Zum Inhalt wechseln

l'AS ROMAVereinsthread

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
504 replies to this topic

#496 OFFLINE   lorenzo

• Posting-Pate

• Members
  • 3783 Beiträge

Geschrieben 12. March 2012 - 14:33

Il vigliacco muore più volte al giorno, il coraggioso una volta sola

#497 ONLINE   Funkmaster

• Go Habs Go!

• Supermod
  • 23408 Beiträge

Geschrieben 28. March 2012 - 21:54

Serie A Debüt heute vor 19 Jahren - Grazie Capitano!

Eingefügtes Bild

#498 OFFLINE   blue-white

• ...

• Members
  • 4390 Beiträge

Geschrieben 29. March 2012 - 08:47

jetzt kann man offiziell die Roma als "Mickey Mouse Klub" bezeichnen....
Eingefügtes Bild

nein, Spaß bei Seite. Mir ist es ja egal, aber was hat denn der Präsident mit dem Verein so vor....

#499 OFFLINE   Delarge

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2369 Beiträge

Geschrieben 29. March 2012 - 16:30

Beitrag anzeigenblue-white sagte am 29. March 2012 - 08:47:

nein, Spaß bei Seite. Mir ist es ja egal, aber was hat denn der Präsident mit dem Verein so vor....
Promotion in den USA. Was du da siehst, ist der ESPN Wide World of Sports Complex im Disneyland im Walt Disney World Resort (in der Nähe von Orlando, Florida). Dort wird die Roma die nächsten Jahre Trainingslager abhalten (ob im Sommer und im Winter oder nur im Sommer oder Winter weiß ich nicht), auf das Trikot kommt der Disney-Schriftzug glücklicherweise nicht. ;) Bisher bin ich mit der Übernahme noch sehr zufrieden, die neuen Eigentümer und ihr Team machen einen höchstprofessionellen Eindruck und man hat bei keiner Entscheidung/Ankündigung das Gefühl, dass das irgendwelche halben Sachen werden sondern da wird alles knallhart durchgezogen, wenn eine Idee da ist (um ein eigenes Stadion kümmern sie sich angeblich auch schon). Ist man in Italien normalerweise eher nicht gewohnt.

#500 OFFLINE   Delarge

• Members
  • 2369 Beiträge

Geschrieben 01. April 2012 - 13:18

Etwas verspätet: die Roma hat vor eineinhalb Wochen den Primavera Cup gegen Juve gewonnen, vielleicht wirds ja in der Liga auch was und man verteidigt den Titel.

#501 OFFLINE   Noobody

• Pichler alias He-Man v2.0

• Members
  • 6537 Beiträge

Geschrieben 04. April 2012 - 09:55

weil ich in einen anderen Forum zufällig mitbekamm..

Gibts nur kleine hinweise darauf das ihr an Deschamps interressiert seit?
Ich bezweifle es stark da Enrique noch nicht an den Punkt angelangt ist um gekündigt zu werden(mein eindruck).

Ist nämlich auf goal.com gestanden und deswegen gebe ich darauf noh sehr sehr wenig.

#502 OFFLINE   Delarge

• Members
  • 2369 Beiträge

Geschrieben 04. April 2012 - 13:17

Beitrag anzeigenNoobody sagte am 04. April 2012 - 09:55:

weil ich in einen anderen Forum zufällig mitbekamm..

Gibts nur kleine hinweise darauf das ihr an Deschamps interressiert seit?
Ich bezweifle es stark da Enrique noch nicht an den Punkt angelangt ist um gekündigt zu werden(mein eindruck).

Ist nämlich auf goal.com gestanden und deswegen gebe ich darauf noh sehr sehr wenig.
Im Sommer war man angeblich an Deschamps dran, so wie's jetzt aussieht wird Luis Enrique ziemlich sicher bleiben. Da Ancelotti ja jetzt in Paris ist, holt man aber eher noch Montella zurück, sollte LE wirklich gehen.

#503 OFFLINE   Noobody

• Pichler alias He-Man v2.0

• Members
  • 6537 Beiträge

Geschrieben 05. April 2012 - 06:22

Beitrag anzeigenDelarge sagte am 04. April 2012 - 13:17:

Im Sommer war man angeblich an Deschamps dran, so wie's jetzt aussieht wird Luis Enrique ziemlich sicher bleiben. Da Ancelotti ja jetzt in Paris ist, holt man aber eher noch Montella zurück, sollte LE wirklich gehen.

danke also eh so wie vermutet.

#504 OFFLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7420 Beiträge

Geschrieben 16. April 2012 - 09:29

Zitat

Carlo Petrini, writer & former Roma player, has died aged 60. Another loss to Calcio in a heart-breaking weekend.
Adam Digby

★★★

#505 OFFLINE   asrom

• DeRoma Remix @ SoundCloud!

• Members
  • 3571 Beiträge

Geschrieben 18. April 2012 - 20:48

Beitrag anzeigenDelarge sagte am 04. April 2012 - 13:17:

Womit ich aber ziemlich einverstanden wäre! Der wäre zumindest ein Trainer der das ganze Umfeld kennt, jetzt die Mittel bekommen würde die er damals nicht hatte und außerdem mit Catania eine extrem arge Saison hinlegt.

Il Vero Romano Non Gemella Con Milano

"Denn Totti ist Rom. Und Rom ist Totti. Wenn der Stadionsprecher die Mannschaftsaufstellung der Roma verliest, erhebt sich beim Capitano das komplette Stadion. So huldigt Rom seinem letzten Gladiator."

http://soundcloud.com/deroma

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten