Zum Inhalt wechseln

Italien - USAVorbesprechung

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
27 replies to this topic

#1 OFFLINE   Djet

• Parma nel cuore!

• Moderator & Gremium
  • 36599 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 08:52

Morgen um 21 Uhr spielen die Azzurri ihr zweites Vorrundenspiel gegen die USA. Ein Sieg ist nach der Leistung der Amis gegen Tschechien eigentlich Pflicht, ein angschlagener Gegner ist bekanntlich aber am gefährlichsten. Rechne trotzdem mit einem 2-0 Sieg für uns.

Zambrotta und Gattuso sind fit für die Partie, somit stehen alle 23 Spieler im Kader zur Verfügung. Ich tippe auf folgende Aufstellung:

Buffon

Zaccardo - Nesta - Cannavaro - Zambrotta

Perrotta - Pirlo - De Rossi

Totti

Gilardino - Toni

Könnte aber auch sein dass Zambro rechts statt Zaccardo spielt und links Grosso wieder aufläuft. Gattuso soll angeblich nicht spielen, falls doch dann wohl statt De Rossi.
SKY Italia

#2 ONLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23603 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 08:54

Aufstellungsmäßig kenn ich micht bei den Italienern naturgemäß nicht so aus, aber nach den gezeigten Leistungen in Spiel 1 sind sie natürlich klar zu favorisieren, rechne trotzdem "nur" mit einem knappen 2-1 oder 1-0 Sieg

#3 OFFLINE   BojanMilankovic

• Superkicker

• Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 10:03

Schön, dass Zambrotta wieder dabei ist, ich würde ihn aber lieber rechts statt Zaccardo und Grosso links sehen.
Ansonsten sollten die Amis keine allzu große Hürde sein, tippe ebenfalls auf ein 2:0.
oh no... funny hat means facing mercyless rage of battle vehicle called turbojugend. how funny is funny hat now? you stupid dog.

#4 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13270 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 10:43

Also Zambrotta soll schon rechts spielen, Grosso Links, beide werden sich sicher auch in die Offensive einschalten!

Ansonsten sollte die Aufstellung gleich bleiben, tippe auf ein 2:0!!

Wichtig wird sein dass wir Gruppensieger werden, weil gegen Brasilien will ich erst im Finale spielen!

#5 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 11:20

is glaub ich klar wer dieses match gewinnen wird...

3:0 italien
toni, toni, toni
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#6 OFFLINE   Turmfalke

• best team to miss the WC2010

• Members
  • 1144 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 11:28

derKapitän sagte am 16 Jun 2006 - 11:03:

Schön, dass Zambrotta wieder dabei ist, ich würde ihn aber lieber rechts statt Zaccardo und Grosso links sehen.

seeeehr richtig :super: obwohl zaccardo gegen die ghanaer mehr für die offensive getan hat als grosso! bei gattuso ist es imo geschmackssache ob er statt de rossi spielt oder nicht. ich würd in der hinsicht den physiotherapeuten aufstellen lassen. nur wenn er 100% fit ist, sollte er spielen! wir brauchen ihn ausgeruht und gesund im 1/8-finale!

I think one thing is certain Vienna are championship level at best.

member "totteralong" im Villa-Forum

#7 OFFLINE   Mario

• FC Wacker Innsbruck

• Members
  • 4910 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 11:30

freu mich schon morgen auf kaiserslautern :)

wenn ich schon einmal in meinem leben italien sehe bei einer wm, dann will ich natürlich einen sieg.. 3:1

Toni 2x, Gilardino

#8 OFFLINE   Javido

• Eingemauerter Ziegelfetischist

• Members
  • 552 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 11:31

Ich glaube es ist nur eine frage wie hoch Italien gewinnt, aber ich tippe auf ein 1:0 Italien
RAPID,gibt es was anderes ?

#9 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28360 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 13:07

Ich wünsch mir gegen die USa folgende Aufstellung:

Toni - Gilardino
Totti
Perrotta - Pirlo - Camoranesi
Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta
Buffon

De Rossi sollte diesmal draußen bleiben, wenn dem wieder sein Temperament durchgeht spielen wir nur mehr zu Zehnt und das will ich dem wichtigen Spiel nicht riskieren! Zudem spielt Perrotta derzeit einfach besser.

Forza Italia :)

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#10 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32137 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 16:26

Italien hat beim Auftaktspiel ueberzeugt (womit ich nicht gerechnet haette), die USA werden da ziemlich chancenlos sein.

Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.

Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit

abfm.at

#11 OFFLINE   basilese

• ENANDERSKALIBER!

• Members
  • 6846 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 20:53

Mario sagte am 16 Jun 2006 - 11:30:

freu mich schon morgen auf kaiserslautern :)

wenn ich schon einmal in meinem leben italien sehe bei einer wm, dann will ich natürlich einen sieg.. 3:1

Toni 2x, Gilardino

Beitrag anzeigen

dann mach mal schön stimmung. in der umgebung von kaiserslautern wohnen um die 55'000 amerikaner!
«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Designierter Präsident des FC Basel) 09.12.2011

#12 OFFLINE   BojanMilankovic

• Superkicker

• Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 17. June 2006 - 04:29

Dem ORF passt's natürlich besser, wenn die Deutschen möglichst weit kommen, dann könn'ma mitm Paul Breitner und'm Franz die WM analysieren, kann's was schöneres geben?
Aufstellung passt, (meine) Änderungen hab' ich gepostet.

FORZA ITALIA!
oh no... funny hat means facing mercyless rage of battle vehicle called turbojugend. how funny is funny hat now? you stupid dog.

#13 OFFLINE   ret_slop

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1431 Beiträge

Geschrieben 17. June 2006 - 09:59

Italien wird durch den Auftaktsieg selbstbewusst heute gegen die Amis nix anbrennen lassen. Ich tippe auf einen 4:1 Sieg.
Trau den Italienern als einzige Mannschaft Europas zu, ein wirklich ernsthafter Gegner für die (Top)Argentinier zu sein. Wär ein schönes Finale, Italien: Argentinien.

#14 OFFLINE   Don Vito CORLEONE

• Anfänger

• Members
  • 14 Beiträge

Geschrieben 17. June 2006 - 10:08

ich glaub das es ein unentschieden wird, ein 1:1!!

gwg

#15 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15751 Beiträge

Geschrieben 17. June 2006 - 11:15

Die USA wird rein gar nix zu melden haben, rechne mit einer echten Galavorstellung der squadra.
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

Gruppe E · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten