Zum Inhalt wechseln

Ecuador - Costa Rica3:0 | Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
10 replies to this topic

#1 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26322 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 16:01

Alles zum Aufstieg der Südamerikaner über die Mittelamerikaner.

Wieder einmal um ein Tor vorbeigetippt beim Falter.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#2 OFFLINE   JohnDoe

• Postinho

• Members
  • 5783 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 16:02

revolucion sagte am 15 Jun 2006 - 17:01:

Wieder einmal um ein Tor vorbeigetippt beim Falter.

Beitrag anzeigen

me too :aaarrrggghhh:
Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011

#3 OFFLINE   Ruefl2x

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1812 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 16:04

sport1 - tippspiel: 3:1
wuchtelwette: 2:0
na sehr geil :)
Forever SV Ried

#4 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13270 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 16:18

Verdienter Sieg, Costa Rica hat teilweise sehr schmutzig gespielt!!

Hoffentlich schafft Ecuador gegen Deutschland ein X, dann spielen die Piefkes gegen England und fliegen hoffentlich raus!

#5 OFFLINE   outside7

• Hütteldorf GangZtaZ

• Members
  • 1165 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 16:51

Berni101 sagte am 15 Jun 2006 - 17:18:

Hoffentlich schafft Ecuador gegen Deutschland ein X, dann spielen die Piefkes gegen England und fliegen hoffentlich raus!

Beitrag anzeigen

Wobei es wesentlich geiler wäre wenn die Engländer - ihres Zeichens nicht minder eingebildet - rausfliegen würden.

-- Für mehr Toleranz --

Groovee sagte:

... und was gibts leiwanderes als einen Grünen der im Derby den Grünen ein paar Tore macht hahaha

FAK

AUSTRIA WIEN

#6 OFFLINE   UK.

• Postinho

• Members
  • 5722 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 17:05

absolut gerechtfertigter sieg, aehnlich souveraene vorstellung wie gegen polen. die rechte seite der suedamerikaner eindeutig deren staerkere, de la cruz und valencia haben ein sehr feines spiel gemacht. delgado ist bekannt, der eingewechselte kaviedes war aber auch sehr stark.

_Argentinien_
SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#7 ONLINE   Funkmaster

• Go Habs Go!

• Supermod
  • 23408 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 19:02

starke truppe, hät ich mir niemals erwartet, nach deren schlechter auswärts-quali-bilanz. hätten aber durchaus das zeug dazu auf dauer südamerikas nummer 3 zu werden :yes:
vor allem hinten de la cruz und vorne delgado können einiges.

#8 OFFLINE   Quargelbrot

• Mir wurscht!

• Members
  • 1899 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 22:57

Nach der enttäuschenden Darbietung von Ekuador bei der Premiere 2002 bin ich positiv überrascht, und hoffe ja fast schon auf ein weites Vordringen dieser Truppe, die eigentlich unglaublich souverän spielt.

Bin begeistert! :clap:

Gibson sagte:

Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt

holybatman sagte:

Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
Demo gegen die Zustände in der Politik

#9 OFFLINE   Romanisti

• touring guy

• Members
  • 2221 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 00:43

Also Ecuador hat bei mir enorme Sympathiepunkte gesammelt (und das nicht nur durch ihren Spielstil)!
Deutschland wird enorme Schwierigkeiten haben mit diesem kompakten Team!
Eine starke Abwehr, hinter einem guten Mittelfeld und 2 beweglichen Stürmern ( zieht man Kaviedes dazu sind das sogar 3)!
Also mich würde es wundern,wenn nicht 4-5 Ecuadorianer nach dieser WM in Europa spielen!
Heisseste Kanditan hierfür wären wohl Hurtado, Espinoza, Mendez, Lara, Castillo, Delgado, C. Tenorio und Kaviedes...
mal schaun, bin sehr gespannt!
Apollo Brown, The Left and Oddisee - Gas Mask EuropeTour**Thu, September 29th - Linz/Austria @ Kapu**Fri, September 30th – Zurich/Suisse @ Stall 6**Sat, October 1st – St. Etienne/France @ Le Fil**Sun, October 2nd – Paris/France @ Le Batofar**Tue, October 4th – Cologne/Germany @ Bogen**Wed, October 5th - Duisburg/Germany @ High5Club**Thu, October 6th - Berlin/Germany @ Bohannon**Fri, October 7th - Malmö/Sweden @ Warriors Club**Sat, October 8th - Aarhus/Denmark - VoxHallMello Music Group

#10 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 06:22

Berni101 sagte am 15 Jun 2006 - 16:18:

Beitrag anzeigen

:clap: :clap: :clap:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#11 OFFLINE   Javido

• Eingemauerter Ziegelfetischist

• Members
  • 552 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 07:14

Ekuador hat mir sehr gut gefallen, bin gespannt wie weit sie es noch schaffen.
RAPID,gibt es was anderes ?

Gruppe A · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten