Szenario- Frage
Started by cesky, Jun 18 2006 13:13
8 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 18. Juni 2006 - 13:13
also;
momentan ist der Punktestand
Italien 4
Ghana 3
Tschechien 3
USA 1
Angenommen Tschechien und Ghana haben nach allen Spielen beide 6 oder 4 Punkte- zählt dann die direkte Begegnung oder das Torverhältnis?
momentan ist der Punktestand
Italien 4
Ghana 3
Tschechien 3
USA 1
Angenommen Tschechien und Ghana haben nach allen Spielen beide 6 oder 4 Punkte- zählt dann die direkte Begegnung oder das Torverhältnis?
der iiirgendwas- BlogIch will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas zu sehnen und es zu verwirklichen, Schiffbruch zu erleiden und Erfolg zu haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten als ein gesichertes Dasein führen, lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolges als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen, dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn wir sagen: Ich bin ein freier Mensch.Albert Schweitzer
#2 OFFLINE
Geschrieben 18. Juni 2006 - 13:23
cesky sagte am 18 Jun 2006 - 14:13:
Zuerst das Torverhältnis, dann die direkte Begegnung ... Also wenn beide ein TV von 3:3 haben das direkte Duell ... Wenn Tschechien 4:4 hat und Ghana 3:3 ebenfalls das direkte Duell. Wenn Tschechien z.B. 10:0 hätte und Ghana 3:1 dann das TV.
Diese Signatur ist in Arbeit ...
#3 ONLINE
Geschrieben 18. Juni 2006 - 13:42
revolucion sagte am 18 Jun 2006 - 13:23:
Stimmt nicht ganz. Geschoßene Tore entscheiden vor dem direkten Duell.
#5 OFFLINE
Geschrieben 19. Juni 2006 - 15:35
revolucion sagte am 18 Jun 2006 - 13:59:
Wiedermal eine Idiotenregelung der FIFA! Als ich das erfahren habe, habe ich mich wiedermal so über diese Deppen ärgern müssen!
#7 OFFLINE
Geschrieben 20. Juni 2006 - 21:21
OK, dann auch mein Fehler, aber egal wie es immer war. Ich finde einfach, dass es am fairsten ist würde das direkte Duell die erste Entscheidungsgrundlage sein.
Folgendes Szenario:
A-B ... 1:0
C-D ... 0:1
A-C ... 5:0
B-D ... 1:0
Tabelle vor dem letzten Spieltag:
A - 5:0 - 6
B - 1:1 - 3
D - 1:1 - 3
C - 0:6 - 0
Also A feiert im Spiel gegen C einen Kantersieg (aus welchen Gründen auch immer) und lässt sich dann im letzten Spiel gegen D gehen (nehmen wir mal an 2:0). C hat jedoch soviel Courage und verlangt B im letzten Spiel alles ab (Ergebnis 1:0 - so wie die restlichen Spiele ausser der Kantersieg und die Eierschaukler Partie).
Letzer Spieltag:
A-D ... 0:2
B-C ... 1:0
Abschlusstabelle:
A - 5:2 - 6
D - 3:1 - 6
B - 2:1 - 6
C - 0:7 - 0
Ginge es nach der FIFA-Regel würden A und D aufsteigen. D - meiner Meinung nach - nur aufgrund der glücklicheren Auslosung, obwohl sie im direkten Duell von B besiegt wurden.
Folgendes Szenario:
A-B ... 1:0
C-D ... 0:1
A-C ... 5:0
B-D ... 1:0
Tabelle vor dem letzten Spieltag:
A - 5:0 - 6
B - 1:1 - 3
D - 1:1 - 3
C - 0:6 - 0
Also A feiert im Spiel gegen C einen Kantersieg (aus welchen Gründen auch immer) und lässt sich dann im letzten Spiel gegen D gehen (nehmen wir mal an 2:0). C hat jedoch soviel Courage und verlangt B im letzten Spiel alles ab (Ergebnis 1:0 - so wie die restlichen Spiele ausser der Kantersieg und die Eierschaukler Partie).
Letzer Spieltag:
A-D ... 0:2
B-C ... 1:0
Abschlusstabelle:
A - 5:2 - 6
D - 3:1 - 6
B - 2:1 - 6
C - 0:7 - 0
Ginge es nach der FIFA-Regel würden A und D aufsteigen. D - meiner Meinung nach - nur aufgrund der glücklicheren Auslosung, obwohl sie im direkten Duell von B besiegt wurden.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0