Unglaublich fähige mexikanische Stürmer, noch unglaublicherer Lubos Michel, der hoffentlich nach der Vorrunde nachhause fahren muss.
Wenn ein Kolumbianer, Argentinier, Brasilianer, etc. ein Spiel einer südamerikanischen Mannschaft gegen eine europäische Mannschaft pfeifen würde, z.B. Ekuador gegen England, dann würden sicherlich gleich alle aufschreien, wie das denn geht, dass einer vom selben Kontinent pfeift.
Müsste ich mich über den Staatsterrorismus, den wohl nur Wiener verstehen können, nicht noch mehr ärgern, würde ich wohl noch verärgerter schreiben.
Bleibt zu hoffen, dass Argentinien Charakter zeigt und absichtlich verliert um die unsympathischte Mannschaft dieses Turniers nachhause zu schicken.
Portugal - Mexiko2:1 | Nachbesprechung
Started by revo, Jun 21 2006 18:33
5 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 22. Juni 2006 - 00:32
Du müsstest doch selber auch verstehen, dass bei so vielen Spielen mit europäischer Beteiligung und bei so vielen europ. Schiedsrichtern dass wohl unvermeidbar ist. Außerdem wieso sollte ein Slowake den Portugiesen helfen, wenn die in der Vorrunde noch Konkirrenten waren und die Portugiesen damals vor den Slowaken gelandet sind.
Weiters: Waren zumindest die beiden Elfmeter sowie die Gelb-Rote völlig korrekte Entscheidungen..
Aber irgendwas gibts ja immer...
Weiters: Waren zumindest die beiden Elfmeter sowie die Gelb-Rote völlig korrekte Entscheidungen..
Aber irgendwas gibts ja immer...
Burschi sagte am 16. Mai 2011 - 07:21:
Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl
Varimax sagte am 18. Dezember 2011 - 10:13:
Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.
#3 OFFLINE
Geschrieben 22. Juni 2006 - 06:52
@ revolucion: Ich versteh nicht, warum du dich so aufregst. Diesmal hat eben Marquez nicht gut gespielt, sie das ein. Jeder kann nicht immer gleich gut spielen. So wie Simao. Gestern hat er so gespielt, wie ich ihn von Benfica kenne: Hammer Vorarbeit.
Fehler habe ich von Michel eigentlich nicht gesehen...
Tyler Durdan: "Erst nachdem wir alles verloren haben,haben wir die Freiheit, alles zu tun."Vito Corleone: "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Bis dahin sieh es als Geschenk am Tag der Hochzeit meiner Tocher."--------------------------------------------------------------------------------Come'n'see Johnny L.'s Webpage
#4 OFFLINE
Geschrieben 22. Juni 2006 - 08:14
Johnny L. sagte am 22 Jun 2006 - 07:52:
@ revolucion: Ich versteh nicht, warum du dich so aufregst. Diesmal hat eben Marquez nicht gut gespielt, sie das ein. Jeder kann nicht immer gleich gut spielen. So wie Simao. Gestern hat er so gespielt, wie ich ihn von Benfica kenne: Hammer Vorarbeit.
Und es ist mir schon klar, dass wenn der Großteil der Schiris aus Europa kommt es zu solchen Situationen kommen muss. Aber warum pfeift zum Beispiel der irrereguläre Schiri Iran gegen Angola und nicht dieses Spiel? Hätte der Guatemalteke, der ja nun doch nciht dabei ist, weil er sich verletzt hatte, gepfiffen und Portugal benachteiligt, dann wäre hier jetzt wohl von einem zweiten Moreno zu lesen.
Diese Signatur ist in Arbeit ...
#5 OFFLINE
Geschrieben 22. Juni 2006 - 10:35
Schiris sind eben Schiris, und es it immer damit zu rechnen, dass sie nicht objektiv pfeifen...
Aber es ist sowieso egal, ob Mexiko im Achtelfinale auf NED oder ARG trifft ist ja fast schon egal. Die sind mMn in beiden Fällen unterlegen.
Aber es ist sowieso egal, ob Mexiko im Achtelfinale auf NED oder ARG trifft ist ja fast schon egal. Die sind mMn in beiden Fällen unterlegen.
RAPID,gibt es was anderes ?
#6 OFFLINE
Geschrieben 22. Juni 2006 - 15:57
Javido sagte am 22 Jun 2006 - 11:35:
Genauso egal wie es ist ob Portugal an der WM teilnimmt oder nicht, denn die werden ja so und so nicht Weltmeister.
Diese Signatur ist in Arbeit ...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0