moasta sagte am 24 Jan 2007 - 11:03:
In der ersten Phase, es folgen ja noch mehrere.
@sonstigem
Ehrlich gesagt finde ich das Losverfahren das einzig faire Verfahren um den Großteil der Tickets an den Mann zu bringen. viel Schlimmer ist es mit dem first come first serve system. Da hast du als normer Fan keine Chance. Da laufen hunderte Robots Tag und Nacht durch und diese Tickets werden dann teuer mittels Ebay oder sonstigen dubiosen Agenturen weiterverkauft. Ich hab zwar auch mit diversen Spielereien alle Karten die ich wollte für mich und Bekannte auf offiziellem Weg bekommen, aber das ist für den durchschnittlichen Fußballfan nicht zumutbar.
Dass viele Leute zur EM kommen werden, die man sonst während der Saison niemals in den Stadion sieht, kann man sowieso nur bedingt verhindern. Und dass in den Stadien wenig passiert ist, liegt IMHO auch daran, dass man höchstens vier Tickets in unmittelbare Nähe bekommen konnte und es so Gruppen unmöglich war, sich zu organisieren.
Aber vielleicht ist unser großer Vorteil dass sich die Masse sicherlich nicht so sehr für unser Team interessiert als in Deutschland. Und wer erwartet sich schon ein Sommermärchen in Ösiland?
mfg,
Flucky
AMG