst regeln?

)
naja, das wars ma...
...roma per sempre!
Diese Signatur soll daran erinnern wie bitter das war...10 dez.2006-0:3 Derby Blamage.Dies soll daran erinnern wie sehr wir euch hassen, dies soll daran erinnern wir ihr leiden müsst...April 2007, der monat in dem wir uns unsere Ehre wieder holen werden.NUR EIN SPIEL!?