Zum Inhalt wechseln

Das Team der Gruppe D

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
1 reply to this topic

#1 OFFLINE   Quargelbrot

• Mir wurscht!

• Members
  • 1899 Beiträge

Geschrieben 21. June 2006 - 18:43

Also, meine Meinung:

Joao Ricardo _Angola_
Marquez :love: _Mexiko_ Miguel _Portugal_ Salcido _Mexiko_ Jamba _Angola_
Figueiredo _Angola_ Pardo _Mexiko_ Figo _Portugal_ Deco _Portugal_
Bravo _Mexiko_ Pauleta _Portugal_

Gibson sagte:

Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt

holybatman sagte:

Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
Demo gegen die Zustände in der Politik

#2 OFFLINE   Johnny L.

• Fußball. Jung. Seife.

• Members
  • 2304 Beiträge

Geschrieben 22. June 2006 - 07:03

Im Tor natürlich: Joao Ricardo... Ricardo von Portugal hat zwar nur ein Tor bekommen, aber Joao Ricardo zeigte Einsatz
Rechts Miguel, da er ein wahrer Offensiv-Verteidiger ist. In der Mitte Marquez, obwohl er gegen Portugal verdammt schlecht war. Auch Carvalho würd ich dazunehmen. Links würd ich Nuno Valente nehmen.

Gehören natürlich dazu: L. Figo, Deco, Pardo
Für Links ist das eine schwere Entscheidung.... Aber ich nehme Simao... Ich weiß, dass er im ersten Spiel schlecht war, jedoch zeigte er im zweiten Spiel einen guten Kurzeinsatz und gegen Mexiko war er für mich Man of the Match mit einem Assisten und einem Tor.

Und im Sturm natürlich - obwohl er einen Elfer verschoss - O. Bravo
und den schnellen Pauleta

Joao Ricardo _Angola_
Miguel _Portugal_ - Marquez _Mexiko_ - Carvalho _Portugal_ - N. Valente _Portugal_
L. Figo _Portugal_ - Pardo _Mexiko_ - Deco _Portugal_ - Simao _Portugal_
O. Bravo _Mexiko_ - Pauleta _Portugal_

Dieser Beitrag wurde von Johnny L. bearbeitet: 22. June 2006 - 07:04

Tyler Durdan: "Erst nachdem wir alles verloren haben,haben wir die Freiheit, alles zu tun."Vito Corleone: "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Bis dahin sieh es als Geschenk am Tag der Hochzeit meiner Tocher."--------------------------------------------------------------------------------Come'n'see Johnny L.'s Webpage

Gruppe D · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten